|
Haben neue Freunde!
|
|
|
| Dutl | Datum: Sonntag, 2012 März 18, 18:43 | Nachricht # 47 |
Wachmeister
Gruppe: sPaZiaten
| hehe ja der ist echt geil wie es ausschaut werden wir beliebter Zugefügt (2012 März 18, 18:43) ---------------------------------------------
was man nicht alles findet bei youtube anscheinend haben wir da irgendwas ins rollen gebracht und ich finds cool das da schon ein paar leute mit machn
Eintrag wurde bearbeitet von Dutl - Sonntag, 2012 März 18, 14:24 |
| |
| |
| TomTom | Datum: Montag, 2012 März 19, 11:04 | Nachricht # 48 |
General
Gruppe: Moderatoren
| Wieder ein UTC Video über uns : http://www.youtube.com/watch?v=YoAd3t6aD6E&feature=related
|
| |
| |
| Dutl | Datum: Montag, 2012 März 19, 11:19 | Nachricht # 49 |
Wachmeister
| was soll man dazu sagen
|
| |
| |
| Scaps | Datum: Montag, 2012 März 19, 11:51 | Nachricht # 50 |
Gefreiter
| einfach nur orm. i glaub i muss mal wieder MW3 spieln und de so richtig panieren
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Montag, 2012 März 19, 12:58 | Nachricht # 51 |
General
| Naja, das "sPaZ Looser" könnten wir bei Youtube entfernen lassen
|
| |
| |
| Dutl | Datum: Montag, 2012 März 19, 13:11 | Nachricht # 52 |
Wachmeister
| nein lass es lieber so es wissen ja eh alles das es nicht so ist
|
| |
| |
| GLOW_Panzerbrecher | Datum: Montag, 2012 März 19, 14:34 | Nachricht # 53 |
|
Rekrut
Gruppe: Freunde
| Hallo, bin der Chef vom GLOW-Clan als ich euer Video gesehen habe musste ich erstmal herzlich lachen.
Erstmal vorweg, super gemacht Jungs etwas anderes als dieses scheiss Eckengehocke können die ohnehin nicht und das nichtmal richtig gut. Wenn die Truppe mal versehentlich auf uns stösst in der Lobby und wir sind vollzählig, so schnell kann man garnicht gucken wie die sich wieder verpissen. Die trauen sich auch nur wenn wir zu zweit in der Lobby sind, da geht ja dann auch das Campen auf da der Rest ja immer reinläuft.
Ja den guten GENERAL kenne ich schon ein bischen länger, ich hatte mal die Freude den Mann beim Cheaten zu erwischen. Ich war bei einem Freundschaftsspiel gegen damals SEC (anderes Thema komme ich gleich zu) in seiner Gruppe gelandet weil wir einen Mann mehr hatten und sie waren zur zu fünft, da bin ich dann eben rüber (dachte was solls ist ja nur ein Freundschaftsspiel). Das hatte der gute GENERAL aber nicht bemerkt und nach einer gewissen Zeit sagte sein Sohn zu Ihm "Orginalton: He Pappa schieb mal was an ich treffe nichts mehr !!", (Splittscreen) auf meine Frage was man dann bitteschön anschiebt um etwas zu treffen kam nur keine Antwort sondern ein erschrockendes "Wie, was du bist ja bei uns in der Gruppe.". Naja Leute also was schiebt man wohl an um besser zu treffen ??? Sogar einer seiner eigenen Leute hatte mir im vertrauen gesagt das er vermutet das er cheatet.
Der SEC wo er ja auch mal Clanchef war, hat Ihn dann irgendwann vor die Tür gesetzt.
Ich persönlich habe mich mal mit Ihm hochgestanden "Thema Cheaten", naja was soll ich sagen er ist nicht der Hellste auf unseren Planeten und jeder Sonderschüler kann besser schreiben als er.
Eintrag wurde bearbeitet von GLOW_Panzerbrecher - Montag, 2012 März 19, 14:42 |
| |
| |
| TomTom | Datum: Montag, 2012 März 19, 14:42 | Nachricht # 54 |
General
| Haha ! Der Hellste ist der Typ sicher nicht Aber wie ich es schon im Minichat auf der Hauptseite geschrieben habe : Vereint gegen UTC
Ich glaub ich muss mir was Lustiges für die Bio einfallen lassen....
|
| |
| |
| Dutl | Datum: Montag, 2012 März 19, 16:34 | Nachricht # 55 |
Wachmeister
| na toll jetzt sind unsere netten gästebuch einträg auch gelöscht worden
|
| |
| |
| Harry | Datum: Montag, 2012 März 19, 18:00 | Nachricht # 56 |
Wachmeister
| Naja ich wär bereit der bomber mit da M.O.A.B wer getankt und is ein paar sonderrundn geflogn für mich Aber ich wär dafür das wir denen mal so richtig den arsch wegcampn Und bitte vergesst nich videos zu machn gegn die :))
Ta-Ta-Ta-Thight alta und ich töte sie alle
|
| |
| |
| Dutl | Datum: Montag, 2012 März 19, 18:23 | Nachricht # 57 |
Wachmeister
| vergiss ned fürn notfall sind wir (deine tankflugzeuge) immer in der nähe zum westen tanken
Eintrag wurde bearbeitet von Dutl - Montag, 2012 März 19, 18:27 |
| |
| |
| xxsanJooxx | Datum: Montag, 2012 März 19, 18:25 | Nachricht # 58 |
Korporal
| najaa bruderherz dann such da no 5 leute und meldet euch bei eam der sucht e imma no gegner..
|
| |
| |
| Harry | Datum: Montag, 2012 März 19, 18:55 | Nachricht # 59 |
Wachmeister
| Haha das mag ich teamwork ich hab aber eh auch alle 5 punkte westen :)) Naja schwesterchen die elite wird schon antanzen verlass dich drauf xD
Ta-Ta-Ta-Thight alta und ich töte sie alle
|
| |
| |
| xxsanJooxx | Datum: Montag, 2012 März 19, 19:35 | Nachricht # 60 |
Korporal
| gebts eanaaaa xD
|
| |
| |