|
Map Pack 1
|
|
| spaz-calimero | Datum: Samstag, 2010 März 13, 08:51 | Nachricht # 31 |
|
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
| sama heut a bisi sakastisch?
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Samstag, 2010 März 13, 09:00 | Nachricht # 32 |
General
Gruppe: Moderatoren
| "Crash" wäre der Burner (Wenn das die Map vom 4er ist wo der Hubi in der Mitte liegt)
|
| |
| |
| noise | Datum: Samstag, 2010 März 13, 09:59 | Nachricht # 33 |
Major
Gruppe: Administratoren
| Jup is ne feine Karte, aber das Problem sehe ich eher darin, dass die Karten fürs MW2 fast zu klein sind --> wenn man rush bis in 3 sekunden am Gegner spawn. Aber mir kanns nur recht sein.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Samstag, 2010 März 13, 14:50 | Nachricht # 34 |
Hauptmann
| was für eine map is die grüne mitn graben in der mitte die auch im video vorkommt? die is nähmlich wirklich gut! Aber ich bin trozdem der meinung das ein stealth bomber auf sealow einfach nur geil währe!
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
|
| |
| |
| spaz-calimero | Datum: Samstag, 2010 März 13, 17:41 | Nachricht # 35 |
|
Leutnant
| SEELOW wär cool
|
| |
| |
| Roland665 | Datum: Montag, 2010 März 15, 05:52 | Nachricht # 36 |
Zugsführer
| Also es kommen drei neue Maps und zwei vom 4er Teil..Overgrown & Crash. aber sehet selbst: ;-)) http://www.xbox360achievements.org/news/news-4638-Modern-Warfare-2-s-Stimulus-Map-Pack-Contents-Revealed.html @TomTom "Crash" ist die mit´n Heli in der Mitte ;-) Zugefügt (2010 März 15, 06:52) --------------------------------------------- so jetzt gibts genaueres: Die neuen Maps kosten 1200 MSp ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- The maps as reported this week are: * "Bailout," a multi-level apartment complex; * "Storm," an open industrial park littered with heavy machinery; * "Salvage," a snowy junkyard fortified by stacked debris and crushed cars. * "Crash," a war-torn urban environment (slightly reworked Call of Duty 4 map); * "Overgrown," which features a massive dry creek bed" (slightly reworked Call of Duty 4 map). -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, hab aber festgestellt dass Du unbewaffnet bist...
Eintrag wurde bearbeitet von Roland665 - Sonntag, 2010 März 14, 14:59 |
| |
| |
| TomTom | Datum: Montag, 2010 März 15, 07:28 | Nachricht # 37 |
General
| 1200 ist Ok für 5 Maps. Bin schon geil drauf
|
| |
| |
| Roland665 | Datum: Montag, 2010 März 15, 13:12 | Nachricht # 38 |
Zugsführer
| ich find den Preis auch okay..aber auf den neuen Battlefield DLC freu ich mich auch schon..
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, hab aber festgestellt dass Du unbewaffnet bist...
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Montag, 2010 März 15, 13:13 | Nachricht # 39 |
General
| Kommt da ein neuer Patch mit der die Steuerung verbessert ?!
|
| |
| |
| Roland665 | Datum: Montag, 2010 März 15, 16:39 | Nachricht # 40 |
Zugsführer
| ;-) die Steuerung is eh okay..nur können die ganzen COD-Leute net damit umgehen...is halt a kleine Umgewöhnung.
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Montag, 2010 März 15, 19:48 | Nachricht # 41 |
Hauptmann
| die schwammige steuerung is net okay (meiner meinung) dieses soiel wurde für den pc entwickelt und auf konsole konvertiert deshalb is es eben mitn PC super zu spielen und wir konsolen gamer sehen eh was los is, aber wennst es mal solange wie COD spielst wirds a halbwegs gehen, hab aber net vor das i soviel zeit verschwend gehört hier aber auch net her deswegen hab ich falls jemand etwas englisch versteht noch ein brandneues interview von unserem Rob B. mit infos übers mp1
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
Eintrag wurde bearbeitet von sPaZ_Dr_Kalcher - Montag, 2010 März 15, 19:51 |
| |
| |
| Roland665 | Datum: Dienstag, 2010 März 16, 06:52 | Nachricht # 42 |
Zugsführer
| Ja da hast eh recht..aber immerhin habens beim neuen Teil die Steuerung a "bissl" besser gemacht. Aber gehört da wirklich net her..also freu ma uns auf die neuen COD Maps! ;-)
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Dienstag, 2010 März 16, 06:56 | Nachricht # 43 |
General
| Vlt. sieht man sich dann mal wieder Edit: Verdammt hab keinen Ton in der Firma und bin erst nach ca. 30 Sekunden drauf gekommen das da kein Bild mehr kommt 
|
| |
| |
| Roland665 | Datum: Dienstag, 2010 März 16, 09:41 | Nachricht # 44 |
Zugsführer
| ja sicher..aber mir ist´s schon a bissl zu fad geworden. Wenn die neuen Maps da sind seh´n wir uns sicher wieder. Ich hab auch auf´s Bild gewartet.. ;-)
Eintrag wurde bearbeitet von Roland665 - Dienstag, 2010 März 16, 09:42 |
| |
| |
| spaz-calimero | Datum: Samstag, 2010 März 20, 23:52 | Nachricht # 45 |
|
Leutnant
| Modern Warfare 2: Teures Map-Paket Zocker von Call of Duty: Modern Warfare 2 protestieren derzeit im offiziellen Forum. Das für 30. März 2010 geplante Mehrspieler-Map-Paket wird satte 1200 Microsoft-Punkte beziehungsweise 15 US-Dollar, also rund 11 Euro / 16 CHF kosten. Das ist nach Meinung einiger Fans Wucher, da es lediglich drei neue Karten und zwei Map-Remakes als Gegenleistung gibt. Ein Kaufboykott wird angedroht - allerdings sollte man das in Anbetracht der Boykottaktion des Hauptspiels nicht allzu ernstnehmen. Der Grossteil der Leute, die damals beitraten, kauften sich den Ego-Shooter letztlich trotzdem. Kein Wunder also, dass Activision in Sachen Preisgestaltung nahezu freie Hand hat. PC- und PS3-Nutzer müssen übrigens noch bis voraussichtlich 29. April 2010 warten. Ende März wird nämlich erst mal nur die Xbox 360 mit dem Map-Paket versorgt. Zugefügt (2010 März 21, 00:43) ---------------------------------------------
Zugefügt (2010 März 21, 00:52) ---------------------------------------------
|
| |
| |