Mittwoch, 2024 Mai 15, 07:08
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login



[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Archiv ist schreibgeschützt
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Forum » Call of Duty Reihe » Call of Duty: MW2 » MLG-Tunier
MLG-Tunier
TomTomDatum: Sonntag, 2009 Nov. 08, 19:30 | Nachricht # 1
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Offizielle Regeln
TEILNAHME UND GEWINN SIND NICHT AN EINEN KAUF GEBUNDEN. THE CALL OF DUTY: TEILNAHMEBERECHTIGT AN DEM MW2 4v4 XBOX 360 TURNIER ("TURNIER”) SIND PERSONEN MIT EINEM ORDENTLICHEN WOHNSITZ IN DEN FOLGENDEN STAATEN: ÖSTERREICH; KANADA (AUSSER EINWOHNERN DER PROVINZ QUEBEC); DÄNEMARK; FINNLAND; FRANKREICH; DEUTSCHLAND; IRLAND; ITALIEN; NORWEGEN; PORTUGAL; SPANIEN; SCHWEDEN; VEREINIGTEN KÖNIGREICH UND VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA UND DISTRICT OF COLUMBIA (AUSSER EINWOHNER VON VERMONT), DIE: 1) ZUM ZEITPUNKT DER ANMELDUNG 17 JAHRE ALT ODER ÄLTER SIND; 2) VOR DEM 20. NOVEMBER 2009 EIN XBOX LIVE ABO HABEN; 3) ZUM ZEITPUNKT DER ANMELDUNG EINEN GÜLTIGEN REISEPASS, EIN VISUM UND/ODER EINEN ANDEREN VON EINER REGIERUNGSSTELLE AUSGESTELLTEN LICHTBILDAUSWEIS HABEN. NICHT GÜLTIG IN DER PROVINZ QUEBEC, IN VERMONT UND WO DAS GESETZ ES VERBIETET. SPIELER MIT EINEM BESTEHENDEN VERTRAG/ABKOMMEN, DER EINEM SPIELER INNERHALB DES LETZTEN KALENDERJAHRES (12 MONATEN) EIN JÄHRLICHES EINKOMMEN GEBOTEN HAT, SIND ZUR TEILNAHME BZW. ZUM GEWINN NICHT BERECHTIGT. TURNIERTEILNEHMER MÜSSEN ZUM ZEITPUNKT DES EINTRITTS 17 JAHRE ALT ODER ÄLTER SEIN, UM AM WETTBEWERB TEILZUNEHMEN. EINE ZUSTIMMUNG VON ELTERN ODER ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN FÜR JEMANDEN UNTER 17 JAHRE WIRD NICHT AKZEPTIERT.

Die Teilnahme an diesem Turnier bedeutet, dass der Teilnehmer diesen Offiziellen Regeln voll und vorbehaltlos zustimmt und diese akzeptiert.

BETEILIGUNGSBERECHTIGUNG:
Mitarbeiter von: GameStop, Inc. (nachstehend “Veranstalter”), Major League Gaming Inc.(“MLG”), Activision Blizzard und deren jeweils zugehörigen Unternehmen, Tochtergesellschaften, Muttergesellschaften, Vertreter, Werbepartner, Werbe-, Marketing- und Öffentlichkeitsarbeitsagenturen ("Veranstalter und dessen Repräsentanten") und die unmittelbaren Familienmitglieder und Personen, die mit diesen in einem Haushalt leben, sind zur Teilnahme und zum Gewinn nicht berechtigt. Alle Bundes-, Provinz-, Staats- und örtlichen Gesetze und Bestimmungen sind anwendbar. Dieses Turnier besteht aus drei (3) Runden in welchen aus jeweils vier Spielern bestehende Teams (“Team”) gegeneinander spielen. Die Runden 1 und 2 werden an der Xbox Live gespielt und Runde 3 während eines Live Endrundenevents. Das Turnier wird auf COD:MW2 gespielt. Beide Runden werden entsprechend den Spielregeln gespielt, die unter gamestop.com/modernwarfare2 zu finden sind. Zur Teilnahme an diesem Turnier müssen sich Teams unter gamestop.com/modernwarfare2 (“Website”) bis spätestens November 19, 2009, 17:00 Uhr U.S. EST, anmelden. Beim Anmelden befolgen Sie bitte alle Anleitungen auf der Website. Wenn ein Team einmal angemeldet ist, dürfen Spieler nicht mehr ausgetauscht werden. Während der Runden 1 und 2 dürfen Teams nur gegen andere Teams der gleichen Region spielen (also Teams aus Nordamerika können nur gegen Teams aus Nordamerika spielen und Teams aus Europa nur gegen europäische Teams).

RUNDE 1 – Ranglistenspiel:
Registrierte Teams können zwischen 20. November 2009 (17:00:00 Uhr U.S. EST) und 11. Dezember 2009 (21:00:00 Uhr U.S. EST) so oft sie wollen entsprechend den das Ranglistenspiel definierenden Spielregeln spielen. Teams sollten dabei versuchen, sich auf der Rangliste nach oben zu bewegen, in dem Sie gegen Teams auf einem höheren Rang antreten. Teams können ein Match entweder über den Blind Match Finder finden oder Matches direkt mit Teams vereinbaren, die einen Wunsch für ein Match angezeigt haben. Teams bewegen sich entsprechend ihrem Sieg-/Niederlagenrekord und dem Kaliber der Teams gegen die sie antreten auf der Rangliste nach oben und unten. Am Ende der Runde 1 werden die 512 besten Teams der nordamerikanischen Rangliste und die 512 besten Teams der europäischen Rangliste in die Runde 2 vorrücken.

