Donnerstag, 2024 Mai 16, 17:25
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login



[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • »
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Forum » sPaZ Diskussion » Wünsche, Kritik und Anregungen » sPaZ-Clan und PartnerClans (Fusionierungen und sonst. div. aktivitäten mit anderen Clans)
sPaZ-Clan und PartnerClans
h3llb0mb3rDatum: Mittwoch, 2010 April 07, 19:36 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Dieses Thema gilt dem sPaZ Clan und anderen Clans rund um das Thema Partnerschaften und Fusionierungen mit dem sPaZ Clan!

Wie ihr wisst haben Cracker und Raptor den Clan leider verlassen, und einen eigenen Clan auf die Beine gestellt!
Und zwar der WaT Clan -> Weapon and Tactics ....

Und nun zum Thema: Cracker hatte die Idee eine Partnerschaft mit dem sPaZ Clan in erwägung zu ziehen, sprich mit seinem Clan den WaT Clan.

Nachdem das aber mehr oder weniger nur mal so ausgesprochen wurde und noch nicht mehr dazu gesagt wurde.... dient dieses Themafür die Aussprache.

Wollen die leute aus dem WaT Clan überhaupt eine zusammenarbeit mit dem sPaZ Clan ...
genauso aber auch wollen die Members aus dem sPaZ Clan eine zusammenarbeit mit dem WaT Clan ...

Was hier auf jedenfall mal gesagt werden muss ist .. Das ES HIER UM KEIN ABWERBEN der MEMBERS aus den jeweiligen CLANS gehen soll!
sondern nur um ein Gemeinschaftliches zusammenarbeiten ...

Zum Beispiel... Wenn es dem einen Clan an members fehlen sollte (Bei einem Clan Match) das der andere Clan aushilft!

Ein Gemeinsames Nutzen der Homepage des sPaZ Clans .... weil der andere Clan "möglicherweise" noch keine Hp hat!

Freundschaftliche Clan matches um Verbesserungen zu erkennen ..

Die Punkte oben sind mir zum Thema eingefallen und noch nicht Tatsache .. das sind Sachen über die man erst reden muss!
In wie weit jeder Clan was will und was nicht!

Mir selber stellt sich nun die Frage wieso seid ihr den nicht bei sPaZ geblieben @ Cracker und Raptor und habt die Leute die jetzt beim WaT Clan sind zu uns dazu geholt? Stattdessen einen eigenen Clan eröffnet?

Also Ich darf die Members von WaT und sPaZ zu dieser diskussion Begrüssen!
MfG sPaZ H3llb0mb3r...

P.S.: Mitglieder abzuwerben ist falsch! Sollte das doch passieren ist es aus meiner sicht nicht mehr tragbar eine Partnerschaft zu führen und somit aufzulösen!

 
TomTomDatum: Mittwoch, 2010 April 07, 19:58 | Nachricht # 2
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Bevor ich was dazu sage möchte ich ein Statement vom CrackeR hören...

Aber die erste Frage die ich mir gestellt hab war auch :

Quote (h3llb0mb3r)
wieso seid ihr den nicht bei sPaZ geblieben @ Cracker und Raptor und habt die Leute die jetzt beim WaT Clan sind zu uns dazu geholt? Stattdessen einen eigenen Clan eröffnet?
 
h3llb0mb3rDatum: Freitag, 2010 April 09, 00:40 | Nachricht # 3
Gruppe: Gelöscht





ich hoff jetzt zum wochenende hin .. gibts ein paar statements zu dem Thema....
 
TomTomDatum: Freitag, 2010 April 09, 08:09 | Nachricht # 4
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
CrackeR sein PC ist eingegangen. Er hat gemeint das dieses We was kommt.
 
WaTRaptoRDatum: Freitag, 2010 April 09, 17:13 | Nachricht # 5
Rekrut
Gruppe: Freunde
Posts: 2
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
So ers mal Servus Männer i gibnatürlich auch meinen verbalen Dünnschiss dazu biggrin
Also zu Bombers und tomtoms Frage warum wir nicht die Leute dazu geholt haben.
1. Wurde immer gesagt das bei sPaZ Aufnahmestopp ist und da können wi nicht mit 5 mann auftauchen das haut ned hin.
2. Muss man ehrlich sein das das mit den Clanwars einfach nur beschissen gelaufen ist!!! TomTom du weißt am besten was ich meine,
das wenn wir nen Clanwar ausmachen un es dann nicht schaffen von 40 sPaZ Mitgleidern 5 zu finden die spielen wollen!!
Da hat man immer das selbe gehört "Ich hab no kein Totenstille oder I mag mit dem ned spielen usw"
Das ist doch Scheiße und i weiß noch 2 mal wo da TomTom und ich 1,5 Stunden Leute für nen War gesucht haben und wirklich keiner bereit war zu spielen.
Noch dazu muss ich sagen das i auch nicht dazu kam nur einen War zu spielen weil das einfach ein Chaos war.

