Donnerstag, 2024 Mai 16, 23:13
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login



[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Forum » sPaZ Diskussion » Wünsche, Kritik und Anregungen » Irgendwas läuft falsch ! (Immer mehr verlassen den Clan ?!)
Irgendwas läuft falsch !
TomTomDatum: Montag, 2009 Nov. 23, 15:24 | Nachricht # 1
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Drei unserer Mitglieder haben in kürzester Zeit unseren Clan verlassen. Aber keiner sagt mir was Sache ist. Ich bekomme immer nur Nachrichten wenn sie sich schon entschieden haben zu gehen. Kann man nicht mehr über Probleme und ihren Lösungen reden ?!

Ich verhänge daher (bis auf Wiederruf) ne Aufnahmesperre für Neuankömmlinge bis wir das Problem in den Griff bekommen haben.

Es ist klar das ,bei so einem großen Clan wie wir es sind, es Meinungsverschiedenheiten gibt und auch immer geben wird.
Aber, wir können und werden immer eine Lösung finden. Wer ein Problem mit jemanden oder mit irgendwas hat soll sich bitte bie mir melden. Nicht erst dann was sagen wenn man schon am verschwinden ist.
Für mich ist das ein Zeichen von Gleichgültigkeit dem Clan gegenüber wenn man denkt: Wenns mir nicht passt dann verpiss ich mich einfach. Ist eh nur ein Online Clan.
Für mich seid ihr alle zu Freunde geworden und das soll auch so bleiben.

Problempunkte:

  • Das Manche von uns zur Zeit nur mit gewissen Andern zusammen spielen wollen liegt zum größten Teil mal daran das die Liga begonnen hat und man so oft wie möglich zusammen spielen sollte.
  • Clanleader sind Calimero und ich. Keiner sonst braucht sich wichtig aufspielen das andere dies und das zu machen haben. Das ist unsere Aufgabe biggrin
  • Wenn ein Platz in ner Lobby frei ist WIRD (wenn sPaZ´ler Online sind) eine oder mehrere Person/en eingeladen. Wenn sie dann in der Lobby ist darf sie nicht ausgetauscht werden nur weil man mit jemanden anderen lieber spielt oder weil die Person vlt. nicht so gut spielt. Klingt jetzt komisch weil der erste Punkt eigentlich das Gegenteil behauptet aber es gibt erstens eh nur ein 5 vs 5 CW und zweitens kann man sich das alles ausreden.

    Bitte schreibt hier welche Verbesserungsvorschläge ihr habt oder was euch mächtig auf den Arsch geht.
    Wer sich nicht Outen will schreibt mir ne PM oder per XBL. (Werde hier keine Namen nennen.)

    LG. Tom

  •  
    h3llb0mb3rDatum: Dienstag, 2009 Nov. 24, 11:43 | Nachricht # 2
    Gruppe: Gelöscht





    Ich muss mal was dazu posten, möglicherweise .... liegt es an mir.
    Wie ich darauf komme, ganz einfach.... ein Clan ist für mich eine Herausforderung... mit dem ich was erreichen will....
    Ich bin einer der sich kein Blatt vor den Mund nimmt.

    Der sagt was Sache ist ...
    Am letzten Abdrücker den Post zu setzen ... wo die Liga beginnt ... und mir sagen ich soll den Stein nicht soweit vorhaun ist so eine Sache ...(Organisation) .....
    Was ich auch weiss haben Lui und Gangsta ... wegen "mir" den Clan verlassen dazu:
    Mit Gangsta noch nie ein Spiel gezockt kein Wort geredet aber Hauptsache .... er beschwert sich über mich...
    Was den Lui angeht deto.... die Paar Spiele was ich mit ihm gezockt habe ... und er meinte ich bin arrogant und besserwisserisch ... Falsch nur ehrgeizig!

    Sowas versteh ich dann aber auch unter Clan?! (etwas erreichen) und wenn ich ihn darauf anspreche ob zwischen ihm und mir alles passt und er mir als Antwort gibt ja und hinterrucks sich dann beschwert ... da hab ich kein Verständnis dafür gehabt und hab die beiden aus meiner Friends List gelöscht für mich war die sache gegessen ....

    Ich fühl mich auch schwer betroffen in deinem Post Tom @

    Clanleader sind Calimero und ich. Keiner sonst braucht sich wichtig aufspielen das andere dies und das zu machen haben. Das ist unsere Aufgabe

    Ich bin mir sicher das du an mich gedacht hast .. wie du diesen Satz gepostet hast. Ich will hier niemandem seine Stelle Streitig machen das einzige was ich verlangt habe ... war die Organisation ...