RUNDE 2: - Turnierbaum
Runde 2 beginnt am 14. Dezember 2009 und endet am 30. Dezember 2009. Runde Zwei wird in einem einfachen KO-Format durchgeführt. Das als Nummer Eins gesetzte Team spielt gegen das als Nummer 512 gesetzte. Das als Nummer 2 gesetzte Team spielt gegen das als Nummer 511 gesetzte, und so weiter die Rangliste hinauf und hinunter. Am Ende der Runde 2 steigen die beiden Spitzenteams der nordamerikanischen Rangliste und die beiden Spitzenteams der europäischen Rangliste als Finalisten in die Runde 3 auf.

RUNDE 3: Endspiele:
Am oder vor dem 28. Februar 2010 werden die vier Finalistenteams nach dem KO-System gegeneinander antreten, bis ein Team übrigbleibt und zum Hauptpreisgewinner erklärt wird. In Runde 3 des Turniers erhalten alle vier Finalistenteams, die Gelegenheit, entsprechend den Festlegungen des Veranstalters gegen andere Finalistenteams anzutreten, bis ein (1) Finalistenteam (Überprüfung vorbehalten) übrig bleibt und zum Hauptgewinner des Turniers erklärt wird. Wenn eine Finalistenteam zurücktritt oder aus irgendeinem Grund nicht zu den Endspielen antritt, kann nach alleinigem Ermessen des Veranstalters ein alternatives Finalistenteam bestimmt werden.

UNENTSCHIEDEN:
In jeder Runde gilt, dass ein Game, welches am Ende der für ein jeweiliges Match vorgegebenen Zeit unentschieden steht, in eine ein-(1)-minütige Tiebreaker-Verlängerung geht, wo der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt. Sollte das Game dann noch immer Unentschieden stehen, wird eine (1) zusätzliche Minute Tiebreaker-Verlängerung hinzugefügt, bis ein Gewinner feststeht.

PUNKTEN/REGISTRIEREN:
Alle Punkte in den Runden 1 und 2 werden von Xbox Live und/oder MLG registriert. Alle Punkte in Runde 3 werden vom Game registriert, welches für alle Zwecke als offizieller Punktezähler gilt.

