Donnerstag, 2024 Okt. 31, 23:42
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login

[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 7
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • »
Archiv ist schreibgeschützt
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Map Pack 1
TomTomDatum: Donnerstag, 2010 Jan. 21, 23:57 | Nachricht # 1
General
Gruppe: Moderatoren
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Nachdem bereits angekündigt wurde, dass das erste Download Content zu Call of Duty: Modern Warfare 2 zuerst für die Xbox 360 erscheinen wird, hat ein Sprecher von Microsoft heute unseren Kollegen von Eurogamer verraten, wie lange der DLC exklusiv auf der Xbox 360 verbleiben wird:

"Wir haben eine 30-tägige Exklusivität auf das Download Content-Paket. Es wird auf anderen Plattformen erhältlich sein, aber ihr werdet es auf der Xbox 360 als erstes ausprobieren und spielen können."

Ein tatsächliches Erscheinungsdatum für den DLC steht weiterhin noch aus, aktuell gilt der vage Termin "Frühling", wie es Infinity Wards Robert Bowling getwittert hatte.

Quelle

TomTomDatum: Montag, 2010 Jan. 25, 00:19 | Nachricht # 2
General
Releasezeitraum zum ersten Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2 enthüllt: In Zusammenarbeit mit dem Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company gibt Activision einen geplanten Veröffentlichungszeitraum für neue Modern Warfare 2-Karten bekannt.

Wie die amerikanischen Seite: shacknews.com berichten, dürfen sich Fans von Call of Duty : Modern Warfare 2 aller Voraussicht nach im Frühjahr 2010 auf ein erstes Mappack für den Ego-Shooter freuen. Das ließ der Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company, der eine Partnerschaft mit dem Publisher Activision eingegangen ist, über die Verpackung einer Getränke-Probe verlauten.

Demnach werden über die Verkäufe der Energy-Drinks unter anderem 5000 Codes für die besagten Bonus-Karten sowie 100 PS3- XBOX 360 Versionen von Modern Wafare 2 vergeben. Auf welcher Plattform der Zusatzinhalt erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Entwickler Infinity Ward hat bisher zwei Mappacks offiziell angekündigt.

Ob es darüberhinaus noch weitere Karten geben wird, hängt unter anderem von der Community ab.

PhilDatum: Montag, 2010 Jan. 25, 20:28 | Nachricht # 3
Hauptmann
Gruppe: Administratoren
Auszeichnungen: 6
Ruf: 6
Ach du scheiße, will sowas trinken sad
Denkst es schmeckt gut? surprised

TomTomDatum: Montag, 2010 Jan. 25, 21:23 | Nachricht # 4
General
0.5 Liter Energy Drink? Glaube ist egal wie gut das schmeckt. Nach nem halben Liter kotze icch bestimmt biggrin
Wenn ich weiß wo man´s kaufen kann meld ich mich nochmal.

PhilDatum: Dienstag, 2010 Jan. 26, 14:37 | Nachricht # 5
Hauptmann
Ist Ok smile

Roland665Datum: Dienstag, 2010 Jan. 26, 18:32 | Nachricht # 6
Zugsführer
Gruppe: sPaZiaten
Auszeichnungen: 2
Ruf: 0
Hab schon mal an Monster Energy getrunken..schmeckt net so schlecht. Weiß aber net ob die MW2 Edition gut is..aber egal..WILLHABEN!!!!!! wacko

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, hab aber festgestellt dass Du unbewaffnet bist...

TomTomDatum: Mittwoch, 2010 Jan. 27, 10:21 | Nachricht # 7
General
Glaube nicht das das anders schmeckt. Die Verpackung ist einfach geiler biggrin

PhilDatum: Mittwoch, 2010 Jan. 27, 15:22 | Nachricht # 8
Hauptmann
Ja stimmt. : DD

Roland665Datum: Donnerstag, 2010 Jan. 28, 06:12 | Nachricht # 9
Zugsführer
Hab die Monster Cod 6 Dosen bei Ebay gesehen..aber ziemlich teuer..Sofort-Kauf um ca. 30 Euro für 4 Dosen. Ohne Versand..der kommt auch noch dazu. aber interessant wärens schon oder?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170434218173&fromMakeTrack=true

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, hab aber festgestellt dass Du unbewaffnet bist...

TomTomDatum: Donnerstag, 2010 Jan. 28, 12:17 | Nachricht # 10
General
Heftiger Preis surprised
Wenn dann würde ich mit ein paar Leuten zusammen bestellen. Eine oder zwei Dosen würde ich nehmen.

PhilDatum: Donnerstag, 2010 Jan. 28, 13:05 | Nachricht # 11
Hauptmann
Ach du scheiße..
Wenn ich mein Taschengeld bekomme mach ich mit : DD

MarkusDatum: Donnerstag, 2010 Jan. 28, 14:22 | Nachricht # 12
Leutnant
Auszeichnungen: 1
Ruf: 3
Wahrscheinlich wartet man auf das Getränk solange wie man bei MW2 in der Lobby sitzt tongue
Das ganze muss ja auch irgendwie authentisch sein...

Für sowas würde ich NIE Geld ausgeben, und das obwohl ich heute 743,00€ Kleingeld bei der Bank eingezahlt habe, Hat sich über 1 Jahr angehäuft biggrin

Roland665Datum: Donnerstag, 2010 Jan. 28, 15:00 | Nachricht # 13
Zugsführer
biggrin du geizkragen! Und ich hab glaubt DU kaufst jedem von uns a 4er Packung..schade

TomTomDatum: Donnerstag, 2010 Jan. 28, 15:06 | Nachricht # 14
General
Würd ich machen wenn jeder von uns seine Spiele über den Link auf unserer Homepage kaufen würde. biggrin

SukramDatum: Donnerstag, 2010 Feb. 11, 21:11 | Nachricht # 15
Leutnant
Ruf: 3
weis schon jemand was genaueres wegen den Maps

• Seite 1 von 7
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6