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Moderator in diesem Forum: TomTom  
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TomTomDatum: Dienstag, 2012 Aug. 14, 15:25 | Nachricht # 1
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Tier 1 Perks:

Flak Jacket – weniger Explosivschaden
Ghost – von UAV unerkannt bleiben
Blind Eye – unerkannt von AI-Streaks bleiben
Hardline – Bonus-Score für Streaks bekommen
Lightweight – schneller laufen

Tier 2 Perks:

Scavenger – Munition von Gegnern aufnehmen
Hard-wired - Immunität gegen Counter-UAVs und feindlichen EMPs
Coldblooded – unerkannt von "targeting systems" bleiben: Dual Band, Target Finder, Sensor Grenade, MMS and "player controlled aircraft"
Fast Hands - schnelleres Waffenwechseln, schnelleres Erholen von Granatenwerfen/Equip benutzen, Frags sicher zurückwerfen
Toughness - weniger Verziehen, wenn man getroffen wird

Tier 3 Perks:

Engineer - gegnerisches Equipment sehen, Explosivzünder verzögern (wie bei Stalker Pro in MW3), Inhalt von Care Packages ändern und aus ihr eine Falle machen
Dead Silence - leise Schritte
Extreme Conditioning - länger sprinten
Tactical Mask - weniger Beeinträchtigung durch Flash, Concussion and Shock Charges
Awareness - die Gegner lauter hören
Dexterity - Objekte und Leitern schneller erklimmen, schneller vom Messern erholen, schneller Zielen nach dem Sprint

Score-Streaks:

Im neuen Score-Streaks-System zählen nicht nur Kills, sondern auch Flaggeneinnahmen und andere das Team unterstützende Aktionen. Abschüsse, die mit Streaks gemacht werden, sind weniger wert als normale Kills.

RC-XD (ohne Boost) - 325 Punkte
UAV - 375 Punkte
Hunter Killer (kleines Flugzeug, wirft man in die Luft und sucht ein Ziel auf der Map) - 400 Punkte
Care Package - 450 Punkte
Counter UAV - 475 Punkte
Guardian (irritiert und schädigt Gegner; man selbst und Teammates können durchlaufen) - 500 Punkte
Hellstorm Missile (ähnlich der Predator Missile, kann aber streuen) - 525 Punkte
Lightning Strike - 550 Punkte
Death Machine - 600 Punkte
Sentry (laut Twitter nicht messerbar) - 650 Punkte
War Machine - 700 Punkte
Dragonfire (Quadrotor, steuerbar, schießt Kugeln, braucht relativ viele Schüsse zum Killen) - 725 Punkte
A.G.R. (ähnlich wie Assault Drone in MW3, kann man selbst steuern ODER AI steuern lassen, hat Raketen und Schüsse) - 800 Punkte
Stealth Chopper - 850 Punkte
Orbital VSAT (ähnlich wie Blackbird in Black Ops) - 900 Punkte
Escort Drone (ähnlich wie AH-6 in MW3) - 1000 Punkte
Warthog- 1025 Punkte
EMP Systems - 1050 Punkte
Lodestar - 1150 Punkte
VTOL Warship - 1200 Punkte
K9 Unit (Hunde) - 1275 Punkte
Swarm (Mehrere Hunter Killer) - 1400 Punkte

 
TomTomDatum: Dienstag, 2012 Aug. 14, 15:38 | Nachricht # 2
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TomTomDatum: Dienstag, 2012 Aug. 14, 15:38 | Nachricht # 3
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Und Scheisse das Game schaut für Zukunftswixxe echt geil aus !
 
r1c41Datum: Dienstag, 2012 Aug. 21, 06:52 | Nachricht # 4
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Schaut wirklich mächtig aus und hat eigentlich im stream letzte woche nichtmal so übertrieben zukunftsmäßig ausgeschaut... mal schaun ob neben BL2 noch ein wenig zeit blebt dafür biggrin

alle Angaben ohne Gewähr....
 