PREISE & UNGEFÄHRER LADENPREIS (“ULP”):
Ein Hauptpreis: US$2.500 Bargeld pro Teamspieler (Gesamtwert: US$10.000.00/€6.650 auf Basis eines Wechselkurses von US$1 = €0,665 oder 1 EUR = US$1,5038). Der Hauptpreis wird in der Form eines Schecks oder als elektronische Geldüberweisung an einen Gewinner außerhalb der USA vergeben (nach alleinigem Ermessen des Veranstalters). 16 Finalistenpreise: Eine Reise für jeden Finalisten zur Teilnahme an den Turnier-Endspielen in einer Stadt (“Turnierstadt”) welche alleinig vom Veranstalter bestimmt wird (“Event”) zuzüglich US$200,00. Alle Spieler müssen an den vom Veranstalter bestimmten Tagen reisen oder sie verwirken alle Rechte auf den Reisepreis. Alle Mitglieder müssen an dem vom Veranstalter bestimmten Tagen reisen, ansonsten verwirken sie alle Rechte auf den Reisepreis. Ist ein Mitglied eines Finalistenteams minderjährig, dann müssen seine/ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten als sein/ihr Gast mitreisen. Ein Team kann nicht teilnehmen, wenn ein oder mehrere Mitglieder des Teams aus welchem Grund auch immer nicht reisen können; der Veranstalter hat in diesem Fall keine weiteren Verpflichtungen dem Team gegenüber. In der Reise mit inbegriffen sind Hin- und Rückflug in der Touristenklasse vom/zum Hauptwohnsitz des Finalisten (oder Bodentransport, wenn ein Finalist innerhalb eines 150 Meilen Radius von der Turnierstadt wohnt); zwei (2) Übernachtungen in einem Hotelzimmer mit Doppelbelegung; plus US$200 Taschengeld in der Form eines Schecks oder als elektronische Geldüberweisung (wie vom Veranstalter bestimmt) (ULP jeder Reise: US$1.600/€1.063 EUR auf Basis des o.a. Wechselkurses). Mahlzeiten, Bodentransport, Trinkgelder und andere Ausgaben und Nebenkosten, die hier nicht angeführt sind gehören zur alleinigen Verantwortung eines jeden Finalisten. Der tatsächliche Wert der Reise hängt vom Abreisepunkt und den Reisekosten zum Zeitpunkt der Buchung ab. Liegt der tatsächliche Wert der Reise unter dem angeführten ULP, dann wird die Differenz nicht vergeben. Wird ein Reisepreis von einem Teammitglied aus welchem Grund auch immer aufgegeben und es steht ausreichend Zeit zur Verfügung, ein alternatives Team zu bestimmen, dann wird das Team mit den nächst höchsten Punkten der Runde 1 benachrichtigt, und dieses Team muss dann alle Anforderungen entsprechend diesen Offiziellen Regeln erfüllen. Steht nicht genügend Zeit zur Verfügung, ein alternatives Team zum Event zu fliegen, oder wird der Event aus welchem Grund auch immer abgesagt, zeitlich verschoben oder terminlich verlegt, dann hat der Veranstalter dem Team gegenüber keine weiteren Verpflichtungen als den verbleibenden Teil des Reisepreises minus des Events bereitzustellen; eine solche Reise muss dann innerhalbe von zwölf (12) Monaten vom Zeitpunkt der Preisbenachrichtigung angetreten werden. Die Reisebuchungen müssen über die Agentur des Veranstalters erfolgen. Sollte aus welchem Grund auch immer ein Team (oder ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter, wo zutreffend) an der Reise nicht teilnehmen können, nachdem alle Reisen gebucht und bezahlt worden sind, dann hat der Veranstalter keine weiteren Verpflichtungen dem betroffenen Team und/oder Elternteil oder Erziehungsberechtigten gegenüber. Jedes Teammitglied ist selbst dafür verantwortlich, vor Antritt der Reise die notwendigen Reisedokumente zu erlangen (also Reisepass, Visum und/oder gültiger Lichtbildausweis). Wenn ein Teammitglied minderjährig ist, dann muss einer seiner/ihrer Eltern bzw. ein Erziehungsberechtigter ihn/sie auf der Reise begleiten und alle notwendigen Reisedokumente im Namen des/der reisenden Minderjährigen ausfertigen. Blackout Dates und andere Beschränkungen können zutreffen. Preise können (wenn nicht anders hierin vermerkt) nicht in bar eingelöst werden. Die Preise sind nicht abtretbar oder übertragbar. Eine Substitution für einen Gewinner ist nicht erlaubt. Sollte ein angebotener Preis nicht verfügbar sein, behält sich der Veranstalter das Recht vor, einen Preis (bzw. einen Teil davon) durch einen anderen Preis mit gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. Jedes für das Finale qualifizierte Teammitglied und der Hauptpreisgewinner ist für Bezahlung und Erklärung aller staatlichen, bundesstaatlichen, örtlichen und Einkommenssteuern in Zusammenhang mit der Vergabe des jeweiligen Preises in dem anwendbaren Land verantwortlich, wo solche Erklärungen/Bezahlungen erforderlich sind. Ist ein Finalist ein US-Einwohner, dann muss er/sie für jeden Preis mit einem Wert von mehr als US$600 ein IRS Formular 1099 ausfüllen und einreichen. Jedwede anderen Nebenkosten in Zusammenhang mit einem Preis, die hier nicht speziell angeführt sind, unterliegen der alleinigen Verantwortung eines jeden Gewinners.

GEWINNERBENACHRICHTIGUNG:
Nach Wahl des Veranstalters kann jedes Teammitglied dazu aufgefordert werden, eine Anspruchsberechtigungserklärung, eine Haftungsfreistellung und wo gesetzlich erlaubt, eine Veröffentlichungsgenehmigung innerhalb von 5 Tagen nach zur Kenntnis genommener Benachrichtigung auszufüllen und zurückzusenden. Die von Kandidaten während des Registriervorgangs bereitgestellte Information (also Name, Anschrift Telefonnummer(n), E-Mail-Adresse der Kandidaten) wird als die eingetragenen Kontaktinformation in Bezug auf alle Kommunikation mit jedem Kandidaten dienen. Ist ein Mitglied eines Finalistenteams in seinem oder ihrem Wohnstaat unter dem Volljährigkeitsalter, dann müssen alle erforderlichen Dokumente von seinen/ihren Eltern/Erziehungsberechtigten unterschrieben werden und er/sie muss von einem dieser Personen als sein/ihr Gast auf der Reise begleitet werden. Wenn ein Teammitglied nicht kontaktiert werden kann, oder kontaktiert wird und nicht wie vorgeschrieben innerhalb von fünf (5) Tagen ab dem versuchten Kontakt antwortet, oder es unterlässt, rechtzeitig die ausgefüllten und unterschriebenen Erklärungen und Freistellungen wie gefordert zurückzusenden, oder den Preis innerhalb von fünf (5) Tagen ab der Benachrichtigung ablehnt, oder nicht qualifiziert ist, den Preis zu akzeptieren, oder diese Offiziellen Regeln nicht eingehalten hat, oder falsche Angaben gemacht hat, oder wenn die Preisbenachrichtigung als unzustellbar zurückkommt, dann kann sein/ihr Finalistenteam disqualifiziert werden, und das Finalistenteam mit den nächsthöchsten Punkten in Runde 1 kann als alternatives Team eingesetzt werden. Ein Sieg gilt als Erlaubnis (außer wo gesetzlich verboten), den Namen, den Wohnort/-staat, ein Bild, den gewonnen Preis, Erklärungen und Fotos (alle nach Ermessen des Veranstalters) eines jeden Mitglieds eines Finalistenteams für zukünftige Werbungen, für Publicity in allen verfügbaren Medien (einschließlich Online) in Gegenwart und Zukunft kontinuierlich auf der ganzen Welt ohne zusätzliche Vergütung, Benachrichtigung oder Erlaubnis. Personen wohnhaft im Britischen Königreich (UK): Nichts in diesen Offiziellen Regeln beschränkt in irgendeiner Form die Haftung einer Partei unter den Gesetzen des Britischen Königreichs für durch Fahrlässigkeit verursachten Tod oder Personenschaden.

