Mittwoch, 2024 Mai 15, 06:03
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login



[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • »
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Forum » Clanspiele » Borderlands » Borderlands allgemein (Egoshooter+RGP=genial)
Borderlands allgemein
TomTomDatum: Donnerstag, 2009 Okt. 22, 11:23 | Nachricht # 1
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Gearbox schickt euch in die Wüste! Borderlands vereint Ego-Shooter und Rollenspiel zu einem ungewöhnlichen Action-Mix.

Die Story von Borderlands ist zum Glück kein öder Abklatsch bereits bekannter Szenarien. Stattdessen schickt euch Entwickler Gearbox in bester Mad Max-Manier auf einen trostlosen Grenzplaneten mit Namen Pandora. Die Landschaft ist gezeichnet von vulkanisch anmutenden Canyons und dunklen Höhlen, die gefährliche Kreaturen beherbergen. Neben der Bodenplage haben die „Pandorianer“ aber vor allem mit fürchterlichen Flugbestien zu kämpfen. Und da kommt ihr ins Spiel: Hauptberuflich verdient ihr eure Brötchen zwar als Bergarbeiter, nebenberuflich seid ihr aber Söldner – leicht zu erraten, welchen Job ihr in Borderlands in erster Linie ausübt.

Nicht nur die Hintergrundgeschichte hebt Borderlands von der Masse ab, auch der Spielablauf bringt durch einen gekonnten Mix aus Ego-Shooter, Koop-Action und Rollenspiel frischen Wind ins Genre. Den Spielern wird es dabei möglich sein, sich in bis zu vier Mann starken Teams (wahlweise im Splitscreen) im Koop-Modus zu beweisen. Ihr könnt euch ebenfalls in direkten Eins-Gegen-Eins-Duellen messen. Passend zur maximalen Teamstärke gibt es vier Klassen in Borderlands: Ihr könnt zwischen Supporter, Gunner, Ranger und Tempest wählen. Zusammen könnt ihr euch größeren Bossgegnern wie Riesenameisen stellen.

Aushängeschild des postapokalyptischen Abenteuers ist das schier endlose Arsenal an Schießprügeln. Mit sage und schreibe maximal 650.000 unterschiedlichen Waffen lehrt ihr eure Gegner das Fürchten. Der Computer generiert hierfür aus einer bestimmten Anzahl von Eckdaten verschiedenste Knarren. Diese haben nicht nur vielfältige ballistische Eigenschaften, sondern unterscheiden sich auch optisch. Klare Sache, dass sich auch größere Kaliber wie dicke Raketenwerfer im Arsenal befinden.
Die Wummen nutzt ihr unter anderem um ein Flugbestien-Nest auszuräuchern. Den dafür benötigten Sprengstoff findet ihr in einem stark bewachten Banditenlager, aus dem ihr anschließend mit einem Wüstenbuggy in einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd entflieht. Euer Fahrzeug manövriert ihr dabei aus der 3rd-Person-Ansicht. Seid ihr zudem mit einem Partner unterwegs, könnt ihr jederzeit die Plätze tauschen.
Die atmosphärische Endzeitstimmung und die unglaubliche Anzahl an Waffen lassen darauf hoffen, dass uns mit Borderlands ein Multiplayer-Shooter der besseren Art ins Haus steht, der auch für längere Zeit motivieren kann.

Trailer:

Gameplay:

Nachdem für mich Fallout 3 eines der Besten Spieele ist die es gibt wird dieses Teil wegen dem reinen Egoshooter-feeling noch geiler. Und der leichten Comictouch stört mich nicht wirklich. dafür ist es schön brutal cool

Edit: Achja, fast vergessen. Relaise ist morgen biggrin

 
h3llb0mb3rDatum: Donnerstag, 2009 Okt. 22, 11:27 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht





Geiler Post Tom!

Zugefügt (2009 Okt. 22, 12:27)
---------------------------------------------
=)

 
TomTomDatum: Donnerstag, 2009 Okt. 22, 11:32 | Nachricht # 3
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Wollt es auch mal ein bischen mehr wie du machen wink
Deine sind trotzdem besser.
 
