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Moderator in diesem Forum: TomTom  
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TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Okt. 04, 08:25 | Nachricht # 1
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Tweets von Hutch

Man sollte nicht erwarten, in objektiven Spielmodi hohe Scorestreaks zu erreichen, wenn man nur auf das Töten von Gegnern aus ist.
Die Remington-Schrotflinte ist wie die Stakeout (Anm.d.Red.: Bekannt aus Black Ops (1)). Diesmal aber besser. Große Reichweite, 8 Schuss, 1 Schuss tötet den Gegner.
Snipen ist auf dem Stand von CoD4. Das Ballista Visier ist SCHWIERIG. Viel schwieriger als in WaW.
YY (Anm.d.Red.: Doppeltes Waffenwechseln erzeugt Abbruch der Nachlade-Animation.) ist zurück. Genau wie in BO1.
Multi Team Deathmatch. Ist. Verdammter. Spaß. Habe es in 3 von 4 Teams gespielt. Nonstop-Action.
Hard Point wird der Modus sein, in dem sich Editoren künftig rumtreiben. Der Spielmodus ist ähnlich wie Drop-Zone, nur ohne Care-Packages.
32 Ebenen im Emblem-Editor. Künstler werden Spaß haben.
Die Prestige-Symbole sind echt. Ich denke ihr werdet mir da zustimmen.
Das 10. Prestige ist ein flammender, goldener Schädel mit Brandflecken (wenn ich mich richtig erinnere).
Ich denke das viele das Ghost-Perk nutzen werden, aber nicht so viele wie in BO1. Das Pick-10-System (Anm.d.Red.: Create a Class) hat das Game verändert. Viel Abwechslung.
Die Empfindlichkeit skaliert nun anders. 1-14. Wenn ihr zum Beispiel auf 5 spielt, wird es auf 7 übersetzt. Ich liebe diese Funktion.
Präziser zu der Empfindlichkeit. 14 ist nun das höchste. Es ist aber das Äquivalent zu dem, was jetzt 10 ist.
Fußschritte scheinen ein wenig lauter als in BO1 zu sein. Aber im Spiel gibt es genug Möglichkeiten sie zu übertönen.
Schnellfeuer auf SMGs ist tödlich. Sie besitzen jedoch nur eine kurze Reichweite und sind auf größere Entfernungen nicht effektiv. Sehr gut ausbalanciert.
Die MMS (X-Ray Aufsatz) war gut, aber nicht OP (Anm.d.Red.: overpowered). Funktioniert nur, wenn die Gegner sich nicht bewegen.
Das Thermalvisier ist großartig. Grüner Hintergrund und die Gegner werden orange angezeigt. Man kann sie auch sehr gut erkennen, wenn sie das Perk Cold Blooded benutzen.
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Okt. 04, 08:26 | Nachricht # 2
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Tweets von TmarTn

