4on4 S&D Ladder Regelwerk Spielmodus
Suchen und Zerstören
Erlaubte Map
Alle ausser Rust und Wasteland
Erläuterung Stimulus Package ab 01.06.10
Ein Team darf nur 1 Stimulus Map wählen wenn das gegnerische Team das Package nicht besitzt. Dazu muss die Stimulus Map immer zuerst gewählt werden von dem jeweiligen Team, damit es keinen unfairen Umgang / Missbrauch gibt um sich so einen Win zu erschleichen zum Ende des Matches. Diese Regelung fällt natürlich aus wenn beide Teams das Stimulus Package besitzen.
In der 4on4 S&D Ladder verliert das Team, welches die Stimulus Map nicht besitzt, diese Map mit 0:2.
Verbotene Waffen
- Primär: Einsatzschild
- Sekündar: Maschinenpistolen, Schrotflinten und Werfer
- Aufsätze: Akimbo, Thermal, Granatwerfer, Schrotflinte und Herzschlagsensor.
- jedes Stand MG
- Schalldämpfer beim Sniper
Verbotene Ausrüstung
Taktischereinstieg, Claymore und C4
Erlaubte Spezialgranaten
Alle
Verbotene Perks
Perk 1: Ein-Mann-Armee
Perk 3: Eliminator
Erlaubte Todesserie
Trittbrettfahrer
Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keinen Sniper aufheben und benutzen!
Einstellungen vom Host
1. Spielregeln
Rundenlänge: 3 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5
Entschärfungszeit: 5
Multibombe: Deaktiviert
Punktlimit: 4
Rundenwechsel: Jede Runde
2. Spieleroptionen
Lebenszahl: 1
Einstiegsverzögerung: Ohne
Max. Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschusskamera zulassen: Aktiviert
3. Team-Optionen
Zuschauer: Nur Teams
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Radar immer ein: Nein
Teambeschuss: Aktiviert
4. Gameplay-Optionen
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Extras: Aktiviert
Abschussserien-Belohnung: Deaktiviert
Hardcore Modus: Deaktiviert
Externe Ansicht: Deaktiviert
Screenshot
Es muss von beiden Teams bei jeder Map ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.
Spielablauf
Gespielt werden 4 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so den Sieger des Matches.
Map 1 und 3: Team A, wählt die Map und startet oben.
Map 2 und 4: Team B, wählt die Map und startet oben.
Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein.
Teamvorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten!
Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein.