Mittwoch, 2024 Mai 15, 10:59
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login



[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Forum » sPaZ Diskussion » Andere Spiele » Diablo 3 (Vl. ist ja interesse vorhanden)
Diablo 3
sPaZ_Dr_KalcherDatum: Mittwoch, 2011 Sept. 21, 08:11 | Nachricht # 1
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 436
Auszeichnungen: 23
Ruf: 16
Status: Offline


Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
 
TomTomDatum: Mittwoch, 2011 Sept. 21, 09:07 | Nachricht # 2
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Kommt das auch für die Box ?
 
sPaZ_Dr_KalcherDatum: Mittwoch, 2011 Sept. 21, 09:17 | Nachricht # 3
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 436
Auszeichnungen: 23
Ruf: 16
Status: Offline
Keine ahnung noch, bin noch auf der suche nach informationen welche blizzard aber ziemlich gut für sich behalten kann...
Josh Mosqueira von Blizzard Entertainment äußerte sich auf der Gamescom in Köln erneut zu einer möglichen Konsolen-Umsetzung von Diablo 3.



Gerüchte, durchaus auch handfeste, die auf einen Konsolen-Release von Diablo 3 hindeuteten, gab es in der Vergangenheit bereits einige. So sucht Entwickler Blizzard beispielsweise offenbar bereits seit Monaten nach Angestellten, die für eine Portierung des Action-Rollenspiels in Frage kommen könnten. Auf der Gamescom in Köln hat sich nun Lead Designer Josh Mosqueira erneut zu diesem Thema geäußert. Demnach sei es Blizzard "sehr, sehr ernst" damit, die "Diablo 3-Erfahrung" auch Konsolen-Besitzern zugänglich zu machen.

Eine konkrete Ankündigung einer Xbox 360- oder Playstation 3-Umsetzung ist das natürlich immer noch nicht. Allerdings lassen Mosqueiras Worte diesbezüglich wirklich nur noch sehr wenig Interpretationsspielraum zu. Zudem bestätigte er (siehe oben), dass Blizzard derzeit in der Tat nach Programmierern, Artists und Designern für den für die Portierungsarbeiten Ausschau halten würde. Einstellungsvoraussetzung: "Es muss ihr Traumjob sein, Diablo auf Konsolen zu bringen." Die PC-Version von Diablo 3 könnte übrigens noch in diesem Jahr erscheinen.


Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!

Eintrag wurde bearbeitet von sPaZ_Dr_Kalcher - Mittwoch, 2011 Sept. 21, 09:37
 
TomTomDatum: Mittwoch, 2011 Sept. 21, 09:43 | Nachricht # 4
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Wenns auf Konsole kommt muß ich mir ne 2te Xbox kaufen, weil meine Lady dan 24/7 vor Meiner sitzen wird biggrin
 
sPaZ_Dr_KalcherDatum: Mittwoch, 2011 Sept. 21, 09:57 | Nachricht # 5
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 436
Auszeichnungen: 23
Ruf: 16
Status: Offline
Habs 2er extrem oft gezockt werds ma vl. sogar fürn PC holen, bzw hoff i das i dann alleine bin

Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
 
ScapsDatum: Mittwoch, 2011 Sept. 21, 11:24 | Nachricht # 6
Gefreiter
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 39
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
schaut echt geil aus. also wenns für xbox kommt, kauf ichs ma!
 
TomTomDatum: Mittwoch, 2011 Sept. 21, 14:40 | Nachricht # 7
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Ich hoff auch, weil auf meinem PC läuft das sicher nicht smile
 
KletziDatum: Donnerstag, 2011 Sept. 22, 09:14 | Nachricht # 8
Major
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 501
Auszeichnungen: 13
Ruf: 13
Status: Offline
das is a Pflichtkauf!
wenns für die Box kommt ( mein laptop wir das eh net schaffen, der wird bein internetsurfen schon heiß)!

was ich so gelsen habe "versuchen" sie es noch dieses Jahr herauszubringen,.......

abe meiner meinung nach wirds erst auf den markt geworfen wenn die nutzerzahlen vom WOW in den keller sinken.


Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
 
sPaZ_Dr_KalcherDatum: Donnerstag, 2011 Sept. 22, 15:24 | Nachricht # 9
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 436
Auszeichnungen: 23
Ruf: 16
Status: Offline
Naja die closed beta is scho mal draussen, mal schaun wann es kommt aber heuer glaub i nimma

He Kletzi du brauchst an neuen Laptop!

Diablo auf die alten zeiten diesmal sogar mit Clan, denn wir mal gründen wollten aber im großen und ganzen net intelligent dazu waren und lieber herumgesoffen haben biggrin


Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
 
noiseDatum: Freitag, 2011 Sept. 23, 09:42 | Nachricht # 10
Major
Gruppe: Administratoren
Posts: 710
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Status: Offline
Man merkt dass ihr noch zu jung wart. Heutzutage kann man mit clan spielen UND besoffen sein, wie es einige immer wieder eindrucksvoll demonstrieren. biggrin

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Freitag, 2011 Sept. 23, 12:07 | Nachricht # 11
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
lol
 
KletziDatum: Donnerstag, 2012 Jan. 12, 08:25 | Nachricht # 12
Major
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 501
Auszeichnungen: 13
Ruf: 13
Status: Offline
Diablo 3: Konsolenversion bestätigt, doch kommt es für PS3 und Xbox 360?
Endlich die Bestätigung: Diablo 3 wird auch für eine oder mehrere Konsolen entwickelt. Für welche und wann es erscheinen soll, gilt aber immer noch als Geheimnis.

Immerhin: Diablo 3 wird defintiv für Konsolen entwickelt. Blizzards Community-Manager Bashiok gab erstmals eine definitive Antwort auf eine derartige Frage. Er bejahte eine entsprechende Twitter-Anfrage und ließ sich sogar noch ein offenes Geheimnis entlocken: Josh Mosqueira ist der Lead Designer für das "Diablo-Konsolen-Projekt". Nähere Informationen, etwa ob Diablo 3 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird, ließ sich Bashiok wieder einmal nicht entlocken.

An sich ist die Bestätigung von Diablo 3 auf einer oder auf mehreren Konsolen keine echte Neuigkeit, denn es ist schon seit langem klar, dass Blizzard ein Konsolen-Team aufbaut. Schon 2011 heuerte das französische Unternehmen Mosqueira (der durch seine Arbeit an Company of Heroes und Warhammer 40k - Dawn of War bekannt wurde) als Lead-Designer an. Er gab auch selbst zu, dass es seine Aufgabe sei, ein Konsolen-Team aufzubauen. Zwar erwähnte er nie explizit Diablo 3, doch er und auch andere Blizzard-Mitarbeiter gaben oft genug entsprechende Hinweise.

Eine gute Nachricht dürfte außerdem sein, dass die Konsolen-Version von Diablo 3 Blizzard zufolge mehr als nur ein bloßer Port sein wird. Allerdings sollten Fans immer noch vorsichtig sein, denn Diablo 3 auf den Konsolen könnte bei zu großen Schwierigkeiten das gleiche Schicksal erleiden wie einst Starcraft - Ghost. Konsolenbesitzer, die auf Diablo 3 hoffen, sollten allerdings viel Geduld mitbringen. Bislang ist noch nicht einmal das Veröffentlichungsdatum der PC-Version bekannt.

KWELLE


Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!


Eintrag wurde bearbeitet von Kletzi - Donnerstag, 2012 Jan. 12, 08:29
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Jan. 12, 09:19 | Nachricht # 13
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Wenns nur auf PS3 kommt muss ich mir ne PS3 kaufen smile
 
KletziDatum: Donnerstag, 2012 Jan. 12, 11:49 | Nachricht # 14
Major
Gruppe: sPaZiaten
Posts: 501
Auszeichnungen: 13
Ruf: 13
Status: Offline
da würd ich mir vorher einen neuen lapi kaufn
vor allem da höchst warscheinlich die konsolen version eh erst viel später rauskommen wird


Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Jan. 12, 13:31 | Nachricht # 15
General
Gruppe: Moderatoren
Posts: 2313
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Nur das ein Lapi 4x so viel kostet wink
 
Forum » sPaZ Diskussion » Andere Spiele » Diablo 3 (Vl. ist ja interesse vorhanden)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |
Impressum