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Moderator in diesem Forum: TomTom  
Patch Liste
TomTomDatum: Montag, 2011 Nov. 21, 08:42 | Nachricht # 1
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Der Wochenend-Patch der Woche 46:

Schaden der Schrottflinten im Spiel vergrößert und ein Glitch, der es Spielern ermöglichte, unter die Map Outpost und in einen Truck zu gehen, behoben.
 
KletziDatum: Montag, 2011 Nov. 21, 09:25 | Nachricht # 2
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Schaden der Schrottflinten im Spiel vergrößert

was isn das für ein Scheiß jetzt sind sie auf 80m tödlich,...?


Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
 
sPaZ_Dr_KalcherDatum: Montag, 2011 Nov. 21, 16:40 | Nachricht # 3
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He kletzi stell du dich mal bei 80m hin und i schieß mit ner schrottflinte auf dich,
dann schau ma mal wie du aussiehst cool

Teflon geschosse hätt ma ja a schon ausprobiert...


Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
 
KletziDatum: Montag, 2011 Nov. 21, 17:13 | Nachricht # 4
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ok

Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
 
TomTomDatum: Freitag, 2011 Nov. 25, 11:09 | Nachricht # 5
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Mit dem ab sofort erhältlichen Patch soll das Matchmaking stabilisiert und Lags beseitigt werden. Ebenso soll der immer wieder ärgerliche weil willkürlich auftretende Rangverlust ab sofort der Vergangenheit angehören.
 
TomTomDatum: Dienstag, 2011 Dez. 06, 08:30 | Nachricht # 6
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Endlich mal was Officielles :

Modern Warfare 3 Titel Update History (alle Plattformen):
TU1: Aktivierung von Theater Modus, Filmespeicher, Optionen für Private Matches, Elite und Facebook für den D-Day.
TU2: Fix für Youtube-Upload auf SD TV's, Verbesserungen beim Matchmaking.
TU3: Theater Modus optimiert (Fix für Vor- und Rückspulfunktion), Verbesserungen von LAG und am Hot Fix System.
TU4: Änderung die das Aufhängen und LAG im Gameplay beheben soll.
TU5: Weitere Verbesserungen gegen Ruckler und LAG im Spiel.

Hot Fix Updates (die kleinen Flicken):
No Recoil Glitch behoben.
Unendliche Laptop Killstreak Glitch (Stealth Bomber Bug) entfernt.
Kartenfehler (in Trucks und unter die Maps gelangen) gefixt.
Slowmotion und Superfast Lobbies unterbunden.

Work in Progress: Die folgenden Updates und Rebalancing sind in Arbeit:

TU6: Weitere Optimierungen gegen Lag. Fix für Melee Jump, Validierung von Clan Tags (Buttons aus Clan Tags entfernen), Logistik der Host Migration verbessern, Verluste bei den Statistiken vermeiden.

Geplante Hotfixes nach Release von TU6:
Waffen Balancing (FMG-9 Akimbo, Type-95, CM-901 Aufsätze)
Hitmarker-Sound auf der PS3
Rotpunkt-Symbol Fix für bestimmte Waffen.

Darüber hinaus sind einige Bitten und Vorschläge aus der Community in der Diskussion und werden eventuell später gefixt. Im Gespräch sind Updates am Spawnsystem, weitere LAG-Kompensation und Verminderung der Host Vorteile/Nachteile sowie weitere Hotfixes basierend auf dem Feedback aus der Community. Überarbeitet werden soll der 'System Link Timer', bei dem mehrere Konsolen sich zu einem Match zusammenschließen. Dieser ist standardmäßig auf 30 Sekunden und soll für competitives Gameplay anpassbar werden, neben der Option hierfür alles freizuschalten.
 
TomTomDatum: Sonntag, 2011 Dez. 11, 13:10 | Nachricht # 7
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TU6 Include:
Additional improvements to address lag.
Fix for Melee Jump.
Clan Tag Validation (remove buttons from clan tags).
Improve Host Migration logic.
Prevent stat Loss.
 
TomTomDatum: Dienstag, 2011 Dez. 13, 09:50 | Nachricht # 8
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Hot Fix Updates (Releasing Today 12/12/11):
Fire rate normalization for Assault Rifles with undermounts
FMG9 Re-balancing (Nerf)
Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)
Fix for Shotgun's with Extended Mags (Prevents them from shooting more pellets than intended)
Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread.
Fix for ACR with Red Dot / Shotgun
Fix Type 95 bug related to dropping
Fix map exploits on Dome
 
TomTomDatum: Mittwoch, 2011 Dez. 14, 11:20 | Nachricht # 9
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FMG9 Re-balancing (Nerf)
Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)

Hat anscheinend nicht gefunzt wacko

Aber vor Weihnachten soll noch einer kommen:

Hardcore Ricochet Gamemodies
Änderungen am Spawnsystem.
Weiterer Lag-Ausgleich.
Updates am Host Vorteil/Nachteil plus Möglichkeit für anhaltende Hotfixes basierend auf User-Feedback.
Standardisierte 0:30 min. Timer bei Rundenstart für „System Link“ auf Konsole.
ggf. anpassbarer Timer für kompetitive System Link Matches.
Option „alles freischalten“ für wettkampforientiertes Spielen mit System Link.
 
