|
Battlefield Bad Company 2
|
|
| Phil | Datum: Donnerstag, 2010 Jan. 28, 18:03 | Nachricht # 16 |
Hauptmann
Gruppe: Administratoren
| Das ist der größte scheiß!! (Im Multiplayer) >(
|
| |
| |
| h3llb0mb3r | Datum: Donnerstag, 2010 Jan. 28, 23:45 | Nachricht # 17 |
|
Gruppe: Gelöscht
| Aber Vollgas der volle Shit .. Ich werd mir das Game nicht besorgen .... Frechheit das Spiel .... hau weg den Dreck ....
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Freitag, 2010 Jan. 29, 11:33 | Nachricht # 18 |
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
| Naja wenn das gameplay verbessert wird is es sicher nicht schlecht und mit einem CoD5 kann mann nix vergleichen.
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Samstag, 2010 Jan. 30, 09:32 | Nachricht # 19 |
General
Gruppe: Moderatoren
| Die Beweglichkeit ist viel zu steif und eckig. Kannst vergessen. Schade drum weil die Maps und die Idee eigendlich geil ist. Und wie der hab ich mir 60 Euronen gespart :
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Donnerstag, 2010 Feb. 04, 10:29 | Nachricht # 20 |
Hauptmann
| Naja das spiel wurde eben fürn PC Programiert
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
|
| |
| |
| Phil | Datum: Donnerstag, 2010 Feb. 04, 10:34 | Nachricht # 21 |
Hauptmann
| Echt? wo hast den das gelesen?
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Donnerstag, 2010 Feb. 04, 13:02 | Nachricht # 22 |
General
| Das würde bei der Steuerung einiges erklähren...
|
| |
| |
| Phil | Datum: Donnerstag, 2010 Feb. 04, 16:13 | Nachricht # 23 |
Hauptmann
| Aja.. stimmt :P
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Donnerstag, 2010 Feb. 04, 16:20 | Nachricht # 24 |
General
| Schade drum. Das Game hätte echt Potential.
|
| |
| |
| Sukram | Datum: Donnerstag, 2010 Feb. 18, 19:03 | Nachricht # 25 |
Leutnant
| Patrick Bach von DICE verkündete, dass zum Release von Battlefield: Bad Company 2 neue Inhalte veröffentlicht werden. Das Spiel wird über einen eigenen Shop verfügen und alle Spieler unter euch können sich dann nach und nach mit neuen Erweiterungen versorgen. Damit ihr gleich zur Veröffentlichung einen Abstecher in den Battlefield Shop macht, werden ab Tag 1 einige kostenlose Zusatzinhalte angeboten. Der Battlefield Shop soll darüber hinaus das Spiel über lange Zeit am Leben erhalten und Fans immer wieder mit neuen Überraschungen glücklich machen. Natürlich wird nicht alles im Shop kostenlos sein und einige Angebote könnt ihr sicher nur wieder mit einigen Microsoft Points freischalten. Dennoch ist es eine schöne Sache, dass DICE direkt zu Beginn alle Xbox LIVE Nutzer und Battlefield: Bad Company 2 Käufer mit ein paar Extras belohnt. Zugefügt (2010 Feb. 18, 20:03) --------------------------------------------- Wer von euch wird sich das Spiel kaufen möchte nicht alleine in meinen Squad darstehen ? 
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Freitag, 2010 Feb. 19, 08:02 | Nachricht # 26 |
General
| Nachdem ich die Demo gezockt habe und die Bewegungssteuerung zum kotzen ist habe ich mich entschlossen das Game doch nicht zu kaufen. Glaube STURMFRONT holt sich das Teil weil er vom 1er begeistert war.
|
| |
| |
| Sukram | Datum: Donnerstag, 2010 Feb. 25, 20:26 | Nachricht # 27 |
Leutnant
| Wenn ihr Battlefield Bad Company 2 am Releasetag kauft und in euer Laufwerk einlegt, könnt ihr direkt neue Karten für den Multiplayer herunterladen - wir berichteten. Nach dem Download des Inhalts stehen euch die Karten Nelson Bay und Laguna Alta bereit, auf denen ihr euch im Stil von Battlefield austoben könnt. Einzige Voraussetzung für das Map Pack ist ein VIP Code, der jedem neuen Exemplar des Spiels beiliegt. Auch wenn ihr das Spiel gebraucht kauft, könnt ihr an diesen Code gelangen: Der In-Game Store macht's kostenpflichtig möglich. Außerdem wurde heute bekannt, dass die Battlefield Bad Company 2 VIPs kostenlosen Zugang zu einem zweiten Map Pack erhalten, das DICE gegen Ende des nächsten Monats veröffentlichen will. Welche Karten dieser Zusatzinhalt enthalten wird, steht jedoch noch in den Sternen, aber wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
|
| |
| |
| h3llb0mb3r | Datum: Donnerstag, 2010 Feb. 25, 20:36 | Nachricht # 28 |
|
Gruppe: Gelöscht
| BuuuuuH!! nix wird gemacht mit dem Spiel =) Ausser gelöscht!
|
| |
| |
| Sukram | Datum: Freitag, 2010 Feb. 26, 18:26 | Nachricht # 29 |
Leutnant
| Schade
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Samstag, 2010 Feb. 27, 09:57 | Nachricht # 30 |
General
| Ich würde es wirklich gerne spielen aber die Steuerung ist einfach unpackbar. Sonnst ist das Spiel der Hammer.
|
| |
| |