 
TomTomDatum: Sonntag, 2009 Nov. 08, 19:30 | Nachricht # 2
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
ALLGEMEINES:
Der Veranstalter behält sich unter seinem alleinigen Ermessen das Recht vor, jeden Kandidaten, der diese Öffentlichen Regeln verletzt, zu disqualifizieren. Durch ihre Registrierung akzeptieren alle Kandidaten, die Bedingungen dieser Offiziellen Regeln, die Entschlüsse des Veranstalters, von GTD und/oder MLG zu akzeptieren, und verpflichten sich, diese einzuhalten sowie vom Veranstalter oder seinen Repräsentanten durch E-Mail, Post und/oder Telefon in Zusammenhang mit diesem Turnier kontaktiert zu werden. Kandidaten müssen alle vom Veranstalter, von GTD und/oder MLG auferlegten Sicherheitsvorkehrungen, - maßnahmen und -anleitungen einhalten, welche sich das Recht vorbehalten, in deren alleinigem Ermessen, meine Teilnahme auf Grund irgendeines Nicht-Befolgens einer Anleitung, einer Sicherheitsvorkehrung oder wegen ungebührlichen Benehmens oder Fehlverhaltens vorübergehend aufzuheben oder zu stornieren. Kandidaten, (oder wenn ein Kandidat minderjährig ist, seine/ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten), verstehen auch, dass weder der Veranstalter, MLG, Activision Blizzard noch deren Repräsentanten für irgendwelche Verspätung und/oder Nichterscheinen verantwortlich sind, und keine zusätzlichen Gelegenheiten erlaubt sind. Die Kandidaten (und/oder deren Eltern oder Erziehungsberechtigten) verstehen, dass weder der Veranstalter, MLG, Activision Blizzard noch deren Repräsentanten irgendwelche Versicherungen arrangiert haben, noch solche zugunsten der Kandidaten (oder deren Erben, Testamentsvollstrecker oder Nachlassverwalter) in Zusammenhang mit diesem Turnier aufgenommen haben, einschließlich und ohne Beschränkung Versicherung in Zusammenhang mit Reisen zu und Teilnahme an in Bezug stehenden Aktivitäten, und dass die Kandidaten (oder deren Eltern oder Erziehungsberechtigten) allein verantwortlich sind, Lebens-, Reise-, Unfall- Eigentumsoder irgendeine andere Versicherung zu beschaffen und zu bezahlen. Der Veranstalter, MLG, Activision Blizzard und deren Repräsentanten und Werbepartner (gemeinsam als "Freigestellte Parteien" bezeichnet) sind in keiner Weise verantwortlich oder haftbar für Schäden, Verluste oder Verletzungen, die als Resultat der Teilnahme an oder der Reise zum oder vom Turnier für irgendeinen der Kandidaten oder durch das Annehmen, den Besitz, den Versand und die Handhabung, den Verlust, den Gebrauch oder Missbrauch irgendeines in diesem Turnier vergebenen Preises auftreten. Durch ihre Registrierung übernehmen die Kandidaten die alleinige Haftung für Verletzungen, einschließlich und ohne Beschränkung, für Personen- und;/oder Sachschäden, die verursacht worden sind, bzw. von denen behauptet wird, dass sie verursacht worden sind durch, in Zusammenhang mit oder als Folge von der Teilnahme an oder der Reise zu diesem oder von diesem Turnier. Der Veranstalter und/oder MLG haben das Recht, dieses Turnier zu stornieren oder abzuändern, wenn es in der geplanten Art auf Grund von Computerviren, Bugs, Manipulationen, nicht autorisierten Eingriffen, technischem Versagen oder aus anderen Gründen, die nicht unter der Kontrolle des Veranstalters und/oder des/der Werbepartner sind, nicht durchgeführt werden kann. Der Veranstalter ist nicht für irgendwelche Software- oder Hardwarestörungen verantwortlich oder für das Fehlschlagen einer Kontaktaufnahme mit einem Kandidaten, unabhängig davon ob durch einen technischen Fehler oder menschliches Versagen hervorgerufen. Ein/e Kandidat/in, der/die ein Game vorsätzlich unterbricht wird unmittelbar disqualifiziert. Der Veranstalter ist nicht verantwortlich sollte ein Computer eines Kandidaten während der Spielzeit crashen oder wenn ein Kandidat mit dem Game (aus welchem Grund auch immer) nicht fortfahren kann. Der Veranstalter, MLG, Activision Blizzard und/oder deren Werbepartner und/oder Repräsentanten (“Freigestellte Parteien”) dürfen während irgend einer der Turnierrunden filmen, Aufzeichnungen machen, und/oder Fotos aufnehmen, und das resultierende Filmmaterial, die Aufnahmen oder die Fotos für eine Reihe von Zwecken verwenden, einschließlich ohne Beschränkung für das Marketing und Bewerben der jeweiligen Produkte und Services der Freigestellten Parteien. Durch die Teilnahme am Turner autorisiert jeder Kandidat die Freigestellten Parteien seine oder ihre Stimme und Ebenbild („Bild") zu filmen, aufzunehmen und/oder zu fotografieren, und gewährt den freigestellten Parteien das unwiderrufliche Recht, jedwedes während des Turniers von ihm oder ihr aufgenommene Filmmaterialien, Aufnahmen oder Fotos, bzw. deren Reproduktionen und Modifikationen (zusammen die "Aufnahmen") in irgendeiner Form und allen verfügbaren Medien kontinuierlich auf der ganzen Welt für Werbe-, Handels, Marketing-, Ausstellungs- und alle anderen gesetzlichen Zwecke zu verwenden, außer wo dies gesetzlich verboten ist. Durch die Teilnahme am Turnier, außer wo gesetzlich verboten, verzichtet jeder Kandidat auf das Recht der Begutachtung oder der Erlaubnis des Gebrauchs für welche die Freigestellten Parteien diese Aufzeichnungen verwenden, und stellt sie von allen aus Folge oder in Verbindung mit den Aufzeichnungen, dem Bild eines Kandidaten oder dem Gebrauch dieser durch die Freigestellten Parteien resultierenden Ansprüche frei. Das Turnier unterliegt den Gesetzen des Bundesstaates Texas und alle Ansprüche müssen in Gerichten mit Sitz in Tarrant County, Texas gelöst werden.

