Freitag, 2024 Nov. 01, 00:59
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login

[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 7 von 7
  • «
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
Archiv ist schreibgeschützt
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Map Pack 1
SukramDatum: Freitag, 2010 April 09, 20:43 | Nachricht # 91
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
Status: Offline
ja des stimmt wacko

sPaZ_Dr_KalcherDatum: Sonntag, 2010 April 11, 09:28 | Nachricht # 92
Hauptmann
Auszeichnungen: 23
Ruf: 16
Naja wenn man von der lobby zeit ausgeht geht sich ne woche nicht aus!!!!! Danke Strikt NAT !!!

Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!

TomTomDatum: Sonntag, 2010 April 11, 10:02 | Nachricht # 93
General
Gruppe: Moderatoren
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Dann check dir mal nen ordeentlichen Internetanbieter.
Wegen Leute wie dir müssen wir immer wiieder aus der Lobby raus. biggrin

sPaZ_Dr_KalcherDatum: Sonntag, 2010 April 11, 15:59 | Nachricht # 94
Hauptmann
Auszeichnungen: 23
Ruf: 16
Heeeey bin Open und hab die cool beste cool verbindung!!!

Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!

TomTomDatum: Sonntag, 2010 April 11, 20:41 | Nachricht # 95
General
sry happy

TomTomDatum: Montag, 2010 April 26, 16:03 | Nachricht # 96
General
Der hohe Preis des Stimulus-DLC für Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgte für zahlreiche Diskussionen. Nun gab auch Dan Amrich von Activision zu, dass der Preis ein Fehler war.

Rund 15 Euro für fünf neue Karten - wobei eigentlich nur drei wirklich neu sind - verlangte Activision für den Stimulus-DLC für Call of Duty: Modern Warfare 2. Ergebnis waren zahlreiche Diskussionen, da sich viele Spieler über den zu hohen Preis beschwerten. Nun meldete sich auch Dan Amrich von Activision zu Wort und gab zu, dass der Preis ein Fehler war - zumindest seiner Meinung nach.

"Ich denke der Preis von 15 Euro für den Modern Warfare 2 DLC war ein Fehler und als ich die Möglichkeit erhielt, machte ich alternative Vorschläge. Allerdings war es zu spät und die Leute interessierten sich nicht mehr für meine Meinung. Der Preis war eindeutig ein voller Erfolg, weshalb es schwer ist noch etwas daran zu ändern, wenn Activision merkt, dass der DLC den Spielern diesen Preis wert ist", so Amrich.

Seine Idee war es, die drei neuen Karten für nur 10 Euro anzubieten, während die beiden Remakes kostenlos erhältlich sein sollten. Doch mittlerweile ist es eher unwahrscheinlich, dass Activision seine Preispolitik überdenken wird - immerhin brach der DLC alle Xbox Live-Rekorde. Innerhalb der ersten Woche erzielte der Stimulus-DLC über 2,5 Millionen Downloads.

Quelle

• Seite 7 von 7
  • «
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |
Impressum