Ich habe über 100 Stunden im Multiplayer und über 25 Stunden im Zombie Mode verbracht.
Der letzten gespielten Lobby wieder beitreten - Ein Feature. Ihr seid willkommen YouTuber. Nun könnt ihr die passende Lobby einfacher finden.
Es gibt keine Nuke, MOAB oder versteckte Killstreak.
Eine Menge neuer Camos: Carbon, Kirschblüte, Schädel, Gold und Versteckte. Man kann sie auf Primärwaffen, Sekundärwaffen, auf der Armbrust, auf Launcher und auf dem Schild benutzen.
Die benötigte Anzahl von Treffern ist eine Mischung aus MW3 und BO1.
Der Zombiemode hat ab jetzt 3 verschiedene Modi: Tranzit, Survival und Grief.
Tranzit: Erweiternde Karte und Story-Mode. Der Bus wird euch zu 5 unterschiedlichen Bereichen bringen.
Survival: Der gewohnte Zombiemodus. Versuche so lang wie möglich zu überleben.
Grief: 4vs4. Spieler vs Spieler vs Zombies. Die Spieler können sich nicht gegenseitig töten, aber durch Fallen und ähnliches behindern.
Alle Waffen sind sehr gut ausbalanciert. Keine Waffe ist außergewöhnlich stark im Moment.
Manche Karten sind interaktiv. Auf Cargo bewegen sich Container. Auf Express gibt es einen Zug, der euch überfahren oder euch die Wege abschneiden kann.
Lightning Strike ist ein Luftschlag, wie es in CoD sein soll. Drei Ziele wählbar, Bomben werden sofort abgeworfen. Sehr kleine Verzögerung.
Wenn man in den Prestige geht, werden Waffen und Herausforderungsfortschritte nicht zurückgesetzt.
Die Prestige Symbole sind die besten aller Call of Duty's.
Das Symbol für den 10. Prestige ist ein flammender Totenkopf, mit einer verbrannten Gesichtshälfte. Ähnlich dem Bösewicht 'Twoface' aus der Batman Saga.
Sensitivität: Von 1-14. 14 ist dabei dasselbe wie in den früheren Teilen die 10. Mehr Stufen erlauben euch die Sensitivität genauer einzustellen.
Zombies: Man kann 'Headshots Only' auswählen und wählen in welcher Runde man starten will. Möglichkeiten sind: 1, 5, 10, 15 oder 20.
Man muss nun keine Taste mehr drücken um die geworfene Kampf-Axt aufzuheben. Einfach darüber laufen reicht vollkommen aus.
Emblemeditor: 32 Ebenen, Farbauswahl, unendlich mehr Grafiken und Umrisse, sowie einstellbare Transparenz.
Black Ops 2 besitzt eines der besten Spawnsysteme. Man spawnt nicht zu schnell oder vor Gegner.
Beste Pistole: Beretta. 3-Schussburst, ähnlich der Raffica aus Modern Warfare 2
Du kannst Kampftraining spielen und dafür Multiplayererfahrung erhalten. Man kann allerdings nur bis Level 10 aufsteigen.
Es gibt ein Schnauzer-Fadenkreuz in Black Ops 2
Die Gold-Camo kehrt zurück. Goldene Gewehre, goldene Pistolen, goldene Ambrust, goldene Werfer und goldene Riot-shields (Schilder).
Die "Defuse-" und "Plant-Anzeigen" werden ausgeblendet, wenn man mit dem Fadenkreuz darüber fährt.
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Okt. 04, 08:27 | Nachricht # 3
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Tweets von Optic Nadeshot

Das Liga-Spiel wird von Treyarch sehr hervorgehoben. Die Liga sowie deine Medaillen werden auf deiner Player Card angezeigt.
Die Prestige Symbole sind die besten die ich je gesehen habe.
Black Ops 2 fühlt sich eher wir Modern Warfare 3 an. Der einzige Unterschied ist, dass die Bewegungen langsamer sind. Das Spiel fühlte sich sehr flüssig an.
Die Liga-Symbole werden dich dazu antreiben in der höchsten Liga spielen zu wollen. Dass das Symbol hinter deinem Namen sichtbar sein wird, wird dich nur noch mehr motivieren.
Eine Menge neuer Camos.
Jede Waffe, Perk, Aufsatz und Scorestreak hat einen Konter. Das Game ist sehr ausbalanciert.
Snipern ist spaßig, aber herausfordernd. Die Ballista erfordert einiges an Können. Für die meisten Spieler wird es schwierig werden sich daran zu gewöhnen.
Die DSR 50 ist das beste Scharfschützengewehr. Sie sieht gut aus und besitzt einen tollen Sound.
Rückstoß. Der Rückstoß in Black Ops 2 ist groß.
Der Kino Modus ermöglicht es nun aus der Sicht jedes Spielers in der Lobby zu sehen.
Die Fadenkreuz-Anpassung war niemals so lohnend. Treyarch hatte einiges an Spaß mit den Fadenkreuzen und fügte viele als Gag hinzu.
Die eSports-Funktion ist sehr wichtig für Treyarch und bietet eine unglaubliche Unterstützung für unsere Community.
Mit dem Pick-10-System wird jedem Spieler eine Aufgabe zugeteilt. Angreifer, Unterstützung, Ziel... etc.
Es wird ein Schnurrbart-Fadenkreuz geben in Black Ops 2.
Das Schießen während des Sprungs fühlt sich nicht sehr gut an. Das Hinlegen und gleichzeitige Schießen dagegen schon.
Meiner Meinung nach, wird das Liga-Spiel das größte neue Feature an Black Ops 2.
Die Zielunterstützung existiert auch weiterhin für die Scharfschützengewehre.
Du kannst eine menge Leute in den Kinomodus einladen, um ihnen deine Clips zu zeigen.
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Okt. 04, 08:43 | Nachricht # 4
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Tweets von Ernest Le

