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Moderator in diesem Forum: TomTom  
Multiplayer Infos
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Mai 03, 06:50 | Nachricht # 1
General
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Multiplayer-Infos:

-Laut David Vonderhaar wird es wie immer mehrere Möglichkeiten geben, den Multiplayer zu dominieren. "Create-a-class", Killstreaks und andere Features haben ihren Weg in den Multiplayer wieder gefunden, auch wenn sie entsprechend angepasst wurden.
-Der Multiplayer wird komplett im Jahre 2025 spielen, also keinerlei 80er-Jahre Action hier.
-Man nimmt die E-Sports-Szene sehr ernst. Dabei versuchen sie, das Spiel so zu gestalten, dass es auch als Zuschauer mehr Spaß macht.
-Online Director Dan Bunting führte ausgewählte Szenen-Veteranen durch eine kleine Tech-Demo. Dabei wurde klar, dass die Grafik aufgewertet wurde, besonders die Lichteffekte wurden noch einmal ordentlich aufpoliert. Laut der Aussagen der Ausgewählten ist die neue Grafik durchaus ansehnlich. Man versucht, PC-Grafik, die auf 60-FPS läuft, auch auf den Konsolen zu ermöglichen.
-Außerdem wurden die Prototypen zweier Multiplayer-Maps gezeigt. Eine spielte in einem Dorf im Yemen. Die zweite Map trägt den Namen "Aftermath" und nutzt das zerstörte LA als Spielplatz.

Infos zum Zombie-Modus:

-Zombies wird es in Black Ops 2 auch wieder geben! Dabei setzt Treyarch auf mehr Zombies und mehr Modi, einfach mehr von allem!
-Der Zombie-Modus nutzt dieses Mal die Multiplayer-Engine. "Wenn ihr an all die Sachen denkt, die wir mit der Multiplayer-Engine anstellen können,"sagt Lamia, ", könnt ihr euch vorstellen, welche Ideen wir für die Zombies haben!."
-Ein Coop-Modus wird ebenfalls vorhanden sein, vermutlich der Einzige im Spiel.

 
terrorpapsDatum: Donnerstag, 2012 Mai 03, 16:01 | Nachricht # 2
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WAW the best game ever.....ohne vlaser scheiss werd wohl nimma dabei sein bei cod zukunft2025 kake

PIEFKE MOBBING
 
MarkusDatum: Freitag, 2012 Mai 04, 07:45 | Nachricht # 3
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Hols mir sicher wieder.
Ist mal was anderes, Halo war doch auch geil.

Alle 3 MW-Titel waren doch eigentlich nur Updates - auf noch so ein Spiel würd ich eher verzichten.
 
Roland665Datum: Freitag, 2012 Mai 04, 09:29 | Nachricht # 4
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I will nur die SCHEI** Musik im Menü und Spiel leiser stellen bzw. ausschalten können! Aber bei Black Cocks gings ja auch. ;-)

Bin aber schon auf die Waffen gespannt..so a fetter Spartan-Laser wär cool!




Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, hab aber festgestellt dass Du unbewaffnet bist...
 
TomTomDatum: Dienstag, 2012 Mai 15, 13:27 | Nachricht # 5
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BO 2 bekommt keine neue Engine. jetzt haben sie schon 8 Teilen (sind auch 8 Jahre) die gleiche Engine.
Faule Säcke ^^
 
r1c41Datum: Mittwoch, 2012 Mai 16, 09:08 | Nachricht # 6
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sonst verdienen sie ja nichts wink

alle Angaben ohne Gewähr....
 
TomTomDatum: Mittwoch, 2012 Mai 16, 11:00 | Nachricht # 7
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Neuer Spielmodus :

OPO - Objective Paramters Obtained
Bei diesem Spielmodus erhalten beide Teams die gleichen Aufgaben, die sich jedoch im Verlauf des Matches ändern. So muss zu Beginn beispielsweise ein HQ eingenommen und möglichst lange gehalten werden. Das Team, dem dies gelingt, erhält eine bestimmte Anzahl von Punkten auf ihr Gesamtkonto für dieses Match. Nach dem HQ erhalten die Teams von ihrer jeweiligen Zentrale die Aufgabe die Flagge aus dem "gegnerischen Lager" zu klauen (CTF) und bei sich zu deponieren. Erneut erhält der Gewinner eine gewisse Anzahl an Punkten. Im Anschluss gilt es nun einen bestimmten Ort in die Luft zu sprengen (SnD).

