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Offizielle Multiplayer Infos
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| TomTom | Datum: Dienstag, 2012 Aug. 14, 15:25 | Nachricht # 1 |
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| Tier 1 Perks:
Flak Jacket – weniger Explosivschaden Ghost – von UAV unerkannt bleiben Blind Eye – unerkannt von AI-Streaks bleiben Hardline – Bonus-Score für Streaks bekommen Lightweight – schneller laufen
Tier 2 Perks:
Scavenger – Munition von Gegnern aufnehmen Hard-wired - Immunität gegen Counter-UAVs und feindlichen EMPs Coldblooded – unerkannt von "targeting systems" bleiben: Dual Band, Target Finder, Sensor Grenade, MMS and "player controlled aircraft" Fast Hands - schnelleres Waffenwechseln, schnelleres Erholen von Granatenwerfen/Equip benutzen, Frags sicher zurückwerfen Toughness - weniger Verziehen, wenn man getroffen wird
Tier 3 Perks:
Engineer - gegnerisches Equipment sehen, Explosivzünder verzögern (wie bei Stalker Pro in MW3), Inhalt von Care Packages ändern und aus ihr eine Falle machen Dead Silence - leise Schritte Extreme Conditioning - länger sprinten Tactical Mask - weniger Beeinträchtigung durch Flash, Concussion and Shock Charges Awareness - die Gegner lauter hören Dexterity - Objekte und Leitern schneller erklimmen, schneller vom Messern erholen, schneller Zielen nach dem Sprint
Score-Streaks:
Im neuen Score-Streaks-System zählen nicht nur Kills, sondern auch Flaggeneinnahmen und andere das Team unterstützende Aktionen. Abschüsse, die mit Streaks gemacht werden, sind weniger wert als normale Kills.
RC-XD (ohne Boost) - 325 Punkte UAV - 375 Punkte Hunter Killer (kleines Flugzeug, wirft man in die Luft und sucht ein Ziel auf der Map) - 400 Punkte Care Package - 450 Punkte Counter UAV - 475 Punkte Guardian (irritiert und schädigt Gegner; man selbst und Teammates können durchlaufen) - 500 Punkte Hellstorm Missile (ähnlich der Predator Missile, kann aber streuen) - 525 Punkte Lightning Strike - 550 Punkte Death Machine - 600 Punkte Sentry (laut Twitter nicht messerbar) - 650 Punkte War Machine - 700 Punkte Dragonfire (Quadrotor, steuerbar, schießt Kugeln, braucht relativ viele Schüsse zum Killen) - 725 Punkte A.G.R. (ähnlich wie Assault Drone in MW3, kann man selbst steuern ODER AI steuern lassen, hat Raketen und Schüsse) - 800 Punkte Stealth Chopper - 850 Punkte Orbital VSAT (ähnlich wie Blackbird in Black Ops) - 900 Punkte Escort Drone (ähnlich wie AH-6 in MW3) - 1000 Punkte Warthog- 1025 Punkte EMP Systems - 1050 Punkte Lodestar - 1150 Punkte VTOL Warship - 1200 Punkte K9 Unit (Hunde) - 1275 Punkte Swarm (Mehrere Hunter Killer) - 1400 Punkte
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| TomTom | Datum: Dienstag, 2012 Aug. 14, 15:38 | Nachricht # 2 |
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| TomTom | Datum: Dienstag, 2012 Aug. 14, 15:38 | Nachricht # 3 |
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| Und Scheisse das Game schaut für Zukunftswixxe echt geil aus !
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| r1c41 | Datum: Dienstag, 2012 Aug. 21, 06:52 | Nachricht # 4 |
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| Schaut wirklich mächtig aus und hat eigentlich im stream letzte woche nichtmal so übertrieben zukunftsmäßig ausgeschaut... mal schaun ob neben BL2 noch ein wenig zeit blebt dafür
alle Angaben ohne Gewähr....
