Freitag, 2025 Dez. 19, 16:41
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login

[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Archiv ist schreibgeschützt
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Infos zu MW3
TomTomDatum: Samstag, 2011 Jan. 22, 13:06 | Nachricht # 1
General
Gruppe: Moderatoren
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Es gibt mal wieder neue Gerüchte, zum dritten Teil der Modern Warfare Reihe. Diesmal möchte die L.A. Times zuverlässige Informationen zur Entwicklung des Shooter bekommen haben. So heißt es in dem Artikel, Activision habe Sledgehammer Games zur Unterstützung von Infinity Ward für die Entwicklung von Modern Warfare 3 abkommandiert. In Folge dessen, musste das Studio die Arbeiten am eigenen „CoD-Projekt“ vorerst auf Eis legen. Weiter heißt es, dass Raven Software die Entwicklungsarbeiten für den Mehrspieler-Modus übernommen habe. Dies würde bedeuten, dass gleich 3 Studios an Modern Warfare 3 werkeln. Ungewöhnlich ist dies eigentlich nicht wenn man bedenkt, dass auch Treyarch bei Modern Warfare 2 Infinity Ward unterstützt hat.

Die "Aufforderung" zur Zusammenarbeit, soll schon kurz nach dem „Weggang“ der ehemaligen IW Studio-Bosse Jason West und Vince Zampella in die Wege geleitet worden sein. Diese Entscheidung soll Activision aufgrund der hohen Verkaufszahlen von Modern Warfare (ca. 13Mio. Einheiten) & Modern Warfare 2 (ca. 20Mio. Einheiten) getroffen haben. Man rechnet also damit, dass der Titel Call of Duty: Modern Warfare 3 im November diesen Jahres erscheinen wird.

Ein Sprecher des Publishers Activision, verweigerte jeglichen Kommentar zu diesem Gerücht. Dies kann man dann auslegen wie man möchte, denn schließlich kurbelt auch die Gerüchteküche den Hype zum nächsten Call of Duty Titel mächtig an.

TomTomDatum: Montag, 2011 Feb. 14, 16:40 | Nachricht # 2
General
Neben Infinity Ward, Treyarch und Raven, werkelt auch Sledgehammer Games an einer Fortsetzung der erfolgreichen Serie. Laut einer aktuellen Jobausschreibung des Entwicklers wird derzeit u.a. ein qualifizierter QA-Tester gesucht, um so wörtlich "ein Rating von 95% und höher sowie ein bugfreies Spiel abzuliefern und damit die hohen Erwartungen der heutigen Gamer zu erfüllen".

Große Worte des Newcomers: Dabei haben die beiden Vorgängertitel Call of Duty 4: Modern Warfare und Call of Duty: Modern Warfare 2 (beide Infinity Ward), jeweils eine 94er Wertung bei Metacritic verzeichnen können. Der aktuelle Titel Call of Duty: Black Ops bekam hingegen nur eine 87er Wertung und ist 4 Monate nach Release immer noch arg von Bugs gebeutelt.

Dabei hat das Sledgehammer Team (bestehend aus ehemaligen Mitgliedern von Visceral Games, Entwickler von Dead Space) durchaus Erfahrung bei der Entwicklung und könnten für frischen Wind in die Serie sorgen. Weitere Details zum neusten Spross der Serie, sind derzeit noch nicht bekannt. Laut letzten Meldungen arbeitet aber Inifnity Ward zusammen mit Sledgehammer Games an der Einzelspielerkampagne, während Raven Software (u.a. Singularity) den Multiplayer-Part übernimmt.

Activision zeigte sich letzte Woche jedenfalls zuversichtlich und hofft, dass der kommende Titel "das größte Spiel des Jahres wird". Alles beim Alten also...

SukramDatum: Montag, 2011 Feb. 21, 19:36 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
Pachter ist sich sicher, dass Pay-for-Play kommt, ist sich aber nicht ganz im Klaren darüber, wie es umgesetzt wird.

