Liga beitritt bei CoD6
|
|
|
|
Phil | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 14:58 | Nachricht # 16 |
Hauptmann
Gruppe: Administratoren
| AoS is da nicht der eine Flo dabei?
|
|
| |
TomTom | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 15:17 | Nachricht # 17 |
General
Gruppe: Moderatoren
| Jup! Army of Silence is eh a Pimperl Clan
|
|
| |
Phil | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 16:05 | Nachricht # 18 |
Hauptmann
| Ja dann wirds eh leicht
|
|
| |
TomTom | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 16:25 | Nachricht # 19 |
General
| Naja. AoS ist nur 20ster von 26 in der Liga. Wir haben mal ein CW gegen RSE gehabt und da haben wir auf die Fresse bekommen.
|
|
| |
terrorpaps | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 16:52 | Nachricht # 20 |
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
| haha hr. doktor noobs haben aber eli und juggernut an mit gewehrrifle gggg
PIEFKE MOBBING
|
|
| |
Phil | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 19:47 | Nachricht # 21 |
Hauptmann
| Ihr hattet CW? Wer ist RSE? amys? deutsche? ^^
|
|
| |
TomTom | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 21:14 | Nachricht # 22 |
General
| Radical Swiss Elite = RSE Schweizer und Luxenburger Und das war das einzige CW was wir verloren haben.
|
|
| |
Phil | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 21:24 | Nachricht # 23 |
Hauptmann
| Wie viele hattet ihr?
|
|
| |
TomTom | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 21:29 | Nachricht # 24 |
General
| Ich habe bei ca. 4 mitgespielt. Wieviele es insgesamt waren weiß ich nicht. Es haben immer verschiedenen sPaZ-tikanten mitgespielt. War eh nur zum testen wie das so ist.
|
|
| |
terrorpaps | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 21:37 | Nachricht # 25 |
Leutnant
| und ist es ein geiles gefühl oder wie ein normales spiel........
PIEFKE MOBBING
|
|
| |
TomTom | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 21:53 | Nachricht # 26 |
General
| Ich finds geiler. Bin immer voll nervös gewesen und der Puls war auf 180. Paps, hast du in deinem alten Clan nie CW´s gespielt?
|
|
| |
h3llb0mb3r | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 14:14 | Nachricht # 27 |
Gruppe: Gelöscht
| Liga ich will auch Vollgas Hardcore Liga .... ;-)
|
|
| |
sPaZ-Encore | Datum: Freitag, 2009 Sept. 04, 11:33 | Nachricht # 28 |
Rekrut
Gruppe: Freunde
| grias eich buaschn, kann zurzeit net online kommen weil mei internet spinnt aba werd dafür öfta auf die seite schaun wegn liga und so also i hab a mit "alles was dazugehört" abgstimmt wal i bin ja a ehrgeizla wie ihr wissts und a bisl training gehört schon zu wie zb wie wirft man die granate auf diesen punkt und so also nix übatriebenes nur a bisl training schadet sicha net : ). liga da wird da tom schon die richtige für uns aussuchn obwohl i sagn muss dass die liga mit toxic ex, mvp etc. sicha eine große herausforderung für uns wäre weil die sind alles top clans ihr wisst dass ja wahrscheinlich mitlerweile eh alle schon selbst aba ich sag mit training und unsam guten teamwork hauma die sicha weg oda : ) ? wir gehörn ja immerhin schon zu den besten spielern der welt also nur mut jungs ( Markus du noob : ) !!!! )
|
|
| |
terrorpaps | Datum: Freitag, 2009 Sept. 04, 11:42 | Nachricht # 29 |
Leutnant
| servas encore, da ist punkto liga plus training endlich mal wer meiner meinung denn wenn alle glauben sie brauchen keins, tja dann werden wir in der liga glaube ich ein wenig dumm aus der wäsche gucken..
PIEFKE MOBBING
|
|
| |
sPaZ-Encore | Datum: Freitag, 2009 Sept. 04, 11:53 | Nachricht # 30 |
Rekrut
Gruppe: Freunde
| seas paps du muschi, ja blöd aus der wäsche schaun triffts wohl am bestn denn die trainiern ja alle- beim 5er teil sind wir ja alle nur so gut weil wir ja schon so viel erfahrung haben aufgrund unserer langen spielzeit aba beim neuen teil-wenn wir da von anfang an mithalten wollen mit den anderen jungs- müssen wir auch ein bisl trainiern i mein ja net jedn tag oda so aba so zwischndurch mal wenn grad alle online sind und es grad passn würde verstehst ? is ja ka zwang da so wie manche vl denken wir machn das halt so wie imma untam motto wenns past dann pasts. na des wird schon lustig werdn glaubi und solltma letza werdn was i net glaub dann is des a wurscht weil es geht ja doch nur um spaz ( spass ) : )
|
|
| |