SukramDatum: Donnerstag, 2009 Okt. 22, 21:12 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 235
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
Status: Offline
Find das Spiel nicht schlecht aber der Comic Touch stört mich bissl
 
noiseDatum: Freitag, 2009 Okt. 23, 16:47 | Nachricht # 5
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
Ich steh ja auf so Comic zeug.(z.B.: XIII war auch ein Hammer Spiel das Leider den Ruhm der ihm zusteht nicht bekommen hat!) so lange es nicht übertrieben wird. Gut gesetzte Konturen sindja was anderes als wenn ich mit irgendwelchen TOONs in ner Zeichentrick Landschaft rum hoppel!

Ich habe heute mal einige Spiele zum Gamestop gebracht und mehr Geld erhalten als ich dachte --> was mach ich damit ??
NEUE SPIELE KAUFEN!!!!

Werde heute mal Borderlands antesten und euch bescheid geben wie es so ist...
..man hört sich


Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Samstag, 2009 Okt. 24, 11:34 | Nachricht # 6
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Borderlands gekauft, gespielt und mich verliebt happy
 
noiseDatum: Sonntag, 2009 Dez. 06, 13:24 | Nachricht # 7
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
So, lange nichts mehr von Borderlands gehört.
Aber seit 24November gibts einen DLC

Sieht gut aus. Soll 5 Hauptquests haben und 50 neue nebenquests. In etwa 6-8 stunden neue Spielzeit. Macht das aufleveln vielleicht interessanter!


Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Sonntag, 2009 Dez. 06, 18:38 | Nachricht # 8
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Habs heute gesehe das es schon zum Downloaden geht. Hols mir warscheinlich morgen biggrin
 
noiseDatum: Mittwoch, 2009 Dez. 23, 11:26 | Nachricht # 9
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
Ab 29 dezember gibts wieder ein neues DLC für Borderlands.
Das ganze läuft wie bei Gears of War-Horde oder Cod WAW - Zombiemode.
Man findet sich hier in einer Arena (gesamt 3 verschiedene mit dem DLC)
Dabei gilt es soviele Wellen wie möglich zu überstehen. Jede welle wird immer stärker und stärker. Wer überlebt am längsten?
Offizieller Trailer

Gameplay

Ist sicher ein gewisser Kick dabei, nur wie lange es alleine spaz macht ist eine andere Frage.
Wenn man jedoch zu 4t spielt ist es mit sicherheit eine riesen Gaudi wie auch schon bei den oben genannten Titeln.


Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Mittwoch, 2009 Dez. 23, 13:01 | Nachricht # 10
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Geil ! Dann wird es höchste Zeit das erste Addon fertig zu zocken.
 
noiseDatum: Mittwoch, 2009 Dez. 23, 13:48 | Nachricht # 11
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
jup wann hast denn mal zeit??

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Mittwoch, 2009 Dez. 23, 21:26 | Nachricht # 12
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Heute Nacht ?!
 
noiseDatum: Sonntag, 2009 Dez. 27, 10:50 | Nachricht # 13
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
Guten Tag!
Und wie weit seid ihr gestern noch gekommen?


Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Sonntag, 2009 Dez. 27, 11:35 | Nachricht # 14
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Ich bin fertig. Sid ist 49 am Ende. Wusstest du das wir die Zombimap fest durchgezockt hatten ?!
Ganz wichtig: Bevor du bei deiner jetztigen Mission in der Zombi Map weiterspielst musst du unbedingt die Mission "Gehirne" annehmen. Du wirst dir viel Ärger ersparen. Die Mission gibs beim T.K.Baha links unten in Hallow's End.
Aber warscheinlich werd ich sowieso mitspielen biggrin
 
noiseDatum: Sonntag, 2009 Dez. 27, 11:38 | Nachricht # 15
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
okay

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
Forum » Clanspiele » Borderlands » Borderlands allgemein (Egoshooter+RGP=genial)
  • Seite 1 von 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • »
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |
Impressum