DATENSCHUTZHINWEIS:
Die Datenschutzrichtlinien des Veranstalters können unter gamestop.com/modernwarfare2 eingesehen werden und die Datenschutzrichtlinien von GameBattle unter http://gamebattles.com/privacy.php. Alle persönlichen Daten werden in den U.S.A. erhoben.

GEWINNERLISTE UND OFFIZIELLE REGELN: Um eine Kopie der Gewinnerliste oder eine Kopie dieser Offiziellen Regeln zu erhalten, senden Sie bitte ihre Anfrage (Einwohner der U.S.A. und Kanadas müssen dazu auch einen frankierten adressierten Rückumschlag beifügen) an: GameStop Call of Duty: MW2 4v4 Xbox 360 Tournament Official Rules/Winners List, P.O. Box 9329, Medford, NY 11763-9329, USA. Anfragen müssen bis spätestens 31. Dezember 2009 erhalten werden.

VERANSTALTER:
Dieses Turnier wird veranstaltet von: GameStop Inc. (625 Westport Parkway, Grapevine, TX 76051).

MLG RICHTLINIEN:
15. Der Veranstalter, MLG, Activision Blizzard toleriert keine Kandidaten, die versuchen, die positive Atmosphäre bei GameBattles zu unterminieren. Dazu gehören Kandidaten, die cheaten, absichtlich etwas bestreiten oder wiederholt Kandidaten misshandeln. Kandidaten, welche diese Regeln verletzen, werden entsprechend behandelt und möglicherweise vom Turnier und/oder GameBattles ausgeschlossen. Wie bei allen Anschuldigungen muss ein gültiger Nachweis erbracht werden. Wenden Sie sich bitte an den Abschnitt "Nachweis" weiter unten. 16. Eine Misshandlung unserer freiwilligen Helfer wird nicht toleriert, egal in welcher Form. Dazu gehören schriftliche Mitteilungen oder verbale Kommentare. 17. Benutzernamen, Massennachrichten, Logos, Avatars, und Website Links unterliegen den Forum-Regeln. 18. Alle MLG/GameBattles Konten sind Eigentum von Major League Gaming Inc. Ankündigen, oder Versuche, Konten auf irgendeine Art zu kaufen, zu verkaufen, zu handeln oder zu tauschen sind strengstens verboten. Zuwiderhandelnde werde von allen MLG/GameBattles Websites ausgeschlossen und alle dazugehörigen Konten werden gekündigt. 19. ** Kandidaten müssen ihre eigenen eindeutigen Benutzernamen für GameBattles Wettkämpfe und für dieses Turnier verwenden. Jeder Kandidat muss persönlich seinen/ihren eigenen eindeutigen Benutzernamen bei GameBattles vor dem Start des Turniers registrieren. Der registrierte Benutzername muss den korrekten und kompletten Namen sowie Anschrift und E-Mail des Kandidaten beinhalten. Durch Eingabe von falschen Namen, Adressen oder E-Mails verliert der Kandidat sein Privileg am Turnier teilnehmen zu können. 20. ** Als Kandidat sind Sie persönlich dafür verantwortlich, eine Einladung am Turnier teilzunehmen zu akzeptieren. Eine andere Person kann nicht eine Einladung für Sie akzeptieren. Wenn Sie eine Einladung nicht persönlich akzeptieren, können Sie disqualifiziert werden. Sie geben damit auch die Gelegenheit auf, einen Preis zu gewinnen. 21. ** Es ist Kandidaten verboten, Konto-/Turnierinformationen, die bei GameBattles gespeichert sind, aus welchem Grund auch immer anderen mitzuteilen. Dazu gehört, ist jedoch nicht beschränkt auf: Benutzernamen, Passworte, Gamertags, E-Mail Konten, usw. Sollte eine andere Person auf Ihr Konto zugreifen, können Sie vom Turnier disqualifiziert werden und von GameBattles ausgeschlossen werden. Zusätzlich: o Alle Roster Spots dürfen nur aus gültigen Gamertags bestehen. Schreibweise und Leerstellen müssen genau stimmen, Groß-/Kleinschreibung muss jedoch nicht beachtet werden. o Gamertags dürfen keine vulgären Wörter, abfällige Aussagen, hasserfüllte oder rassistischen Namen enthalten. o Kandidaten müssen ein grünes Berechtigungssymbol neben ihrem Namen haben, um an den Matches teilnehmen zu können. o Ein Kandidat hat 15 Minuten Zeit, um zum Match zu erscheinen und sich bereit zu machen. Andernfalls ist das gleichbedeutend mit einer Aufgabe. Kandidaten sind für alle angesetzten Matches verantwortlich. o Um einen Sieg durch Nichterscheinen zu erhalten, müssen Sie innerhalb von 30 Minuten ein Ticket des angesetzten Matches einreichen, einschließlich Kandidatennachweis am Ticket. Berichtswesen 9. Die Kandidaten sind dafür verantwortlich, ein Match innerhalb von 30 Minuten nach Beendigung zu melden. Meldet ein Kandidat das Resultat nicht, dann resultiert das Match in einem ‚Disput‘. Es wird dann von beiden Kandidaten verlangt, ein Ticket bezüglich des Disputs einschließlich aller gültigen Nachweise einzureichen. 