"Die exklusiven Inhalte könnten bezahlt werden, wenn man sie nutzt oder über eine monatliche Gebühr abgehandelt werden. Nehmen wir an, Project Beachhead bringt Call of Duty Universe und starten mit Modern Warfare 3 und sie sagen, 'wenn du hier beitrittst, bekommst du alle exklusiven Inhalte und exklusive Waffen und wir berechnen dafür einen Dollar pro Stück.' Oder sie sagen, 'für $ 5 pro Monat erhaltet ihr unbegrenzten Zugang zu Waffen und allen Map Packs, die wir für Modern Warfare herausbringen', eine Menge Leute werden sagen: 'Ich werde sowieso drei Map-Packs für 15 Dollar kaufen, so bekomme ich für 60 $ pro Jahr, alle unbegrenzten Waffen und Errungenschaften.' So könnte das Ganze aussehen. Ich weiß nicht, ob es das ist, was sie tun werden. Ich würde allerdings sagen, dass 5 Dollar pro Monat noch zumutbar sind."

Wenn Pachter wirklich Recht hat, dann werdet ihr neben den Gebühren für Xbox LIVE auch noch für das Spielen von Call of Duty zur Kasse gebeten

cry :'( cry :'( cry :'( cry :'(

Wenn das wircklich so kommt das wäre nicht in Ordnung und ich würde mich vermutlich nach einen anderen Shooooooter umschauen

zb.Battelfield 3

Eintrag wurde bearbeitet von Sukram - Montag, 2011 Feb. 21, 19:39

noiseDatum: Montag, 2011 Feb. 21, 20:53 | Nachricht # 4
Major
Gruppe: Administratoren
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Bin ich ganz deiner Meinung, dann muss eben ein anderer shooter her. Sonst könnt ich ja gleich WoW spielen.

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.

TomTomDatum: Dienstag, 2011 Feb. 22, 10:46 | Nachricht # 5
General
Ss wirds bei mir auch aussehen....

SukramDatum: Dienstag, 2011 Feb. 22, 15:35 | Nachricht # 6
Leutnant
Auszeichnungen: 2
Wenn es auch schwer fällt COD ist einer der Besten Spiele aber wenn sie immer Geldgeiler werden
muss ich Sanktionen setzten

ich zahl nicht X Box Live und extra für ein Spiel wacko

ZuckalDatum: Montag, 2011 Feb. 28, 11:22 | Nachricht # 7
Rekrut
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
sind die jetz völlig mit die nerven durch? wacko da spiel i lieber mit mein sack bevor i dann noch extra brennen muss lighter

Es wurden Fehler gemacht

TomTomDatum: Donnerstag, 2011 März 03, 11:27 | Nachricht # 8
General
Laut Robert „fourzerotwo“ Bowling werden sie bei MW3 den gleichen Engine verwenden wie die Vorgänger. Soll heißen das sich seit dem 2ten Teil der Engine nicht geändert hat.

HarryDatum: Donnerstag, 2011 März 03, 12:45 | Nachricht # 9
Wachmeister
Auszeichnungen: 1
Ich finds echt schade das nd die selbe gnommen wird wie bei w@w wo die füße und so wegfliegen beim multiplayer wink

Ta-Ta-Ta-Thight alta und ich töte sie alle

TomTomDatum: Freitag, 2011 März 04, 06:27 | Nachricht # 10
General
Das war sowieso das geilste biggrin

TomTomDatum: Montag, 2011 Mai 23, 12:55 | Nachricht # 11
General
Es gibt die ersten geleakten Screenshots der Multiplayerkarte Carbon:

