|
Wird Black Ops 2 ein reiner Multiplayertitel?
|
|
| Kletzi | Datum: Dienstag, 2012 April 03, 10:11 | Nachricht # 1 |
Major
Gruppe: sPaZiaten
| Black Ops 2: Kein Storymodus, Call of Duty wird zum Shooter-MMO
Als Robert Bowling, Creative Strategist und der Kopf hinter der Call of Duty-Serie, letzte Woche wütend seinen Rücktritt ankündigte, war bereits klar, dass bald die Bombe platzt: Wie IGN exklusiv erfahren hat, ist Activision vom Erfolg des kostenpflichtigen Elite-Services so beflügelt, dass “Black Ops 2″ ein reines Shooter-MMO wird.
Der Storymodus fällt komplett weg (was einige Spieler sicherlich begrüßen werden), aber der komplette Schwenk auf ein bezahlpflichtiges Shooter-MMO wird sicherlich noch eine Lawine der Empörung lostreten.
Zwar äußerte die anonyme Quelle gegenüber IGN, dass “Black Ops 2” Free-to-Play sein soll, doch angesichts des Elite-Zwangs dürften zahlende Spieler eindeutig im Vorteil sein. Alle weiteren Infos zu “Black Ops 2″ und den Wandel von Call of Duty zum Shooter-MMO findet ihr exklusiv bei IGN.
Quelle
Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Dienstag, 2012 April 03, 11:47 | Nachricht # 2 |
General
Gruppe: Moderatoren
| War eigendlich nur eine Frage der Zeit Ich würds trotzdem zocken...
|
| |
| |
| skupo | Datum: Dienstag, 2012 April 03, 16:52 | Nachricht # 3 |
Zugsführer
Gruppe: Administratoren
| na sicher werden wirs zocken sind ja zocker vom dienst lol
[img]www.gif-star.com/waffen/munition/munition13.gif[/img]
|
| |
| |
| Roland665 | Datum: Mittwoch, 2012 April 04, 04:36 | Nachricht # 4 |
Zugsführer
Gruppe: sPaZiaten
| Sicher..irgendwer muss den ganzen Deppen ja zeigen wo´s lang geht! WER wenn nicht die sPaZerln? ;-)
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, hab aber festgestellt dass Du unbewaffnet bist...
|
| |
| |