Freitag, 2025 Dez. 19, 11:07
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login

[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
Archiv ist schreibgeschützt
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Haben neue Freunde!
DutlDatum: Donnerstag, 2012 März 22, 17:33 | Nachricht # 76
Wachmeister
Gruppe: sPaZiaten
Auszeichnungen: 2
Ruf: 3
Status: Offline
oida oida oida die typen haben doch echt probleme das ist ja wahnsinn

xxsanJooxxDatum: Freitag, 2012 März 23, 07:43 | Nachricht # 77
Korporal
Auszeichnungen: 1
Ruf: 2
er cheatet aba das wurde doch schon erwähnt

sPaZ-SIDDatum: Freitag, 2012 März 23, 10:40 | Nachricht # 78
Leutnant
Auszeichnungen: 14
Ruf: 5
So hab sie offiziell zu einem Clan-War aufgefordert!

http://utc.clan.to/guestbook/

http://forums.xbox.com/themes....rfare_3

Sogar zweimal! Mal sehen was kommt, ich hoff sie trauen sich. Dann hätte sich das endlich erledigt!

DutlDatum: Freitag, 2012 März 23, 11:48 | Nachricht # 79
Wachmeister
warum glaub ich nur das sich jetzt keiner mehr melden wird von ihnen

Schlamp3Datum: Freitag, 2012 März 23, 12:11 | Nachricht # 80
Rekrut
Gruppe: Freunde
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Jo super! Ich glaube fest an euch :-) Macht bloß einen Clip! Aber das brauche ich euch nicht zu sagen ;-) Kann man eigentlich live zusehen? Glaube nich... Aber das wäre mal eine geile Option, schön mit Bierchen das Match verfolgen...

sPaZ-SIDDatum: Freitag, 2012 März 23, 12:54 | Nachricht # 81
Leutnant
Wir könnten euch einladen und ihr könntet es euch dann als Zuschauer ansehen. Sollte, glaub ich, in einer privaten Lobby funktionieren. Das wäre gar nicht so schlecht, denn dann hätten wir nämlich Zeugen auch noch! biggrin

xxsanJooxxDatum: Freitag, 2012 März 23, 13:40 | Nachricht # 82
Korporal
hahaa glaub kaum das de zuseher dabei haben wollen grad eben wegen den zeugen bla bla bla smile

TomTomDatum: Sonntag, 2012 März 25, 09:02 | Nachricht # 83
General
Gruppe: Moderatoren
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Kann es sein das der Thread aus dem Xbox Forum genommen wurde ?

DutlDatum: Sonntag, 2012 März 25, 09:16 | Nachricht # 84
Wachmeister
ja is weg aber um halb 6 in der früh wars nu da

Eintrag wurde bearbeitet von Dutl - Sonntag, 2012 März 25, 10:10

GLOW_PanzerbrecherDatum: Sonntag, 2012 März 25, 09:24 | Nachricht # 85
Rekrut
Quote (TomTom)
Kann es sein das der Thread aus dem Xbox Forum genommen wurde ?

Jupp, ich komme auch nicht mehr drauf, hat wohl der Gayneral für gesorgt nehme ich an.

@sPaZ-SID, ich finde es ja ganz cool das ihr diese Affen in Grund und Boden schiessen wollt aber was soll das bringen ??

Ich spiele mal Hellseher für Euch:

Der Gayneral, wird bescheissen wo er nur kann. Er kann nicht anders, egal was ihr macht ihr werdet in der Regel die angeschmierten sein. Wer sagt euch das er nach den abgesprochenden Regeln spielt ?? Der Typ Faket, Cheatet und wird ohnehin alles abstreiten, da könnt ihr Zeugen auffahren was ihr wollt. Für Ihn sind nachher nur die Vids wichtig die er posten kann. Im besten Fall für Ihn er gewinnt das Match (und glaubt mir er wird bescheissen wo er kann, das er auch gewinnt), im schlimmsten Fall für Ihn, Ihr gewinnt das Match dann werden wieder Vids produziert die das Gegenteil behaupten. Ihr liefert Ihm nur eine Win Win Situation.