Hohe Scorestreaks sind sehr schwer zu erreichen. Wer auf Abschussquote spielt, sollte auch objektiv spielen. Es sieht lächerlich aus, wenn man nur die Hälfte der Punkte, der objektiven Spieler hat.
Wie es aussieht, werden alle von uns die UV Strahlen hassen. The Guardian ist zwar sehr nützlich aber auch nervig.
Fingerfertigkeiten ist ein Muss, für Kampf-Äxte und C4. Schnell werfen ist tödlich.
Ghost wird vermutlich zu häufig verwendet werden. Es ist stark und UAV ist der erste Scorestreak, welcher freigeschaltet wird. Es werden viele UAVs in der Luft sein, alleine schon wegen der Assist-Punkte.
Hunter Killer wird das neue RC-XD. Macht euch bereit.
Zurück zu Ghost. Es wird wahrscheinlich äußerst häufig benutzt werden, aber ihr werdet keine Punkte bekommen, wenn ihr euch nicht auf das Ziel hinarbeitet. Man bekommt viele Punkte für Teamplay.
Die Skorpion EVO II ist fies. Sehr hohe Feuerrate und gleichzeitig kontrollierbar. Die MSMC ist fein, sehr ähnlich der AK74-u aus CoD4. Laser wird vermutlich generft.
Die anderen SMGs sind cool, aber keine hat mich so richtig umgehauen. Die MP7 ist nicht so wie in MW3. Der Rückstoß ist viel zu unberechenbar. Die Vector war in Ordnung.
Sturmgewehre. Ich liebe die AN94, sie ist ähnlich der AK47. Die Type 25 ist ganz in Ordnung und die M27 ist ordentlich, aber schwach.
Wählbare Feuereinstellungen - Es funktioniert gut für Burst-Waffen, aber für automatische Waffen ist es nutzlos, da man auch per Hand einen Feuerstoß abgeben kann
Awareness kontert Totenstille.
Plünderer füllt alle Aufrüstungen, sowie Granaten auf. Plünderer ist außerdem nur möglich bei nicht durch Explosionen hervorgerufenen Toden.
Schrotflinten. Die S12 ist ähnlich der SPAS. Die KSG macht Hitmarker wie in MW3. Die M1216 ist eine 4-Schuss AA12.
Wenn ich eine Klasse für TDM empfehlen müsste: MSMC mit erweiterten Magazinen, Laser, Ghost/Hardliner, Plünderer, Totenstille, Semtex, Erschüterungsgranate x2.
Scorestreaks zum leveln: UAV, cUAV, Hunter/Guardian/Lightning Strike (Luftschlag).
Scorestreaks für das perfekte TDM Spiel: UAV, dann Stealth Chopper hin zum Warthog und dann Swarm.
Multi-Team kann in den Modis TDM, Abschuss bestätigt und Hardpoint gespielt werden. Ich glaube 4 Teams und maximal 12 Spieler.
Die Armbrust schießt schneller als in BO1. Sie hat 3 Schüsse, ein ACOG-Visier, ein Rotpunkt-Visier, ein Thermal-Visier zur Auswahl sowie Dreifachschuss. 3 Pfeile auf einmal verschießen.
Wie lange und schnell man rennen kann, hängt von der jeweiligen Waffe ab. Mit dem Kampfmesser rennt man am längsten und schnellsten.
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Okt. 04, 08:45 | Nachricht # 5
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Tweets von KrustY

- Snipen ist auf dem Stand von CoD4. Das Ballista Visier ist SCHWIERIG. Viel schwieriger als in WaW.
- Eine Menge neuer Camos: Carbon, Kirschblüte, Schädel, Gold und Versteckte. Man kann sie auf Primärwaffen, Sekundärwaffen, auf der Armbrust, auf Launcher und auf dem Schild benutzen.
- Die Prestige Symbole sind die besten aller Call of Duty's.
- Black Ops 2 besitzt eines der besten Spawnsysteme. Man spawnt nicht zu schnell oder vor Gegner.
- Das Liga-Spiel wird von Treyarch sehr hervorgehoben. Die Liga sowie deine Medaillen werden auf deiner Player Card angezeigt.
- Snipern ist spaßig, aber herausfordernd. Die Ballista erfordert einiges an Können. Für die meisten Spieler wird es schwierig werden sich daran zu gewöhnen.
- Die Armbrust schießt schneller als in BO1. Sie hat 3 Schüsse, ein ACOG-Visier, ein Rotpunkt-Visier, ein Thermal-Visier zur Auswahl sowie Dreifachschuss. 3 Pfeile auf einmal verschießen.
 
