Donnerstag, 2024 Mai 16, 20:37
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login



[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Forum » sPaZ Diskussion » Wünsche, Kritik und Anregungen » Warum werden wir überhaupt gefragt !!!!
Warum werden wir überhaupt gefragt !!!!
terrorpapsDatum: Sonntag, 2010 Juni 06, 17:15 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 203
Auszeichnungen: 3
Ruf: 3
Status: Offline
Wir werden seit neuesten über bewerber für einen clanbeitritt gefragt.... Nur leider tut so viel SCHEINHEILICHKEIT schon wieder weh... Zwei clanleader der eine sagt wenn nur einer gegen einen neuen bewerber ist reicht es aus das der jenige nicht aufgenommen wird (tom tom) ,der andere fragt dich extra noch zwei mal warum du dagegen bist, ICH antworte konkret darauf da ich die person persönlich kenne ...., und was sehen meine augen aus h3rros II skillz wurde sPaZ i€

Zugefügt (2010 Juni 06, 18:15)
---------------------------------------------
spaz ipredator


PIEFKE MOBBING
 
noiseDatum: Sonntag, 2010 Juni 06, 20:37 | Nachricht # 2
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
Keine Ahnung komischerweise lese ich auch nichts im Bewerbungsthread und ich habe auch keine Lust jeden der mit uns spielt zu fragen ob er sich beworben hat. Sollte mal jemand erwähnen das er sich überhaupt beworben hat.

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Sonntag, 2010 Juni 06, 21:22 | Nachricht # 3
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Das was ich zu dir gesagt habe , Paps , war , das ich der Meinung bin das es so seien sollte. War nur ne Meinung von mir und nix Konkretes....
Ich hab zum Cali gesagt er soll das mit dir klären, wenn du nix dagegen hast hab ich auch kein Problem damit. Wenn du nein sagst hat sich das für mich erledigt. happy

Und Noise: Hero hat schon lange vor der Bewerbungsangelegenheit mit einigen von uns gespielt. Das seh ich dann nicht so eng...für mich sind die wirklich "Neuen Bewerbungen" wichtig.

 
spaz-calimeroDatum: Sonntag, 2010 Juni 06, 21:46 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 228
Auszeichnungen: 7
Ruf: 4
Status: Offline
Also Paps, ich hab dich wegen einem konkreten Grund gefragt , du hast mir keinen sagen können(ausser das er ein ASI ist)kein warum und weshalb! ich hab dich vier mal auf Terminal angeredet und du hast mich ignoriert (find ich auch ziemlich ASI). Aber ist ja egal ,Im Großen und Ganzen ist es so gewesen:Mich haben schon mehrere MIETGLIEDER und er selbst gefragt warum er nicht sPaZ reinschreiben darf ,dann wolte ich dem auf dem Grund kommen,ich hab keinen gefunden und nun ist es wie es ist




Eintrag wurde bearbeitet von spaz-calimero - Sonntag, 2010 Juni 06, 21:51
 
terrorpapsDatum: Montag, 2010 Juni 07, 05:26 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 203
Auszeichnungen: 3
Ruf: 3
Status: Offline
das meine ich mit scheinheilichkeit cali du schreibst viermal zwei textnachrichten waren es die ich beantwortet habe nicht mehr und wenn du mich ein asi nennst dan benehme ich mich auch so und muss sagen leck mich, dies ist mein aller letzter beitrag auf dieser seite. denn mit so viel lügen will ich nichts zu tun haben ....... by by zu erreichen bin ich nur noch ausschließlich über die xbox falls jemand was möchte....und tom tom ich weiss was du sagtest ich war dagegen nannte meine gründe die du verstanden hast kam mir jedenfalls so vor und nannte dich oder hatte es nicht vor dich als scheinheilich zu bezeichnen, und es ist ja eh euer clan und ihr könnt auch aufnehmen wenn ihr wollt und so viele ihr wollt aber dann fragt nicht nach unserer meinung die zählt ja sowieso nicht. danke mfg paps

PIEFKE MOBBING
 
TomTomDatum: Montag, 2010 Juni 07, 06:07 | Nachricht # 6
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Es ist nicht Cali und mein Clan sondern es ist unser aller Clan und du brauchst wegen so ner Kleinigkeit nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen.