Diese Aufgaben erstrecken sich über das gesamte Match und sind zufällig gewählt, sodass sich der Modus immer anders spielt. Das Team, das nach 10 Minuten mehr Punkte gesammelt hat, gewinnt die Runde, sodass die Mitglieder des Gewinner-Teams mehr Zusatzerfahrung erhalten! Letztendlich handelt es sich bei diesem Modus um eine Mischung einiger bekannter Modi, die jedoch mehr Abwechslung bringen soll.
 
NollnnRollDatum: Mittwoch, 2012 Mai 16, 13:12 | Nachricht # 8
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Hört sich ineressant an! Noch dazu fürht das glaub ich zu weniger gecampe. Da sich ja das spiel immer anders entwickelt. Könnte vl unser lieblingsmodus werden biggrin
 
terrorpapsDatum: Mittwoch, 2012 Mai 16, 19:10 | Nachricht # 9
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nö hq is ein scheiss modi

PIEFKE MOBBING
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Mai 24, 06:37 | Nachricht # 10
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Waffen:
Bestätigt wurden zunächst eine Rückkehr der Type 95, der Vector sowie der KSG-12. Allerdings wurden bereits im Trailer mehrere andere Waffen - wie zum Beispiel Kriss KARD - zumindest für den Singleplayer bestätigt.
In einer der gezeigten Missionen hatte die Type 95 ein X-Ray ACOG Visier, das dem Spieler erlaubt durch Wände und andere Materialien zu sehen. Es wird vermutet, dass diese Funktion im Multiplayer-Modus als Killstreak verfügbar sein wird. Generell will man bei Treyarch mit Black Ops 2 ganze neue Maßstäbe setzen was das Balancing betrifft. Man möchte aus den alten Waffenbalancing-Mustern ausbrechen und etwas komplett Neues erschaffen, um ein faires Spiel zu ermöglichen. Allerdings wird dabei immer wieder betont, wie schwer es sei alle Waffen perfekt aufeinander abzustimmen, die viele verschiedene Aufsätze machen den Prozess natürlich nicht einfacher.

Zombiemodus:
Dass die Multiplayer Engine in Black Ops II auch für den Zombiemodus genutzt wird ist schon lange keine Neuigkeit mehr , neu ist allerdings, dass es einen neuen Spielmodus innerhalb des Zombischlachtens geben wird: ein 4 vs. 4 gegen Untote soll weitere Spannung bringen. Zusätzlich darf man darauf hoffen, dass endlich weitere Geheimnisse zum Zombie-Modus gelüftet werden und die Story um Richtofen, Nikolai, Samantha und Dr. Maxis beendet wird. Des weiteren gibt es Gerüchte, dass es zum ersten Mal eine eigene Zombiekampagne geben wird.

Multiplayer:

Fahrzeuge und Killstreaks:
Quadrocopter werden definitv im Spiel enthalten sein. Sie sind mit der Recon Drone vergleichbar, allerdings haben sie anstelle des Markers ordentlich Feuerkraft dabei.
CLAW mechs, riesige Kampfmaschinen die an die All-Terrain-Armoured-Transporter (kurz AT-AT's) aus Star Wars erinnern, sind Teil der Kampagne und werden möglicherweise im Multiplayer als Killstreak verfügbar sein.
Zusätzlich wird es höchstwahrscheinlich weitere, aus den vorherigen Teilen bekannte Fahrzeuge wie Helikopter, Aufklärungsdrohnen und Jets, bzw. Luftschläge geben.