skupoDatum: Samstag, 2012 Okt. 06, 21:56 | Nachricht # 6
Zugsführer
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Informationen zum Multiplayer-Modus:
Brandneues erstellen einer Klasse:
Das Erstellen von Klassen wurde neu gestaltet und bietet den Spielern ein neues "Nimm-10" Zuteilungssystem, mit dem eine nie zuvor dagewesene Anzahl an Kombinationen zum Erstellen einer Klasse möglich ist. Spieler müssen nicht länger Ausrüstung aus jeder Kategorie wählen; stattdessen tauschen sie Objekte von einer Kategorie gegen zusätzliche Objekte in einer anderen - jede Kombination von 10 Objekten macht beinahe alles möglich.

Nimm-10-System:
Zehn Punkte und beinahe endlose Kombinationen: Jedes Objekt ist einen Punkt wert und Sie können Ihre 10 Punkte verteilen, wie es Ihnen beliebt, so dass ein größeres Maß an Anpassung für individuelle Spielstyle möglich wird.

Wildcards:
Für jeweils einen Punkt ermöglichen Wildcards es Spielern, "das System auszuweiten" und Klassen auf einzigartige Weise zu gestalten - Spieler können mehrere Extras aus einer Kategorie wählen, ihre Primärwaffe mit drei Aufsätzen ausrüsten, zwei Primärgranaten tragen und mehr.

Brandneue Punkteserien:
Punkteserien belohnen Spieler, wenn sie ihrem Team helfen, das Spiel zu gewinnen: Flaggen erobern, ein Teammitglied mit einem Einsatzschild verteidigen, Abschüsse und Assists erreichen sind alles Beispiele für Aktionen, die Ihrem Team zum Sieg verhelfen und Ihnen so Punkte verschaffen. Jede Aktion hat einen anderen Wert und kann den Schauplatz beeinflussen.

Ligaspiel:
Wettkampf macht auf jeder Stufe Spaß, daher hat Treyarch Ligen integriert, die auf Können basierte Spielervermittlung und saisonale Ranglisten bieten. Man spielt ein paar wenige Spiele, um sein Können einzustufen, und wird von da an mit anderen Spielern gleicher Könnensstufe einer Division zugeteilt. Bleibt man siegreich, steigt man auf - ein stetiger Aufstieg bringt einen die Leiter hinauf und in höhere Divisionen. Könnensbasierte Spielervermittlung sorgt dafür, dass man heraus- und nicht überfordert wird. Das Ligaspiel ist für alle.

CODcast
Der CODcaster sorgt für eine neue Art des Zuschauens, indem er bei jedem Spiel die Rolle des Kommentators übernehmen und über die Action auf dem Bildschirm berichten kann. Es gibt verschiedene besondere Features, die für ganz neue Casting-Erlebnisse in das CODcast-Menü des Spiels eingebaut wurden.

Live-Stream:
Außerdem ist Activision stolz, die laufende Entwicklung eines unglaublichen neuen Live-Spiel-Stream-Features zu verkünden. Dies wird helfen, Wettkampfspiele nicht für die Spieler, sondern auch für die Zuschauer spannend zu gestalten. Sobald es fertig ist, wird Treyarch ein Streaming-Tool anbieten, das es Spielern erlaubt, aus dem Spiel heraus ihr eigenes Spielerlebnis (und sich selbst) über einen Stream zu zeigen. Anforderungen, Regeln, Verfügbarkeit und Veröffentlichungstermin dieses neuen Features werden noch bekanntgegeben.

Weitere Multiplayer-Features:

Herausforderungen – kehren mit einer überraschenden Wendung zurück.

Standard- & Party-Spielmodi – eine Weiterentwicklung des Wettspiels, eine lustige neue Art, mit Freunden zu spielen.

Eigene Spiele – mehr Anpassungen als jemals zuvor, sowohl für Wettkampf- als auch für Freundschaftsspiele.

Kampftraining – zurück und besser als jemals zuvor.

Kino-Erweiterungen – kehren mit mehreren neuen Features zurück.

Emblem-Editor + Spieler-Identität – bieten mehr Kreativität und künstlerische Freiheit als jemals zuvor.

Prestige – ins Level-Fortschrittssystem integriert.


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