Das erste Bild zeigt die Karte, wie es zu Zeiten von MW1 oder 2 aussehen würde. Bild 2 zeigt die gleiche Szene, diesmal aber mit einer sehr realen Beleuchtung. Hier vermuten man den ersten Quantensprung, den die Engine mit der Erhöhung von IW4.0 auf IW5.0 macht. Im Bild sieht man deutlich mehr dynamische Lichtquellen und einen entsprechend realen Schattenwurf. Gittertreppen werfen einen realen Schatten ab, ganz im Gegensatz zu der eher plump anmutenden IW4.0-Engine. Alleine dieses Extra an Leistung, lässt die Szene deutlich realer erscheinen. Ob dieser Schattenwurf bei dynamischen Objekten wie Spielern so detailliert bleibt, ist bislang natürlich noch ungewiss.

MichiDatum: Dienstag, 2011 Mai 24, 18:29 | Nachricht # 12
Gruppe: Gelöscht

Wenn`s jetzt auch noch schaffen das es ned so wie bei black ops ist das man(n) daneben schießen muss das man jemanden trifft schaut´s ja schon ganz gut aus!! biggrin

TomTomDatum: Mittwoch, 2011 Mai 25, 08:13 | Nachricht # 13
General
Ich hoffe das der Fehler nicht nochmals gemacht wird, aber auch bei MW3 wird es wieder Sachen geben die uns tierisch am Arsch gehen werden wink

TomTomDatum: Mittwoch, 2011 Mai 25, 13:27 | Nachricht # 14
General
Neue Gerüchten der englischsprachigen Seite agamingsite.com :

• COD Points wird es wieder geben
  • Wager-/Zombie-Ersatz werden die zwei Coop-Spielmodis SpecOps und Survival
  • Das fertige Spiel soll 23 Multiplayer-Karten umfassen, auf denen bis zu 32 Personen spielen können (mit oder ohne DLC...keine Ahnung)
  • konstante 60 Frames sollen auf Xbox und PS3 laufen
  •  
    TomTomDatum: Samstag, 2011 Mai 28, 11:25 | Nachricht # 15
    General
    Auch Infinity Wards/Sledgehammer Games neuste Schöpfung wird ein reichhaltiges Angebot bieten: Wenn Call of Duty: Modern Warfare 3 am 08. November 2011 released wird, verfügt das Spiel neben dem Single- und Multiplayer, auch über einen kooperativen Spielmodus, namens Spec Ops. In einem Beitrag der US Today, wurde dieser Modus, inklusive seinem Survival-Modus, nun vorgestellt.

Diesem Bericht zufolge, bekommt der Spec Ops-Modus in Modern Warfare 3 sein eigenes Rang-System, Matchmaking und separate Leaderboards. Darüber hinaus beinhaltet dieser Modus aber auch eine weitere Komponente: den Survival-Modus. Neben dem "üblichen" Standard bekommt Ihr es dort mit einen auf MP-Karten angesiedelten Survival-Modus zu tun, in dem die Spieler gegen immer stärker werdende Feindeswellen antreten müssen.

Mussten sich die Redakteure von US Today in den ersten Runden noch normalen Soldaten und Hunden stellen, so bekam man es recht schnell mit Sprengsätzen ausgestatteten Gegnern zu tun, die auch schon gerne mal explodieren, sobald man auf sie schießt. Im späteren Spielverlauf kommen dann noch mehrere Varianten, der aus dem MW2-Spec Ops bekannten Juggernauts, sowie Hubschrauber zum Zug. Na, dann "Gute Nacht".

Ganz wehrlos seid Ihr diesem Massaker aber nicht ausgesetzt: Die Spieler sind mit einem Geldbetrag ausgestattet, mit dem sich neue Waffen und Gimmicks kaufen lassen. Natürlich ist dieser Modus dem modernen Setting angepasst: Neben Waffen und allerlei Extras, dürft Ihr die Kohle auch in z.B. Geschütztürme investieren.

• Seite 1 von 2
    • 1
    • 2
    • »
    Suche:

Copyright MyCorp © 2025 |
    Impressum