Mittwoch, 2024 Mai 15, 11:58
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login



[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Forum » sPaZ Diskussion » Andere Spiele » Assassin's Creed - Revelations (Teiln 2.8,......)
Assassin's Creed - Revelations
KletziDatum: Montag, 2011 Juli 04, 07:04 | Nachricht # 1
Major
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 501
Auszeichnungen: 13
Ruf: 13
Status: Offline
Nach einigen rätselhaften Videos zu Assassin's Creed - Revelations gibt es nun genaue Informationen zum Spiel, die unter anderem verraten, was es mit Altair auf sich hat. Nach zahlreichen geheimnisvollen Teaser-Videos zu Assassin's Creed - Revelations gibt es nun endlich genaues zum kommenden Ableger. Denn so spannend die kleinen Ausschnitte auch waren, so vielseitig interpretierbar waren sie auch. Einigermaßen klar war danach lediglich, dass Assassin's Creed - Revelations im osmanischen Reich des 16. Jahrhunderts angesiedelt ist, und dass die Spieler wieder auf Altair treffen.

Teaser #1


Teaser #2


Teaser #3


Teaser #4


Teaser #5


Dies wurde jetzt durch eine amerikanische Zeitschrift mit guten Verbindungen zu Ubisoft bestätigt. Doch dies ist noch nicht alles, was sie zu Assassin's Creed - Revelations bekannt gaben. So wird Ezio, der inzwischen 50 Jahre alt ist, am Anfang nach Masyaf reisen, der Heimat von Altair. Dort hört Ezio, dass es in der Stadt ein wertvolles Artefakt hinter fünf versteckten Siegeln gibt.

Die einzelnen Siegel enthalten auch Erinnerungen von Altair, so dass Ezio in Assassin's Creed - Revelations die Siegel wie einen Animus verwenden und so erneut in die Rolle des arabischen Assassinen aus dem ersten Teil schlüpfen kann. Auch zur Spielmechanik wurde einiges bekannt. So verfügt Ezio in Assassin's Creed - Revelations über eine Hakenklinge, mit der er über durch die gesamte Stadt gespannte Seile gleiten kann und so 30 Prozent schneller ist. Neben neuen Erfindungen finden sich sogar neue Bomben, die nun auch selbst zusammengebaut werden können. Sicher ist damit außerdem, dass auch Assassin's Creed - Revelations genau wie Assassin's Creed - Brotherhood eine weitere Auskopplung und nicht der offizielle dritte und damit letzte Teil der Trilogie ist.

Zugefügt (2011 Mai 30, 10:13)
---------------------------------------------


Zugefügt (2011 Juni 09, 10:12)
---------------------------------------------
Dann mach ich mal Werbung für eines der Geilsten Spiele!

TRAILER E3 happy


noch n Gameplay filmchen:


und des wars!

Mfg, habe die Ehre, griaß eich!

Zugefügt (2011 Juli 04, 08:04)
---------------------------------------------
Assassin's Creed: Revelations - Preview: Das ist neu in Ezios finalem Abenteuer

Ubisoft führt in Assassin's Creed: Revelations die Geschichte rund um Ezio Auditore da Firenze zu Ende und bringt außerdem alte Bekannte wieder ins Spiel. Wir fassen alle Informationen zusammen und sagen, was es an Neuerungen im jüngsten Assassin's Creed-Abenteuer gibt.

Assassins Creed Revelations Das Finale von Assassin's Creed: Brotherhood (Achtung: Spoiler bis zum Ende des nächsten Absatzes!) warf wie von der Reihe gewohnt mehr Fragen auf, als es beantwortete. Kein Wunder also, dass die Geschichte rund um Ezio Auditore da Firenze, den Helden von Assassin's Creed 2 und Brotherhood, noch zu einem würdigen Ende geführt werden soll. Ezio versteckte zuletzt den Edenapfel. Was danach mit ihm passierte? Das verrät Ubisoft nun mit Revelations (zu Deutsch: Offenbarungen, Enthüllungen). Außerdem erfahren Sie in Revelations auch endlich, wie es mit Desmond weitergeht, nachdem er im Vorgänger zuerst Lucie erstach, dann in Ohnmacht fiel und in den Animus zurückgebracht wurde, der ihn retten sollte.

Assassin's Creed: Revelations setzt genau an diesem Punkt wieder ein. Desmond befindet sich im Koma. Als er vermeintlich erwacht, findet wieder: eine Projektion seiner eigenen Gedanken, gefiltert durch die Schaltkreise des Animus. Alle Passagen mit Desmond sollen demnach von Rätseln, Symbolen, Zeichen und traumähnlichen Erinnerungen bestimmt werden. In diesen Szenen setzen die Entwickler auf Timing und Präzision, außerdem versprechen sie Rätsel, die auf optischen Täuschungen basieren. Desmonds Schicksal soll Sie dazu animieren, Ihren Verstand zu benutzen und dann richtig mit Ihrer Umwelt zu interagieren, statt einfach nur durch die Levels zu huschen. Ob dann am Ende Desmonds Geschichte etwas durchsichtiger wird, als sie es bisher war, bleibt aber abzuwarten.