10. Ein Kandidat, der das Resultat eines Matches meldet, bevor es gespielt oder beendet ist, wird disqualifiziert. 11. Alle Matches müssen von beiden Kandidaten gemeldet werden. Wenn es ungelöste Fragen bezüglich eines Matches gibt, muss zuerst genau gemeldet werden; erst dann kann ein Ticket mit gültigem Nachweis eingereicht werden. Bestreiten Sie Matches nicht absichtlich. Beachten Sie bitte den Abschnitt Nachweis weiter unten für zusätzliche Informationen. Wenn Ihre Behauptungen mit Nachweis als stichhaltig erachtet werden, hat ein GameBattles Administrator die Fähigkeit, ein Match rückgängig zu machen. 12. Ein absichtliches Bestreiten eines Matches führt zur Disqualifikation vom Turnier. Tickets 7. Kontaktieren Sie das Personal nicht über den Status eines Tickets oder Sie müssen mit Strafen rechnen. Wir erhalten viele Tickets von Kandidaten, und sie werden in der erhaltenen Reihenfolge bearbeitet; im KO-System bearbeiten wir jedes Ticket vor der nächsten Runde. 8. Füllen Sie alle zutreffenden Felder aus, bevor Sie ein Ticket einreichen. Ein unvollständiges oder inkorrektes Ticket wird geschlossen und nicht bearbeitet. Sie müssen den Namen Ihres Gegenkandidaten aus der Drop-Down-Liste wählen. Wenn Sie ein Ticket zu einem Match einreichen, müssen Sie auch die Match-ID ausfüllen oder Ihr Ticket wird nicht bearbeitet. 9. Die Entscheidung eines Administrators ist endgültig. Wenn Sie Ihren Fall auf Grund neuer Nachweise nochmals überprüft haben möchten, können Sie ein neues Ticket einreichen. Das Einreichen eines Tickets ohne zusätzliche Nachweise ist argumentativ und Sie riskieren eine Sperre. Schreiben Sie nicht in Foren über Ticketfragen. Cheating 5. Die Verwendung anderer als der innerhalb des Games zur Verfügung gestellten Kommunikation ist verboten. Zum Beispiel sind der Gebrauch von Skype oder privates Chatting während eines Matches nicht erlaubt. 6. Wir haben eine Nulltoleranz für Cheating. Kandidaten, die beim Cheating, “Glitching”, oder irgendeinem Missbrauch der In-Game-Mechanik erwischt werden, werden vom Turnier und von GameBattles ausgeschlossen. Schiedsrichter 7. Wenn ein Kandidat während eines Matches ein Problem hat, kann er/sie sich über Live Support an ein Mitglied des Personals wenden, um Antworten auf Fragen oder Unterstützung zu erhalten. Bitte wenden Sie sich zuerst an die Schiedsrichter, da dies deren Job ist. Klicken Sie auf das "Support" Register innerhalb jeder Rangliste für eine Liste der Mitglieder des Personals. 8. Wird ein Mitarbeiter aus irgendeinem Grund in ein Match gerufen, dann müssen alle Kandidaten die Anweisungen des Mitarbeiters befolgen. Ein Zuwiderhandeln resultiert in der Disqualifikation vom Turnier. 9. Ein Beschimpfen von Mitarbeitern während eines Spiels wird nicht toleriert. Kandidaten, die dem zuwiderhandeln, werden disqualifiziert. Nachweis 9. Um einen Gewinn zuerteilt zu bekommen, müssen Kandidaten einen Nachweis für den Gewinn eines jeden Spiels in einem Match erbringen. Alle Nachweise müssen eindeutig sichtbar sein und das volle In- Game Scoreboard während der Beendigung des Games zeigen. Der Nachweis muss eindeutig beide Kandidaten zeigen, um als gültiger Nachweis zu gelten. 10. Wir schlagen vor, alle Videonachweise zum GB Game Room hochzuladen. Bildnachweise können zu Ihrem GB-Profil hochgeladen werden. Der URL-Link zu den individuellen Bildern/Nachweisen muss in ein Ticket gegeben werden. 11. Für Glitching- und Cheating-Behauptungen liegt die Nachweislast beim Ankläger. Um eine Glitchingoder Cheating-Behauptung einzureichen, müssen Kandidaten ein Ticket einreichen, das den URL-Link mit dem gültigen Nachweis enthält. 12. Konversationen zwischen den Kandidaten gelten nicht als Nachweis. Dazu gehören AIMs, E-Mails, PMs, usw.