    Ich bin eine Starke persönlichkeit kann aber auch ein Häferl sein .... Freund hin Freund her wir haben uns einmal alle zusammen am Clantreffen gesehen da kann man nicht von Freundschaft reden ....

    So und schlussentlich .... werde ich höchstwahrscheinlich den Clan auch verlassen ... Ausser es gibt gute Gründe warum ich dabeibleiben sollte?

    Und ich denk mal viele kommen mit meiner Persönlichkeit (Online) nicht klar.....

    Lg H3llb0mb3r........

    Eintrag wurde bearbeitet von h3llb0mb3r - Dienstag, 2009 Nov. 24, 12:55
     
    spaz-calimeroDatum: Dienstag, 2009 Nov. 24, 16:02 | Nachricht # 3
    Leutnant
    Gruppe: sPaZiaten
    Posts: 228
    Auszeichnungen: 7
    Ruf: 4
    Status: Offline
    Also
    1. Zwei unsrer Mitglieder sind gegangen nicht drei

    2. Gangsta ist wegen Lui gegangen, und Lui ist nicht wegen dir gegangen ,
    das mit dir und Lui war vom TomTom schon lange geregelt ,nicht zusammen spielen blablabla (Gerüchte sagen er hat seinen eigenen Clan
    gegründet , aber egal)

    3. Tu nicht so Mädchenhaft rumheulen du weist genau das min.90 Prozent (wenn nicht mehr ) dich gern haben.
    und jeder kann dich nicht lieben.

    Also schlag dir das gleich wieder aus den Kopf mitn Clanaustritt sonst komm ich nach wien und ...............

    Ps: Rechtschreibfehler bitte überlesen Danke

    MFG Calimero



     
    TomTomDatum: Dienstag, 2009 Nov. 24, 20:36 | Nachricht # 4
    General
    Gruppe: Moderatoren
    Posts: 2313
    Auszeichnungen: 18
    Ruf: 12
    Status: Offline
    Quote (h3llb0mb3r)
    Ich bin mir sicher das du an mich gedacht hast .. wie du diesen Satz gepostet hast. Ich will hier niemandem seine Stelle Streitig machen das einzige was ich verlangt habe ... war die Organisation ... Ich bin eine Starke persönlichkeit kann aber auch ein Häferl sein .... Freund hin Freund her wir haben uns einmal alle zusammen am Clantreffen gesehen da kann man nicht von Freundschaft reden ....

    Von welcher Organisaation redest du?
    Klar haben sie viele von uns beim Clantreffen das erste mal gesehen, aaber wenn ich 350 Tage im jahr mit euch zocke und sPaZ habe , Geschichtln erzähln und Scherzue reiße, nenn ich das schon Freundschaft.

    Und Bomber du bleibt da, sonnst gibts mit dem Löffel aufs linke Ei! happy

     
    sPaZ-SIDDatum: Donnerstag, 2009 Nov. 26, 13:46 | Nachricht # 5
    Leutnant
    Gruppe: sPaZiaten
    Posts: 199
    Auszeichnungen: 14
    Ruf: 5
    Status: Offline
    biggrin Und ich nehm mir das Rechte vor! biggrin

     
    M0nKDatum: Sonntag, 2009 Dez. 06, 11:20 | Nachricht # 6
    Gefreiter
    Gruppe: sPaZiaten
    Posts: 22
    Auszeichnungen: 0
    Ruf: 1
    Status: Offline
    oida !!! wacko
    ich hau dich bomber wennst gehst,... wacko
    bist doch meine prinzessin !!! punk


    die scheiss schwuchtl verreckt net oida,...-.
     
    TomTomDatum: Donnerstag, 2009 Dez. 17, 10:52 | Nachricht # 7
    General
    Gruppe: Moderatoren
    Posts: 2313
    Auszeichnungen: 18
    Ruf: 12
    Status: Offline
    Aufnahmesperre aufgelöst.

    Thema geschlossen.

     
    Forum » sPaZ Diskussion » Wünsche, Kritik und Anregungen » Irgendwas läuft falsch ! (Immer mehr verlassen den Clan ?!)
    • Seite 1 von 1
    • 1
    Suche:

    Copyright MyCorp © 2024 |
    Impressum