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| TomTom | Datum: Dienstag, 2012 Aug. 21, 07:54 | Nachricht # 5 |
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| von BL2 bis BO2 sind es fast 2 Monate. Da hab ich BL2 schon 2x durchgespielt ^^
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| r1c41 | Datum: Dienstag, 2012 Aug. 21, 08:54 | Nachricht # 6 |
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| Lieber Tom, bitte lass mir die Illusion dass es wegen BL nicht geht. Sonst muss ich dran denken, dass ich fast pünktlich zum BO release 2 bis 3 Woche nicht da bin...
alle Angaben ohne Gewähr....
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| TomTom | Datum: Donnerstag, 2012 Sept. 06, 20:53 | Nachricht # 7 |
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| Erfahrungspunkte
Treyarchs Game Design Director Vonderhaar startet mit der Aussage, dass jede Prestigestufe in Black Ops II 55 Level beinhalten wird. Es soll einfacher werden eine Prestigestufe abzuschließen: Durch die Medaillien und Herausforderungen, die Treyarch uns bieten wird, soll man nun mehr EP bekommen, als in den vorherigen Teilen. Auch das Leveln von Waffen wird mit Bonus-EP belohnt.
Freischaltsystem
Die Funktion Create-A-Class soll man genauso wie in Black Ops (1) mit Level 4 freischalten und da man mit jedem Level auch einen Token erhält, hat man zu dem Zeitpunkt der Freischaltung bereits 4 Tokens. Mit Erreichen des vierten Levels wird man eine Menge Dinge bekommen, für die man keines seiner Tokens opfern muss - und zwar ein Gegenstand aus jeder Kategorie. Dies bedeutet man erhält:
Ein Sturmgewehr (Assault Rifle) Eine Maschinenpistole (SMG) Ein leichtes Maschinengewehr (LMG) Eine Schrotflinte (Shotgun) Ein Scharfschützengewehr (Sniper Rifle) Ein Extra aus jeder der drei Extra-Kategorien (Perk) Eine tödliche Granate Eine taktische Granate oder Ausrüstung
Es sollen noch mehr Gegenstände mit Level 4 freigeschaltet werden, für die man seine Tokens ausgeben kann. Für jede Kategorie ein weiterer Gegenstand und eine Wildcard, die man ebenfalls mit einem seiner Tokens freischalten darf. Das alles ist schon mal eine Menge an Informationen, aber es geht noch weiter, denn David Vonderhaar geht auch auf die restlichen Freischaltungen ein:
Level 5 - Perk Level 6 - Ausrüstung
Hat man das siebte Level erreicht, passiert etwas Besonderes: Die ersten Scorestreaks werden freigeschaltet (drei bekommt man geschenkt, weitere drei können gegen Tokens freigeschaltet werden).
Level 8 - Perk Level 9 - Scorestreak
Ab Level 10 wechselt man in ein Schema, welches sich über die restlichen 45 Level wiederholen wird. Dieses wird ungefähr so aussehen:
Level 10 - Waffe und "irgendetwas anderes" Level 11 - Ausrüstung (tödlich oder taktisch) Level 12 - Scorestreak
Ghost Perk
In einem anderen Zusammenhang hat sich Vonderhaar noch über das Ghost Perk ausgelassen. Auf Twitter deutete er an, dass dieses Perk zukünftig erst im späteren Verlauf des Levelsystems auswählbar sein wird. Nun hat Vonderhaar wohl bemerkt, dass "Ghost" ein recht mächtiges Perk ist und möchte dem Spieler dieses nun nicht einfach so ohne weiteres überlassen: Zukünftig sollen die Spieler sich diesen Vorteil erkämpfen!
UAVs
Zu guter Letzt hat sich Vonderhaar noch zu den UAVs geäußert. Im nächsten Teil der Serie sollen diese einfacher zu finden und zu zerstören sein, was mit Punkten belohnt wird.
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