So und nun zur eventuellen Partnerschaft der Clans.

1.Also ich bin stark dafür schießlich hatten und haben wir immer eine menge Spass zusammen bei Zocken und es gab noch nie irgend welche
disskrepaden zwischen uns.

2. Sollte e natürlich schon so sein das wenn der Stammsquad von WaT online ist das die Leute dann auch zusammen spielen und der Rest dann einfach wie gehabt eine neue Gruppe aufmacht um sich einfach aufeinander einspielen zu können.

3. ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!!!!!!!!!!!!!

MFG eurer crazy RaptoR

 
noiseDatum: Samstag, 2010 April 10, 14:22 | Nachricht # 6
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
Quote (WaTRaptoR)
3. ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zu tränen gerührt!


Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
sPaZ_Dr_KalcherDatum: Samstag, 2010 April 10, 19:15 | Nachricht # 7
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 436
Auszeichnungen: 23
Ruf: 16
Status: Offline
Da ich auch mal wieder nen laptop habe tät ich auch gern meinen mist dazu geben,

Aus meiner sicht und erfahrung sind und bleiben wir der sPaZ Clan [bleitung aus spass (Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso (Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen). Das Wort wurde, angelehnt an das italienische Original, zunächst auch als Spasso geschrieben. Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude bereitet. Mit jemandem einen Spaß treiben bezeichnet, dass dieser Person ein Streich gespielt wird. Der Spaß ist eine Äußerung über die gelacht werden kann, ja soll, und gilt als Bestandteil des Humors. Das Wort wird auch synonym zu Jux, Scherz und Witz verwendet. Zugehörige Adjektive sind spaßig und spaßhaft. Als Gegenbegriff gilt der Ernst.)

da es so ist gehts bei uns nur um denn spass

Meine meinung also

Clanpartnerschafft is voll in ordnung hat immer spass gemacht mit denn beiden zusammenzuspielen!!!

und demnach hoffe ich das wir noch öfters zusammen spielen werden

rechtschreibfehler vorbehalten

mfg Rev. Dr. Kalcher


Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
 
TomTomDatum: Samstag, 2010 April 10, 21:48 | Nachricht # 8
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Quote (WaTRaptoR)
1. Wurde immer gesagt das bei sPaZ Aufnahmestopp ist und da können wi nicht mit 5 mann auftauchen das haut ned hin.

Wenn du öfers auf der Homepage gewesen wärst würdest wissen das der Aufnahmestopp schon seit Monaten aufgelöst wurde biggrin

Und wegen der Liga haben wir bzw. ich den Fehler gemacht das wir gleich 3 Teams losgeschickt haben. Ein Squad oder 2 hätten gereicht und wir hätten keine Probleme gehabt.
Aber was solls. Wir könnten wenn wir wollen auch jetzt noch ein Squad zusammenstellen die jede Liga rocken würde (Hellbomber,Hoernsen,Scaps,Calimero).
Hätte es lieber gesehen wenn ihr die 5 Jungs zu sPaZ geholt hättet. Aber egal.

Für mich ist wichtig das ihr Konkret sagt was ihr euch unter ner Partnerschaft vorstellt ?

Ps:Muss mir den Text morgen noch mal durchlesen, bin noch immer besoffen wacko

 
CrackeRDatum: Sonntag, 2010 April 11, 15:07 | Nachricht # 9
Rekrut
Gruppe: Freunde
Posts: 19
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Da es dem Raptor und mir immer wieder Spass gemacht hat mit euch zu zocken wisst ihr ja,
deswegen bieten wir euch eine Partnerschaft an. Eine Partnerschaft bedeutet für mich gleichberechtigung, fairness und Toleranz in jeder Hinsicht. Da ich immer wieder gerne an die Zeit im sPaZ Clan denke, möchte ich nicht das das ganze mit einem lebe wohl endet, sondern mit einer Partnerschaft. Unser Clan (WaT) hat Einstimmig zur Partnerschaft zugestimmt!
Die Voreteile einer Partnerschaft:
Unverbindliche FunWars,
erhöhte Chance in vollen Gruppen Online zu zocken,
sollten member bei Clanwars fehlen, könnte der Partnerclan aushelfen,

vielleicht entstehen ja sogar neue Freundschaften...