Game spielen:

Ranglistenspiel
1. Alle Matches müssen vollständig gespielt werden, außer die Teams vereinbaren, das Match zu verschieben oder die Herausforderung zurückzunehmen. Nach einer solchen Vereinbarung müssen beide Teams ein Ticket einreichen, mit dem Sie die Verschiebung oder die Zurücknahme einer Herausforderung beantragen. Ein Schiedsrichter kann kontaktiert werden, um die Details der Vereinbarung zu bezeugen. 2. Das zur Matchzeit höher bewertete Team hostet das Match und spielt als das Heimteam. Wenn beide Spieler noch nicht bewertet sind, dann wird die ID-Nummer der Teams herangezogen, wobei das Team mit der niedrigeren Clan-ID zwischen Heim oder Auswärts wählt. KO-System 1. Das einfache KO-System findet Anwendung. 2. Die Standardzeit für das KO-Spiel ist im Register für das Turnier angegeben. Matches müssen innerhalb von 24 Stunden der Standardzeit gespielt und beendet werden. Ein Verschieben eines Matches bedarf der Zustimmung beider Teams. Wenn sich die beiden Teams nicht auf ein Verschieben einigen, dann muss zum Standarddatum und zur Standardzeit gespielt werden. Nach den 24 Stunden werden keine Verlängerungen durchgeführt. 3. Wird ein Match nicht gespielt und keines der Teams reicht ein Ticket mit dem Antrag auf den Gewinn durch Aufgabe ein, dann entscheidet das Personal über den Sieg. 4. Das Team mit dem zur Matchzeit höheren Rang hostet das Match und spielt als das Heimteam. Einstellungen: 1. Das Turnier wird am Call of Duty:MW2 für die Xbox 360 gespielt. Die Einstellungen für Ranglisten- und KO-Spiel werden allen registrierten Spielern/Teams zur Verfügung gestellt. 2. Die in diesen Richtlinien festgelegten Standardeinstellungen können abgeändert werden, jedoch nur dann, wenn eine solche Option vorhanden ist. Das Personal wird keine anderen Vereinbarungen unterstützen, (z.B. verbal, AIM, E-Mail). Wenn also in den Matchdetails nichts anderes festgelegt ist, dann werden diese Standardregelungen befolgt. Matches 1. Kandidaten dürfen während des Games ein Match um nicht mehr als 5 Minuten verzögern. 2. Der Start eines Games mit den falschen Game-Einstellungen kann zum Verlieren des Games führen. 3. Ein Nichterscheinen eines Spielers innerhalb von 15 Minuten der angesetzten Matchzeit gilt als eine Aufgabe des Matches von diesem Spieler. Für Hilfe mit einer Nicht-Erscheinen-Frage MÜSSEN Sie das Personal über Online Live Support kontaktieren. Wir müssen ein Nicht-Erscheinen nachweisen. Für zusätzliche Information siehe oben unter Online Turnier-Unterstützungspersonal. 4. Wenn der Partyleiter/Host ein Spiel fälschlich beendet, dann verliert dieser Spieler das Match. 5. Vor dem Start eines Matches muss ein "Lag Test" durchgeführt werden. Dies ist eine Testrunde, die nicht zählt und welche die Standard-Spieleinstellungen verwendet, die während des Matches verwendet werden. Das Team, das den Lag Test einrichtet, sollte dazu eine Karte verwenden, die NICHT im Challenge Template liegt. Wenn das Game während des Tests nachhinkt, dann sollte der andere Spieler mit dem besten Host das Match hosten. 6. Wenn die Verbindung eines Spielers während des Games abbricht, dann verliert er/sie das Match.

 
TomTomDatum: Sonntag, 2009 Nov. 08, 19:31 | Nachricht # 3
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Voraussetzung: sPaZ steht vor eurem Spielername (sPaZ Spielername).