Perks:
Bereits vor über einem Monat gab es die ersten vermeintlichen Perklisten. Seitdem hält sich beharrlich das Gerücht, dass es nicht nur Pro-Versionen der Perks geben wird, sondern auch eine sogenannte "Elite-Version". Diese entsteht in Kombination zweier Perks, gibt dem Spieler zusätzliche Vorteile und eröffnet ihm somit Kombinationsmöglichkeiten, die zuvor vielleicht vollkommen uninteressant gewesen sind. Laut NowGamer wird es angeblich folgende Perks geben:

Audiophile - Gegner die in der Nähe des Spielers schallgedämpfte Waffen abfeuern erscheinen auf dem Radar des Spielers.
Bladesman – Der Spieler kann zwei Messer halten was ihm schnellere Messerkills ermöglicht.
Consciousness – Die Genauigkeit während man steht ist genauso hoch wie sie sonst nur im Liegen ist.
Deep Impact – Kugeln verlieren weniger Schaden, wenn sie durch Hindernisse gefeuert werden.
Defuser - Granaten und Ausrüstung können weiter geschmissen werden.
Diver – Man kann während des zu Bodens springen schießen.
Escape Artist - Man kann sich tot stellen wenn man sich hinlegt, opfert dafür allerdings die Möglichkeit zu schießen.
Focus – Man kann während des Sprintens schießen, allerdings mit einem hohen Verlust an Genauigkeit.
Pilot – Abschüsse mit von Luftwaffen-Abschussserien zählen zum Killstreak.
Technician – Abschüsse der Bodenunterstützung zählen zum Killstreak.
Spy - Man erscheint den Gegnern als Verbündeter auf der Minimap.
 
HaDeSDatum: Freitag, 2012 Aug. 03, 10:45 | Nachricht # 11
Gefreiter
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hätt da auch mal ne perklist...

ein wenig ausführlicher:

Black ops 2 perks

Here we will share all the perks in the upcoming black ops 2 game, every single perk of call of duty black ops 2 perks list will be included here, we will always keep you updated with new perks.

Juggernaut:

Your health will be regenerated faster while moving.
Juggernaut Pro: Health regenerated while crouching too.
Juggernaut Elite: with ‘scavenger’ you can drop ammo supply for your team mates

Diver:

Anytime a gun is pointed at you, your character can dolphin dive out the way. You can shoot while diving, and it will take time to regain focus.
Diver Pro: Crawl 2x faster.
Diver Elite: with ‘Extreme conditioning’ you can crawl 3x faster.

Escape Artist:

you will feign death, you can’t shoot while going prone.
Escape Artist Pro: When approaching death, your enemies will stunned and your red name will disappear.
Escape Artist Elite: with ‘Diver’ you will feign death instead of diving.

Pilot:

Your flying killstreaks will be counted for the next killstreak.
Pilot Pro: Your controllable flying killstreaks will stay till it gets shot.
Pilot Elite: with ‘Blind Eye’ your uncontrollable flying killstreaks won’t appear on the map.

Spy:

Appears as a friend on the map, when shooting your color turns into red.
Spy Pro: Detect enemy spies, they will be spotted on the radar.
Spy Elite: along with ‘Pilot’ your airship will appears as a friend’s for your enemies.

Bladesman:

Hold two knives in two hands instead of a one.
Bladesman Pro: You will have the ability to dodge an incoming enemy’s knife.
Bladesman Elite: with ‘Assasin’ your knife hit will be completely silent. Unless your enemy is using ‘Audiophile’.

Audiophile:

Players using silent weapons will be shown on radar if they are close to you.
Audiophile Pro: Your enemy footsteps will be louder.
Audiophile Elite: with ‘Bladesman’ knife hits will be shown on radar.

Defuser:

Throw equipments 2x faster, and the circle will fill in 3 seconds. When the circle is full, it will throw 2x farther.
Defuser Pro: Pick up enemy Claymores and but it anywhere you want and can take semtex off a player and throw it off.
Defuser Elite: with ‘Quickdraw’ circle is full in 1.5 seconds only.