Du wirst predator eh nie zu Gesicht bekommen da er immer Suchen und Kaputtmachen spielt...

 
noiseDatum: Montag, 2010 Juni 07, 08:28 | Nachricht # 7
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
TomTom
Und Noise: Hero hat schon lange vor der Bewerbungsangelegenheit mit einigen von uns gespielt. Das seh ich dann nicht so eng...für mich sind die wirklich "Neuen Bewerbungen" wichtig.
,

Clanregeln sind da um sich daran zu halten. "Sehe ich nicht so eng" finde ich keine Gerechtfertigte Aussage. Verstehe es nicht falsch aber mann kann ja zumindest im Forum rein schreiben wenn jemand dem Clan beitreten will, aus diesem Grund haben wir ja die neuen Rubriken erstellt.


Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Montag, 2010 Juni 07, 09:23 | Nachricht # 8
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Hast eh recht, ist ja auch nicht von mir aus gegangen. Hab ja selbst nix mitbekommen.
 
spaz-calimeroDatum: Montag, 2010 Juni 07, 10:16 | Nachricht # 9
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 228
Auszeichnungen: 7
Ruf: 4
Status: Offline
Böser Calimero, nur Lügen und Intrigen .Komm mir schon vor wie bei Unter uns oder GZSZ .Wie gesagt ,ich hab Dich beim zusammen zocken vier mal persönlich angeredet ,mit jeden anderen hast Du reden können äusser mit mir ERGO: Du ignorierst mich-ich ignorier Dich

Und ich weiß das sehr viele von unseren Clan gerne mit Manuel zusammenspielen also kann er nicht so "Asozial" auch „antisozial“ = gemeinschaftsschädigend sein"."

Manuel wird sich heute noch auf der HP anmelden ,Paps Du kann gerne CdbS in dein Clantag schreiben und du musst ja auch nicht mit "Scheinheiligen" oder "Asozialen" Leuten zusammenspielen

UND TSCHÜSS



 
KletziDatum: Montag, 2010 Juni 07, 17:36 | Nachricht # 10
Major
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 501
Auszeichnungen: 13
Ruf: 13
Status: Offline
Also,.. hab schon gesehen,ihr braucht da jemanden der ein bisschen Ruhe reinbringt!!!!!
ICH BIN DAS NICHT!!!! biggrin

Das ganze mit einem Clanbeitritt wird schon ein bisschen hochgeschauckelt, der Clan is schon so groß das man nicht mit jedem Kontakt haben muss (bzw. dazu genötigt wird, weil nur wenige Online sind).

Ich persönlich finde es unfair wenn jemandem der Clanbeitritt verweigert wird, wenn nur eine Person (is jetzt nicht da Paps gemeint), was dagegen hat.

Das leben is halt mal so das man sich arangieren muss, oder Distanz wahren sollte.

Bestes Beispiel:
Ich kann die Zahnfee auch nicht ertragen, aber hab auch noch keinen Thread aufgemacht um ihn aus dem Clan zu drängen.


Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
 
noiseDatum: Montag, 2010 Juni 07, 18:50 | Nachricht # 11
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
Ich versteh diesen Thread auch nicht so, dass ihn der Paps rausdrängen will, sondern das wir zu diesem thema generelle Probleme haben.

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
KletziDatum: Montag, 2010 Juni 07, 18:59 | Nachricht # 12
Major
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 501
Auszeichnungen: 13
Ruf: 13
Status: Offline
Stimmt!
Da Paps will ihn nicht rausdrängen, sondern hat ein Problem mit ihm und will daher nix mit ihn zu tun haben.
Das versteh ich ja.
Nur,.... einer hat ein Problem mit einen "neuen" und schon kann er die Clan-MitGLIEDschaft vergessen??????
Das is nicht richtig.................


Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
 
CrackeRDatum: Mittwoch, 2010 Juni 09, 22:57 | Nachricht # 13
Rekrut
Gruppe: Freunde
Posts: 19
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
hab am anfang den Phil au gemieden, da es ihm an reife gefehlt hat.
war kein Problem, hab halt ne Zeit net mit ihm gespielt...
siehe da, jetzt geht es von ganz alleine.

regt euch net so auf! Zusammenhalten!

it´s only a Game!

 
TomTomDatum: Donnerstag, 2010 Juni 10, 06:58 | Nachricht # 14
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
jo eh....also ich spiele gerne mit ihm.
 
Forum » sPaZ Diskussion » Wünsche, Kritik und Anregungen » Warum werden wir überhaupt gefragt !!!!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |
Impressum