TomTomDatum: Mittwoch, 2011 Dez. 14, 15:26 | Nachricht # 10
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Hot Fix Updates (Releasing soon [14.12.]):
PS3 Hitmarker Sound
Adjust direct impact damage a Semtex does to a Juggernaut (No longer 1 hit kill)
 
TomTomDatum: Dienstag, 2012 Jan. 10, 09:58 | Nachricht # 11
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Ende des Monats gibs nen neuen Patch. Einer der Verbesserungen wird sein das die Bombenzeichen, Flaggenzeichen etc....verschwinden wenn man sie anvisiert.

ENDLICH !
 
TomTomDatum: Mittwoch, 2012 Jan. 25, 07:38 | Nachricht # 12
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Der Patch 1.08 ist online :

Behoben wurde unter anderen der Glitch, der es ermöglichte gegnerische Stealthbomber auf der Minimap zu sehen, sowie der memory 7 error.

Die Verbindung wurde verbessert , weitere Fixes für den Theatermodus , die Striker wurde genervt , die anderen Schrotflinten wurden aber verbessert ; zusätzlich soll die Uploadgeschwindigkeit für Youtube Videos verbessert worden sein.

Das erklärt warum Lui gestern 1000 mal gesagt hat ich brauhe 2 Schuß mit der Striker um einen Gegner auszuknipsen smile
 
TomTomDatum: Donnerstag, 2012 Feb. 16, 14:31 | Nachricht # 13
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Patch 1.09 ist bald im kommen :

Lediglich der PC-Version des Spiels wurden bereits mit vergangenem Update fünf zusätzliche Prestige-Ränge inklusive zugehöriger Prestige-Embleme spendiert. Nun sollen diese mit Patch 1.09 auch an die Konsolentäter gebracht werden. Xbox360- und PS3-Nutzern wird es bald ebenfalls möglich sein noch luftigere Höhen im Prestige zu erklimmen. Leider kann Robert Bowling zum jetzigen Zeitpunkt noch kein genaues Releasedatum nennen.

Zitat Bowlling:
Wir hoffen, dass es euch nach dem nächsten Update möglich sein wird, die in-game Musiklautstärke euren Vorstellungen nach anzupassen, um so Geräusche wie gegnerische Fußschritte, das Nachladen der Waffen usw. besser identifizieren zu können
 
TomTomDatum: Montag, 2012 April 02, 06:49 | Nachricht # 14
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1.11 ist da !

Der Notfall-Patch, der gegen 2 Uhr morgens PST eingespielt wurde, bekämpft die aktuellen Hack- und Modattacken. Zwar haben wir bereits vor kurzem einen Hotfix herausgebracht, der die virale Verbreitung durch öffentliche Spiele verhindert hat, dennoch haben einige bösartige Individuen weitere Möglichkeiten gefunden, Hacks in den Umlauf zu bringen, die unter anderem die Spieler-Statistiken zurücksetzen.

Dieser Patch hat unser Sicherheitssystem bezüglich dieser Angelegenheit verstärkt. Um [vor solchen Hacks] sicher zu sein, während wir die Sache weiter beobachten, ignoriert bitte weiterhin Einladungen von Freunden, die ihr nicht kennt.

Alle Spieler, deren Statistiken durch solch einen Hack zurückgesetzt wurde, können sich beim Activision Customer Support unter Angabe ihres Gamertags melden. Alle Opfer erhalten ihren Rang, den sie vor der Attacke inne hatten, zurück.

Wir wenden alle Möglichkeiten an, um weitere Hacks solcher Art zukünftig zu verhindern. Wir nehmen eure Spielerfahrung sehr ernst!

Bitte schickt G IH A IN ID II oder BanCandy eine Nachricht, falls ihr immer noch Hacks im Umlauf findet. Je früher wir davon hören, desto früher können wir sie bekämpfen.
 
TomTomDatum: Dienstag, 2012 April 03, 07:31 | Nachricht # 15
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Infinity Ward's G IH A IN ID II kündigte neben dem neuen Report Tool für den PC (wir berichteten) auch eine nicht unbedeutende Änderungen für alle Plattformen an. Die allseits beliebten Gruppen im Matchmaking-System, auch Partys genannt, sollen grundlegend geändert und so angepasst werden, wie sie auch in den älteren Modern Warfare Teilen funktioniert haben.

In Call of Duty 4 (auf den Konsolen) und in Modern Warfare 2 orientierte sich die Spielsuche nämlich nach dem Gruppenführer und dessen Internetverbindung. Kam der Leiter z.B. aus Deutschland, hatten deutsche Matches in der Umgebung Priorität bei der Suche, um einen möglichst niedrigen Ping zu garantieren und somit Lags zu reduzieren.

Das war in Modern Warfare 3 bis jetzt aber nicht der Fall und soll nun nach gebessert werden:

Zitat von »G IH A IN ID II«
Das heißt, man wird sich genau überlegen müssen, wer eine Party startet, um die bestmögliche Performance zu gewährleisten. Wenn fünf aus eurer Party beispielsweise an der Westküste der USA leben und einer in Großbritannien, dann sollte möglichst jemand die Gruppe starten, der an der Westküste lebt.
Die Community wird von uns informiert, wenn wir diese Änderung umgesetzt haben.

Leider müssen wir die geplanten Updates vorerst noch zurückstellen, da die Bekämpfung der Hacker Vorrang hat.
 
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