Wer will spielen ?
Wer will Squadleader werden ? (gutes Englisch,oft am PC online)

Ligaseite

MGL-SQUAD

  • SQUADLEADER
  • sPaZ Phiil
  • sPaZ Lumle
  •  
    PhilDatum: Montag, 2009 Nov. 09, 14:07 | Nachricht # 4
    Hauptmann
    Gruppe: Administratoren
    Posts: 316
    Auszeichnungen: 6
    Ruf: 6
    Status: Offline
    Ich will gerne spielen, aber
    beim Squadleader schauts für mich schlecht aus, ich kann zwar English aber nicht gut.., aber ich bin am PC öfter online
     
    LumleDatum: Montag, 2009 Nov. 09, 16:32 | Nachricht # 5
    Gefreiter
    Gruppe: Freunde
    Posts: 23
    Auszeichnungen: 0
    Ruf: 0
    Status: Offline
    ja ich würde auch gern spiel ....
    abersquad leader nicht kann zwar gut englisch aber kein bock so viel verantwortung zu übernehmen smile
     
    terrorpapsDatum: Montag, 2009 Nov. 09, 16:47 | Nachricht # 6
    Leutnant
    Gruppe: sPaZiaten
    Posts: 203
    Auszeichnungen: 3
    Ruf: 3
    Status: Offline
    gehts da jetzt um die liga spiele gesamt oder ist es ein tunier, ligaspiele bin ich live dabei......

    PIEFKE MOBBING
     
    TomTomDatum: Montag, 2009 Nov. 09, 17:39 | Nachricht # 7
    General
    Gruppe: Moderatoren
    Posts: 2313
    Auszeichnungen: 18
    Ruf: 12
    Status: Offline
    Das ist ein Tunier.

    @Lumle
    Hast du das Spiel überhaupt?
    Hab dich nochh nie gesehen.

     
    terrorpapsDatum: Dienstag, 2009 Nov. 10, 20:11 | Nachricht # 8
    Leutnant
    Gruppe: sPaZiaten
    Posts: 203
    Auszeichnungen: 3
    Ruf: 3
    Status: Offline
    is ja erst am 20sten morgen oder übermorgen haben wir es

    PIEFKE MOBBING
     
    TomTomDatum: Mittwoch, 2009 Nov. 11, 08:30 | Nachricht # 9
    General
    Gruppe: Moderatoren
    Posts: 2313
    Auszeichnungen: 18
    Ruf: 12
    Status: Offline
    Feinstens!
     
    noiseDatum: Donnerstag, 2009 Nov. 12, 09:27 | Nachricht # 10
    Major
    Gruppe: Administratoren
    Posts: 710
    Auszeichnungen: 17
    Ruf: 13
    Status: Offline
    Find ich mal geil!
    Reisekohre lieben gerne dabei sten werden erstattet, für unterbringung ist gesorgt... hört sich gut an, ist mal ein richtig profesionelles Turnier. Wäre gerne dabei, aber weiß jetzt schon das es sich zeitllich nicht ausgehen wird.


    Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
     
    TomTomDatum: Donnerstag, 2009 Nov. 12, 13:43 | Nachricht # 11
    General
    Gruppe: Moderatoren
    Posts: 2313
    Auszeichnungen: 18
    Ruf: 12
    Status: Offline
    Ich möchte eigentlich nur in die 2te Runde.
     
    spaz-calimeroDatum: Donnerstag, 2009 Nov. 12, 17:56 | Nachricht # 12
    Leutnant
    Gruppe: sPaZiaten
    Posts: 228
    Auszeichnungen: 7
    Ruf: 4
    Status: Offline
    Also ich hätt da schon ne aufstellung falls wenn interresiert

    Zugefügt (2009 Nov. 12, 18:56)
    ---------------------------------------------
    Hörnsen
    Chaosklaus
    Napster
    Scaps

    denke das wär ne gute aufstellung ,bessere ideen ,bitte posten ANMELDESCHLUSS 20.11.2009





    Eintrag wurde bearbeitet von spaz-calimero - Freitag, 2009 Nov. 13, 05:44
     
    TomTomDatum: Freitag, 2009 Nov. 13, 08:56 | Nachricht # 13
    General
    Gruppe: Moderatoren
    Posts: 2313
    Auszeichnungen: 18
    Ruf: 12
    Status: Offline
    Find ich auch gut. Wenn die Jungs einverstanden sind sollten sie aber ab dem Zeitpunkt immer zusammen spielen.
    2 Backup-Player bräuchten wir auch noch.
     
    sPaZ_Dr_KalcherDatum: Freitag, 2009 Nov. 13, 09:47 | Nachricht # 14
    Hauptmann
    Gruppe: sPaZiaten
    Posts: 436
    Auszeichnungen: 23
    Ruf: 16
    Status: Offline
    wie schauts aus tom tom machen wir nen B-sqaud?
    TomTom?
    Calimero?
    ?
    ?


    Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
     
    TomTomDatum: Freitag, 2009 Nov. 13, 11:17 | Nachricht # 15
    General
    Gruppe: Moderatoren
    Posts: 2313
    Auszeichnungen: 18
    Ruf: 12
    Status: Offline
    Wir können so viele Squads machen wie wir wollen.
    Also ich würde auch spielen.
     
    Forum » Call of Duty Reihe » Call of Duty: MW2 » MLG-Tunier
    • Seite 1 von 2
    • 1
    • 2
    • »
    Suche:

    Copyright MyCorp © 2024 |
    Impressum