Mein Tipp schlachtet euer Vid besser aus, Youtubeüberschrift "UTC vs 0:1 sPaZ" mit der Überschrift steht ihr dann wenn ihr UTC sucht bei Youtube ganz Oben. Lasst euch nicht auf ein Match mit Dem ein, wozu auch der hat keine zweite Chance verdient.

Je mehr Clans den UTC Boykottieren desto weniger kann dieser Pussy-Clan auch Ligentechnisch reissen.

Eintrag wurde bearbeitet von GLOW_Panzerbrecher - Sonntag, 2012 März 25, 09:25

sPaZ-SIDDatum: Sonntag, 2012 März 25, 11:54 | Nachricht # 86
Leutnant
@ Panzerbrecher

Die trauen sich eh nicht, weil sie sicher verlieren würden wenn wir nach EXG (oder sonstiges Ligaregelwerk) spielen. Dann gibts keine Noobs, keine Gaymores, keine Tacticalinsertions!! Und wenn er bescheißt hat man das sowieso auf Video, und dann wäre er richtig angeprangert!
Aber soweit wird es nie kommen, den sie TRAUEN sich eh nicht! cry

HarryDatum: Montag, 2012 März 26, 08:07 | Nachricht # 87
Wachmeister
Find ich echt schade das sie so feige sind.. Tzz nur groß redn hab ma die fotos auf facebook angschaut da sind fast nur clans die keiner kennt wundert mich nicht das man so oft gewinnt wenn man sich die schlechtn clans rauspickt.. Genau wie die ODIE's reden sie das wir so schlecht sind und dann habn sie die klatsche bekommen und das wär auch diesmal
der fall gewesn. ur habn die eh keine eier die pösen UTC biggrin

Ta-Ta-Ta-Thight alta und ich töte sie alle

GLOW_PanzerbrecherDatum: Montag, 2012 März 26, 11:39 | Nachricht # 88
Rekrut
Na klar sind das kleine feige Würstchen, kommt schon wer nennt sich schon als Nick Gayneral (so jemand muss wohl was kompensieren oder). Solche Leute kriegen Reallife nix geschissen und flüchten sich dann in ihre kleine virtuelle Welt aber da man dort nicht auch noch als Lusche rumkriecht, definert man Mut eben anders. Man redet sich eben ein, ganz tolle Taktiken zu entwickeln, welche Taktik ?? Spawnen, stehenbleiben, eingraben wow die ist ja ganz ausgefuchst, ein einbeiniger geistesgestörter Gibbon mit Hör- und Sehschwäche würde das hinbekommen.

Und damit bloss keiner mitbekommt was das für kleine ängstliche Eckenhocker sind, wird rumgepöpelt und beschissen bis es kracht. Der Typ bring es noch fertig und Fakt seinen Sonderschulabschluss biggrin .

Ich denke mal das er Hauptberuflich an irgendeinem Bahnhofsklo Geld fürs kleine und grosse Geschäft kassiert, zum putzen dieser Örtlichkeiten, kann man ihn dann leider doch nicht gebrauchen. Ihr wisst ja wie schnell er nachher auf der Schüssel sitzt und Campt (den siehste ja dann nicht mehr wieder), einen Vorteil hat das ganze natürlich, Einscheissen kann er dann ja direkt in die Schüssel.

Ursprünglich sollte der Clan ja Uschis Turn Club heissen aber was als Selbsthilfegruppe für rechtschreibgestörte Angsthasen anfing, naja tongue .

xxsanJooxxDatum: Montag, 2012 März 26, 12:11 | Nachricht # 89
Korporal
lol lol lol uschis turn club ich brech ab lol lol lol

Eintrag wurde bearbeitet von xxsanJooxx - Montag, 2012 März 26, 12:13

sPaZ-SIDDatum: Dienstag, 2012 März 27, 02:02 | Nachricht # 90
Leutnant