Technician:

Your land killstreaks will be counted for the next killstreak
Technician Pro: Your Advnaced UAVs will jam your enemies UAVs.
Technician Elite: with ‘Defuser’ your sentry will last for more time.

Deep Impact:

Your bullets penetrate walls.
Deep Impact Pro: your bullets gain 50% damage for every person they pass through.
Deep Impact Elite: with ‘Steady Aim’ while hip firing your bullets cause 10% more damage for every person they path through.

Conciousness:

Better accuracy while standing.
Conciousness Pro: More flinching is caused by your bullets.
Conciousness Elite: with ‘Marksman’ your enemies will be marked when shot.

Focus:

You can shoot while sprinting.
Focus Pro: You can shoot while jumping.
Focus Elite: with ‘Stalker’ you will get lower damage from equipments.


Du warst noch nie in der Hölle?
Komm, ich zeig dir den Eingang...
 
noiseDatum: Mittwoch, 2012 Aug. 08, 08:45 | Nachricht # 12
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MultiplayerTrailer Analyse:


Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Aug. 09, 11:41 | Nachricht # 13
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Das Erstellen einer Klasse hängt nun davon ab, wie viel Equipment man insgesamt mitnehmen will. Man muss also nicht mehr so viel Zeug mitschleppen, das man eh nicht verwendet. So ist es zum Beispiel möglich sechs Perks zu haben und dafür keine Primär- oder Sekundärwaffe auszurüsten - in diesem Fall hat man ein Messer als Ersatz. Wenn man versucht eine Primärwaffe auszuwählen, meldet das Spiel dass man einen der Perks ersetzen muss. Wer Perks nicht mag, wählt einfach mehr Aufsätze für seine Waffen.

Live Streaming – Black Ops 2 wird einen Live-Streaming Service integriert haben. Somit kann der Spieler sein Gameplay ganz einfach der gesamten Welt zeigen. Auch eine Anzeige des eigenen Gesichts ist möglich, dafür braucht man aber eine Extrakamera. Dies könnte unter Umständen mit Kinect funktionieren.

Dedizierte Server – Black Ops 2 wird dedizierte Server unterstützen. Sorgen um Host-Migrationen gehören also der Geschichte an.
(Anmerkung: Für den PC sind sie bereits bestätigt, für die Konsolen jedoch bis heute nicht - und dürfte auch nicht sehr wahrscheinlich sein - zumindest nicht bei Black Ops 2)

Einige Multiplayer-Maps:

Cargo/Dockside – Ein Industriehafen in Singapur, die gleiche Karte wie in der Strike Force-Mission im Singleplayer (wir berichteten hier und hier).
Aftermath – Spielt euch durch die zerstörten Ruinen von Los Angeles; bekannt aus der Singplayer-Kampagne (Mission P.O.T.U.S - wir berichteten).
Hijacked – Eine enge und verwinkelte Karte, die auf einer Yacht angelegt ist.
Slums – Spielt in den Slums von Panama.
Drone – Kämpft in einem Komplex mit angedockten UAV's.
Power Plant – ein pakistanisches Kraftwerk.
Nightclub – Spielt in einem Nachtclub (aus der "Al Jinan"-Einzelspielermission)
Overflow – Spielt in einem pakistanischen Business-Viertel
Carrier – Spielt auf dem amerikanischen Flugzeugträger "U.S.S. Barrack Obama" (aus dem SP)
Turbine – Spielt in einem Tal im Yemen mit zerstörten Windrädern.
Yemen – eine verwinkelte Karte in einer Stadt im Yemen

Primär-Waffen:

Angriffs-Schild - ähnlich dem Riot-Schild in MW3, jedoch kann der Spieler es auf dem Boden abstellen und so geschützt mit seiner Zweit-Waffe schießen.
SCAR Sturm-Gewehr
Vector K10 SMG
Ballistisches Messer
AS-50 Sniper Gewehr
MP7
Storm PSR – wurde während der E3 gezeigt
Armbrust mit explosiver Spitze
Anmerkung: Es wird keine Noob Tubes (Granatenwerfer) in diesem Spiel geben - er ist vermutlich als Killstreak enthalten (siehe unten)

(Man beachte: im BO 2 MP-Trailer war tatsächlich nicht ein Granatwerfer zu sehen - anders als bei den Trailern rund um MW3 und seine DLC's).