TomTomDatum: Dienstag, 2012 Aug. 21, 07:54 | Nachricht # 5
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von BL2 bis BO2 sind es fast 2 Monate. Da hab ich BL2 schon 2x durchgespielt ^^
 
r1c41Datum: Dienstag, 2012 Aug. 21, 08:54 | Nachricht # 6
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Lieber Tom, bitte lass mir die Illusion dass es wegen BL nicht geht. Sonst muss ich dran denken, dass ich fast pünktlich zum BO release 2 bis 3 Woche nicht da bin... sad

alle Angaben ohne Gewähr....
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Sept. 06, 20:53 | Nachricht # 7
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Erfahrungspunkte

Treyarchs Game Design Director Vonderhaar startet mit der Aussage, dass jede Prestigestufe in Black Ops II 55 Level beinhalten wird.
Es soll einfacher werden eine Prestigestufe abzuschließen: Durch die Medaillien und Herausforderungen, die Treyarch uns bieten wird, soll man nun mehr EP bekommen, als in den vorherigen Teilen. Auch das Leveln von Waffen wird mit Bonus-EP belohnt.

Freischaltsystem

Die Funktion Create-A-Class soll man genauso wie in Black Ops (1) mit Level 4 freischalten und da man mit jedem Level auch einen Token erhält, hat man zu dem Zeitpunkt der Freischaltung bereits 4 Tokens. Mit Erreichen des vierten Levels wird man eine Menge Dinge bekommen, für die man keines seiner Tokens opfern muss - und zwar ein Gegenstand aus jeder Kategorie. Dies bedeutet man erhält:

Ein Sturmgewehr (Assault Rifle)
Eine Maschinenpistole (SMG)
Ein leichtes Maschinengewehr (LMG)
Eine Schrotflinte (Shotgun)
Ein Scharfschützengewehr (Sniper Rifle)
Ein Extra aus jeder der drei Extra-Kategorien (Perk)
Eine tödliche Granate
Eine taktische Granate oder Ausrüstung

Es sollen noch mehr Gegenstände mit Level 4 freigeschaltet werden, für die man seine Tokens ausgeben kann. Für jede Kategorie ein weiterer Gegenstand und eine Wildcard, die man ebenfalls mit einem seiner Tokens freischalten darf. Das alles ist schon mal eine Menge an Informationen, aber es geht noch weiter, denn David Vonderhaar geht auch auf die restlichen Freischaltungen ein:

Level 5 - Perk
Level 6 - Ausrüstung

Hat man das siebte Level erreicht, passiert etwas Besonderes: Die ersten Scorestreaks werden freigeschaltet (drei bekommt man geschenkt, weitere drei können gegen Tokens freigeschaltet werden).

Level 8 - Perk
Level 9 - Scorestreak

Ab Level 10 wechselt man in ein Schema, welches sich über die restlichen 45 Level wiederholen wird. Dieses wird ungefähr so aussehen:

Level 10 - Waffe und "irgendetwas anderes"
Level 11 - Ausrüstung (tödlich oder taktisch)
Level 12 - Scorestreak

Ghost Perk

In einem anderen Zusammenhang hat sich Vonderhaar noch über das Ghost Perk ausgelassen. Auf Twitter deutete er an, dass dieses Perk zukünftig erst im späteren Verlauf des Levelsystems auswählbar sein wird.
Nun hat Vonderhaar wohl bemerkt, dass "Ghost" ein recht mächtiges Perk ist und möchte dem Spieler dieses nun nicht einfach so ohne weiteres überlassen: Zukünftig sollen die Spieler sich diesen Vorteil erkämpfen!

UAVs

Zu guter Letzt hat sich Vonderhaar noch zu den UAVs geäußert. Im nächsten Teil der Serie sollen diese einfacher zu finden und zu zerstören sein, was mit Punkten belohnt wird.
 
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