Donnerstag, 2024 Mai 16, 10:03
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login



[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Forum » sPaZ Diskussion » Wünsche, Kritik und Anregungen » Mitgliedersuche 2014
Mitgliedersuche 2014
NollnnRollDatum: Montag, 2014 Feb. 17, 06:31 | Nachricht # 1
Zugsführer
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 97
Auszeichnungen: 3
Status: Offline
Dadurch dass viel darüber geredet wird aber noch niemand ein topic eröffnet hat mach ich das mal.

Wir brauchen eindeutig wieder mal paar starke neue motivierte Mitglieder. Das weiß glaub ich ein jeder.
Also bitte schreibt mal Vorschläge rein wie wir am besten gute Neulinge gewinnen können.

lg
 
NapsteRDatum: Montag, 2014 März 24, 21:37 | Nachricht # 31
Korporal
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 47
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo zusammen,

Ich möchte hier nochmal fuss fassen, und zwar spiel ich seit 10 tagen mit einen in S&Z kennengelerntem Gamer.
So, er spielt jetz mit dem gedanken eine bewerbung an uns zu senden!

jetz stellt sich mir die frage macht dass sinn jemanden ne probememberschafft anzubieten wenn keiner online ist zum zokken, schließlich kann sich ja dann auch keiner ein bild von Ihm machen.
Spankee, Zahnfee, Sid und ich kennen ihn bereits, er handelt sich um XoX michy XoX
Er erfüllt alle aufnahmekriteren!
Meiner meinung nach ein netter Kerl.

ich erhoffe mir hier ein statmant aus unserer Führungsabteilung biggrin
 
TomTomDatum: Dienstag, 2014 März 25, 21:02 | Nachricht # 32
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Der Ablauf wird der gleiche bleiben aber seine Aufnahme wird natürlich erleichtert weil es nur ein paar Spieler gibt die ihn Bewerten wink
Sid hat mir schon gesagt das er ok ist. Er soll ne normale Bewerbung ins Forum brettern.
 
TomTomDatum: Dienstag, 2014 März 25, 21:37 | Nachricht # 33
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Ich mal ne Umfrage gestartet zwecks der K/D Geschichte.
 
NapsteRDatum: Mittwoch, 2014 März 26, 19:06 | Nachricht # 34
Korporal
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 47
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Jo werd ich so weitergeben tongue
 
TomTomDatum: Freitag, 2014 März 28, 08:36 | Nachricht # 35
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Perfekt smile
 
sPaZ-SIDDatum: Freitag, 2014 März 28, 09:15 | Nachricht # 36
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 199
Auszeichnungen: 14
Ruf: 5
Status: Offline
Ich hab ja auch schon mit ihm zusammen gespielt, war für mich in Ordnung! Aber Bewerbung hab ich noch keine gesehen!  happy

 
kraqnogDatum: Freitag, 2014 April 04, 17:37 | Nachricht # 37
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Posts: 24
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
I muss jetzt amal was fragen, i weiß Ghosts war i so gut wie gar ned aktiv aber hey, gibt auch was anderes zu zocken wink

Aber warum i jetzt eigentlich was schreibe ist, wenn des jetzt losgeht mit da K/D muss i ganz ehrlich sagen, "darf" i anscheined jetzt ned mehr mit euch spielen da meine K/D oasch is, liegt an mehreren Faktoren, 1. mit meinem Landinternet wo i froh bin das manchmal google aufgeht gehts ned besser, auch NAT typisch schon amal ned, 2. Ghosts gfallt mir einfach ned und 3. warn wir ned wirklich amal a Fun-Clan ?

Ja schon klar mit dem ganzn Pi-Pa-Po vowegen Clanwar etc. aber grad jetzt passiert des was glaub i wenige wollen und zwar a Grüppchenbildung innerhalb des Clans =/

Verstehts mich ned falsch, i war einer der begeistertsten Mw3 Zocker ever aber seit Bo2 nimmt des halt ab, weil du nur fürs Campn belohnt wirst bzw wennst a unglaubliches Inet hast. -.-

Es vergeht einem die Freude daran wenn du raufen musst für kills und wenn du alles gibst mit deinem Kackinet und dann dennoch "belächelt" wirst obwohl es komplett von der Verbindung abhängt...