Das Wichtigste:
Das Thema Member abwerben habe ich BEVOR das Thema mit der Partnerschaft auf dem Tisch lag mehrmals mit sPaZ Membern besprochen. glaube Bomber war au in der Lobby weiß es aber net zu 100%. Ich habe mehrmals deutlich betont, das ich so etwas nicht Tolerieren würde und auch nicht vorhabe!

Zugefügt (2010 April 11, 16:07)
---------------------------------------------
Schaut mal rein!
http://wat.cpage.de

 
TomTomDatum: Sonntag, 2010 April 11, 20:39 | Nachricht # 10
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Glaub mir ihr wärt nie von meiner Freundschaftsliste geflogen.
Ich hab kein Problem mit ner Partnerschaft obwohl ich klaube das sich nicht viel ändern wird.
Aber ich freu mich auf jeden faall über neue Bekanntschaften. Vorallem wenn es Freunde von euch sind.

Übrigens , wenn ihr ein Logo habt meldet euch bei mir. Wir können ja unsere Homepages verlinken.

 
h3llb0mb3rDatum: Montag, 2010 April 12, 09:42 | Nachricht # 11
Gruppe: Gelöscht





Ja schau an ... ein paar Posts sind ja dazu gekommen =)

Jap seh ich auch so @ Cracker .... hört sich gut an ....

Ich glaub mehr Punkte fallen auch an wenn die partnerschaft aktiv ist... bzw ergeben sich dann eh von selbst .... als nur die 3

Evtl. gemeinsame Clantreffen beider Clans?!

Freundinnen untereinander ausborgen herborgen punk punk *GgGgggg*

 
TomTomDatum: Montag, 2010 April 12, 10:21 | Nachricht # 12
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Unsere deutschen Freunde tun ja immer weinen das es so weit nach Österreich ist.... biggrin
Aber gemeinsames Clantreffen....von mir aus gerne.
Noise ?! was sagst du ?
 
noiseDatum: Montag, 2010 April 12, 10:38 | Nachricht # 13
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
Ich habe die Herren eh schon gefragt aber noch keine eindeutige Antwort erhalten.
Nicht eindeutig weil:
"Es ist so weit weg" lass ich nicht gelten. dry Da ich selbst ein paar mal im Jahr alleine nach Dortmund fahre (800km eine Strecke) um meinen Bruder zu besuchen
weiß ich wie schenell es gehen kann.
Napster habe ich auch gefragt (glaube dass er es war, bin mir aber nimma sicher) und er meinte er würde kommen aber alleine runter fahren ist scheiße. Wenn sich Cracker, Napster und Rapter in eine Fahrgemeinschaft zwengen wäre es, schätze ich, für alle leistbar und man kann sich beim fahren abwechseln. Aber die Organisation in diesem Falle soll nicht mein Problem sein und möchte mich auch nicht aufdrängen


Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
WaTRaptoRDatum: Montag, 2010 April 12, 10:45 | Nachricht # 14
Rekrut
Gruppe: Freunde
Posts: 2
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Also Burschen i find es klasse das ihr dazu im Grundsatz nichts dagegen habt.
Das zeigt wahrlich von Größe da es natürlich auch anders hätte laufen können .
Ichfreu mich wenn das mit der Partnerschaft durchgeht und werde den ein oder anderen
sPaZen mit nen Headshot verschohnen wink
Bis denne euer RaptoR

Zugefügt (2010 April 12, 11:45)
---------------------------------------------
Achja und clantreffen ist ntürlich GEILO würde wenn es bei mir Terminlich hinhaut
selbstverstäntlich mit Cracker und Napster zu euch fahren das is ja nich so weit denk i dry

 
TomTomDatum: Montag, 2010 April 12, 10:46 | Nachricht # 15
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Danke , oh du gütiger RaptoR kiss
 
Forum » sPaZ Diskussion » Wünsche, Kritik und Anregungen » sPaZ-Clan und PartnerClans (Fusionierungen und sonst. div. aktivitäten mit anderen Clans)
  • Seite 1 von 4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • »
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |
Impressum