|
Dirt3
|
|
| noise | Datum: Freitag, 2011 Mai 27, 10:06 | Nachricht # 1 |
Major
Gruppe: Administratoren
| Hallo Leute!
Habe mir nun einen Tag nach release Dirt3 geholt und muss sagen endlich mal wieder ein Spiel das sein Geld wert ist. Als absoluter Fan des ersten Teiles und Kritiker des zweiten, kann man hier behaupten: Codemaster, sehrgut, setzten.
Technik: Wer das detailverliebte Einstellen aller möglichen und unmöglichen Dingen wie beim ersten Teil erwartet wir hier leider wie im Teil 2 der Serie enttäuscht werden. Der Wagen lässt sich in nur mehr sieben rubriken in 5 oder 7 stufen verstellen (z.b.: Bodenfreiheit, Übersetzung, usw.). Hat aber im Singleplayer große Auswirkungen.
Der Multiplayer: Kurz und Bündig: einfach nur Hammer! Neben Etappen, Wettbewerben und Rundkursen habe hier auch der neue Modus, Gymkhana und ein Party Mode Einzug erhalten. Im Party Mode gibt es vier Varianten sich mit anderen zu messen. Invasion, wo man auf offenen Gelände PappRoboter umfahren muss. Transporter, hier gilt es die zufällig im Gelände erscheinende Fahne zum checkpoint zu bringen. CTF für Autonarren. Cat `n`Mouse, einer aus dem Team ist die Maus und muss mit einen süßen kleinen MiniCooper S vor der anderen Maus die Ziellinie überqueren. Dabei wird man von den gegnerischen Fahrern gerammt behindert und richtig schön penetriert um seine eigene Maus zuerst im Ziel zu sehen. Outbreak, ein Fahrer ist infiziert und muss die Anderen anstecken. diese 4 Modies versprechen (und halten) gute Laune.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Freitag, 2011 Mai 27, 11:30 | Nachricht # 2 |
General
Gruppe: Moderatoren
| Ich dachte das wird der gleiche Müll wie der 2er Teil...dann sollte ich es mir vlt. zulegen.
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Freitag, 2011 Mai 27, 12:54 | Nachricht # 3 |
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
| SOFORT KAUFEN!!!
Ich als nicht rennspiele spieler hab mich sogar überzeugen lassen!
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
|
| |
| |
| noise | Datum: Freitag, 2011 Mai 27, 13:50 | Nachricht # 4 |
Major
Gruppe: Administratoren
| hat wieder mehr Rally events
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
| |
| |