Neben Konstantinopel mit seinen vier Distrikten stehen auch die Assassinen-Festung Masyaf sowie eine teils im Untergrund gelegene Stadt in der Region Kappadokien auf dem Reiseplan. Außerdem soll es wieder etliche versteckte Dungeons geben (über die ihr bisher stets eine sehr gute Rüstung bekamt). Diese stellen angeblich spielerisch alle bislang dagewesenen in den Schatten. Daneben spielt natürlich Ezio eine große Rolle in der Geschichte von Revelations. Der Assassine, inzwischen in den Mitfünfzigern, hat seine Rache schließlich bekommen und am Ende von Brotherhood Größe bewiesen, als er Cesare Borgia seinem Schicksal überließ. Ohne diesen teuflischen Erzfeind im Nacken macht sich Ezio auf, Antworten auf seine Fragen zu finden. Und wo sollte der Meister-Meuchler besser nach Aufklärung suchen als in Masyaf - der Stadt, in der mit Altair die Assassin's Creed-Reihe seinerzeit startete. Dort sucht Ezio nach der Bibliothek Altairs, findet allerdings schnell heraus, dass darin nicht nur Bücher verstaut sind, sondern auch ein mächtiges Artefakt. Ein Artefakt, das so viel Kraft besitzt, dass es in den Händen der Templer die gesamte Assassinen- Bruderschaft auslöschen sowie das Schicksal der Menschheit bestimmen könnte. Um die Bibliothek zu öffnen, sind fünf Schlüssel nötig, die wiederum in Konstantinopel (dem heutigen Instanbul) versteckt sind.

Was ursprünglich als eine Art Pilgerfahrt begann, entwickelt sich zu einem Wettlauf zwischen Ezio und den Templern - denn beide Parteien wollen das mysteriöse Artefakt für sich gewinnen. Altair tritt aber in Revelations nicht nur als Namensgeber der Assassinen-Bibliothek auf, sondern kehrt auch in persona zurück. Ezio erlebt im Verlauf der Handlung entscheidende Momente aus Altairs Leben - wie auch immer dies ohne Animus möglich ist. Diese Passagen dürfen Sie natürlich spielen. Sie verändern Ezios Blick auf sein Leben als Meuchelmörder und haben somit auch Einfluss auf so manche Entscheidung während der Geschichte. Ezios Reise führt ihn gänzlich weg aus Italien, wo er zuletzt Rom in die Renaissance führte. Stattdessen stellt in Revelations Konstantinopel den Hauptschauplatz dar. Allerdings ist die Lage dort sehr angespannt: In der Stadt schwelt der Krieg um die Nachfolge auf den Thron des Osmanischen Reiches. Sultan Bayezid II. hat eigentlich schon seinen Sohn Ahmet als Erben bestimmt. Doch er hat die Rechnung nicht mit dessen ehrgeizigem Bruder Selim gemacht, der den Thron für sich beanspruchen möchte. Prinz Ahmet dagegen vertritt den Sultan, während dieser sich auf Kriegszug befindet. Ob dieser jedoch Ezio zugeneigt ist oder nicht, das verraten die Entwickler noch nicht. Der Kampf zwischen dem Sultan und Selim beeinflusst die Stadt und deren Bewohner nachhaltig, sodass sich jede größere Entscheidung der Hauptcharaktere in Revelations nach diesem Konflikt richtet.

Neben den genannten Adeligen spielt aber noch ein weiterer eine wichtige Rolle in Ezios Abenteuer: Prinz Suleiman, der Sohn von Selim, stellt einen wichtigen Verbündeten des Assassinen dar. Doch als ob diese Ausgangssituation in Konstantinopel nicht schon kompliziert wäre, kommen auch noch die Templer hinzu. Diese waren früher die Drahtzieher im Byzantinischen Reich, wurden dann allerdings von den Osmanen verdrängt. Deshalb agieren die Templer zu Ezios Ankunft eher im Untergrund. Untergrund ist allerdings nicht gleichbedeutend mit harmlos. Denn wie schon in Brotherhood beherrschen die Templer die verschiedenen Distrikte Konstantinopels. Hier greift schließlich ein ähnliches System wie im Vorgänger. Sie sollen die Gegenden befreien, um dann eine Assassinen-Gilde aufzubauen. Allerdings drehen die Entwickler ein klein wenig an den Stellschrauben: In Brotherhood genügte es, ein Gebiet zu erobern, dann stand es bis zum Ende unter Ezios Einfluss. In Revelations kann es durchaus passieren, dass die Templer zurückschlagen und ein Viertel zurückerobern. Deshalb sind gut ausgebildete Wachen Pflicht.

Die wichtigsten Neuerungen im Vergleich zu Assassin's Creed: Brotherhood im Überblick:

Konstantinopel als neuer Hauptschauplatz
Ezio nutzt neues Equipment: Bomben und die versteckte Hakenklinge
Assassinen lassen sich nun besser ausbilden und in Klassen einteilen
Stadtviertel in Konstantinopel müssen wieder befreit werden, können nun aber auch wieder von den Templern zurückerobert werden.
Desmond, Ezio und Altair spielbar
Bisher angekündigt: ein neuer Spielmodus im Multiplayermodus
Neue Mehrspieler-Charaktere, die sich jetzt komplett verändern lassen (Aussehen und Bewaffnung)


Quelle


Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!


Eintrag wurde bearbeitet von Kletzi - Montag, 2011 Juli 04, 07:08
 
Forum » sPaZ Diskussion » Andere Spiele » Assassin's Creed - Revelations (Teiln 2.8,......)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |
Impressum