Sekundär-Waffen:

SMAW
Five-Seven
Barreta Pistole
RPG - mit einem verbesserten, futuristischen Look
Stinger

Tödliche Granaten

Frag
Claymore
Kriegsaxt – ähnlich dem Tomahawk aus BO 1

Taktische Granaten

Flashgranate
Rauchgranate
EMP
Erschütterungsgranaten
Tazer-Bolzen - ein elektronisches Gerät das auf den Boden oder gegen eine Wand geworfen und aktiviert wird, sobald ein Gegner darüber läuft.
Taktikeinstieg

Killstreaks:

UAV/Drohne – Standard COD Killstreak.
Care Package/Vorräte – Standard COD Killstreak.
RC-XD – Das C4-bepackte Fernlenk-Auto aus Black Ops 1.
Microwave Turret/Mikrowellen-Geschütz – Platziert es auf dem Boden um den Gegner in einer Welle aus Mikrowellen-Energie festzuhalten. Hält sich dieser zu lange darin auf, stirbt er.
Death Machine/Witwenmacher - Der gleiche Killstreak wie in Black Ops 1.
Hellstorm Missile/"Höllensturm-Rakete" – Ähnlich der Predator in MW3, kann jedoch auf Wunsch des Spielers vor der Explosion eine Streubombe abwerfen.
Multiple grenade launcher/Mehrfach-Granatwerfer – Ein Granatwerfer mit Schnellfeuer.
QR Drone/QR Drohne – ein steuerbarer Quadrotor der durch die Karte fliegt und Gegner tötet.
AI Tank – Ähnlich der Angriffsdrohne in MW3 (das kleine Fahrzeug mit Raketenwerfer und Maschinengewehr).
Sentry Gun – die typische CoD Sentry Gun die man fernsteuern kann.
Orbital VSAT/Orbitaler Satellitempfänger – Ähnlich der "Advanced UAV" in MW3 oder dem Blackbird in BO 1, kann jedoch nicht abgeschossen werden. Die Gegner werden mit Position und Richtungsanzeige in Echtzeit auf der Minimap angezeigt.
Single Seeker Drone/Einzelne Sucher-Drohne – Startet eine einzelne Sucher-Drohne die in die Luft steigt, den nächsten Gegner sucht und eliminiert.
EMP - aus MW3 bekannter Elektromagnetischer Impuls, der die Elektronik des Gegners lahmlegt
Helicopter gunner/Helikopter-Schütze – Steuere einen Schützen im Helikopter. Verändert die Flugbahn wenn der Spieler die Position wechseln möchte.
Lodestar – Flugzeug das über die Map fliegt. Spieler können damit Raketen auf die Gegner am Boden abfeuern.
Helicopter escort/Helikopter Eskorte – Ein Heli der dich von oben begleitet und Gegner niederschießt.
Attack Dogs/Angriffs-Hunde – Killstreak aus Black Ops 1.
Drone Swarm/Drohnen-Schwarm – Der höchste Killstreak. Dieser ruft einen Schwarm von Drohnen herbei, welche die Gegner suchen und töten.

Perks

Ghost - Keine weiteren Infos dazu.
Fast Hands – Waffen schneller wechseln und Granaten schneller werfen.
Dexterity/Fingerfertigkeit – Hindernisse schneller überwinden.
Lightweight/Leichtgewicht – Entweder schneller oder länger rennen - keine weiteren Infos hierüber.
Flak Jacket/Kugelsichere Weste – Ähnlich der in Black Ops 1.
Tactical mask/Taktikmaske – Resistenz gegen Spikes, Blend-, Erschütterungs- und EMP-Granaten
Cold blooded/Eiskalt – Keine weiteren Infos.
 
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