I trau mi das behaupten weil mit gutem Inet bin i a sicher eine passende Stütze fürs Team zwar ned das über Beast bin sicher ned, aber hey, jeder der mit mir gspielt hat weiß wie es läuft bei mir wenn i a passende Verbindung habe.

Also gut, genug geschrieben... I hoff das des ned sich weiter ausbreitet und Leute mit einer ned über 1 K/D um teamkollegen betteln müssen...

Nächstes Cod wird hoffentlich besser, und ned mehr so a Mist wie ghosts weil der Teil is ausser Mist nur mehr Mist für mich... =/

Auf dennoch weiterhin gute Kammeradschaft meine Spazn

Zugefügt (2014 April 04, 17:37)
---------------------------------------------
Aja. Und des fällt mir no so ein.

I kenn noch so ein paar Leute bei uns im Clan die genau die selbe Problematik haben wie ich...

 
sPaZ-SIDDatum: Samstag, 2014 April 05, 11:17 | Nachricht # 38
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 199
Auszeichnungen: 14
Ruf: 5
Status: Offline
Also grundsätzlich hat das mit der K/D nur für neue Members was zutun wegen der Aufnahme, nicht für bestehende Members! Nachdem sich alle für eine 1 K/D ausgesprochen haben, was ich für absolut legitim betrachte, ist das eh schon aus der Welt. Und ne 1er K/D für neue Member kann man schon verlangen.

Zur Grüppchenbildung, das hatten wir sowieso schon immer. Der eine spielt halt lieber mit den Leuten zusammen mit denen er privat/beruflich wie auch immer was zutun hat. Oder auch wegen ONE/360 Splittung!

Weiters möchte ich nen kleinen Workshop machen zu Router/NAT auf dem Clantreffen. Ich hätte nämlich schon ne Lösung zu deinem NAT Problem, alles andere lässt sich halt nicht beeinflussen. Es geht ja nur darum das ein jeder gewillt ist das best mögliche aus seiner Leitung zuholen!

Auch die CWs sind nicht wie man sich CWs vorstellt sondern hängen mit dieser neuen App zusammen ähnlich wie bei MW3 und dem Elite. Ich lade alle gerne dazu ein sich das mal anzusehen.
Chance dafür noch bis Sonntag, jeden Abend von 20:00 - 24:00, zur Zeit sind wir erster obwohl wir nur mit 4 Leuten gespielt haben!

Wegen Campen und Belohnung dafür, find ich Ghosts gar nicht so schlecht! Spielen in letzter Zeit vermehrt wieder S&Z (leider core), und das geht gar nicht so schlecht!!
Aber das soll jeder für sich bestimmen!

Also dann bis dann mal wieder online sehen!


 
NollnnRollDatum: Samstag, 2014 April 05, 18:39 | Nachricht # 39
Zugsführer
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 97
Auszeichnungen: 3
Status: Offline
ja es gibt genug anderes zum zocken.
will jetzt nicht herfallen über ghosts aber ich zock zb viel bf4 und titanfall.
ghosts macht meiner meinung aus nur spaß wenn du ein team hast mit dem du zocken kannst und dadurch dass auf der one fast niemand ghosts spielt ist es orsch.
kann zu bf4 nur sagen dass es ein hammer game ist, dir wird nie fad und es gibt egal wie lange du es zockst extrem viel abwechslung.
man braucht halt leider irrsinnig lang bis man sich an die spielstruckturen gewöhnt und nicht andauernd eingeht..
fragt bebeto haha hat in bf4 grad angefangen und hat a 0.3kd.

ich hoffe halt nur dass in naher zukunft recht viele sich die one zulegen werden.
 
Forum » sPaZ Diskussion » Wünsche, Kritik und Anregungen » Mitgliedersuche 2014
  • Seite 3 von 3
  • «
  • 1
  • 2
  • 3
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |
Impressum