|
Fakten zum Multiplayer
|
|
| alex | Datum: Montag, 2010 Okt. 25, 17:51 | Nachricht # 31 |
Wachmeister
Gruppe: sPaZiaten
| Quote (TomTom) @Ryan_Smith1 >> Was macht ihr gegen diese bekloppten Launcher? @JD_2020 >> Zu Beginn einer Runde werden die Tubes deaktiviert sein, so wie wir es bei WaW nachgebessert haben. Außerdem sind es nun Pro Pipes und keine Noob-Tubes! ;-) wuhu!!! und es sind noob-tubes 
|
| |
| |
| ChaosKlaus | Datum: Montag, 2010 Okt. 25, 17:54 | Nachricht # 32 |
|
Zugsführer
| nice!!
call of duty waw stinkt und black ops auch..
|
| |
| |
| Kletzi | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 07:50 | Nachricht # 33 |
Major
| Perk-Liste
Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 08:33 | Nachricht # 34 |
General
Gruppe: Moderatoren
| Fett, danke! Weiß schon wieder meine Standarteinstellung Übrigens: Kein Ninja+Marathon mehr (da Cali hat sicher keine Freude damit)
|
| |
| |
| Kletzi | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 08:52 | Nachricht # 35 |
Major
| wennst da das perk Hacker anschaust Standard: Detect enemy equipment and explosives Pro: + Booby trap enemy Care Packages and turn enemy killstreaks and equipment friendly geht das net so wie beim 6er das ma an gegner sein Care Package fladat (was beim 6er e schwachsinn is, ich hab an Heli und nur weil ihn der gegner ruft schießt er auf die eigenen???)
|
| |
| |
| noise | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 09:56 | Nachricht # 36 |
Major
Gruppe: Administratoren
| so wie ich das Verstehe kannst du mit hacker-pro ein gegneisches Care-package verminen (Sprengladung anbringen), und gegnerische Geschütze umpolen so dass es dein Team unterstützt. Ohne das es der Gegner bemerkt also keine Meldung bekommt wie:"Dein Geschütz wurde gehackt", sondern er kommt einfach zurück zu seinem Geschütz hinter dem er sich verkampt und wird davon umgehauen. Neue Fakten,Fakten,Fakten Und wieder wird es deutlicher, dass sich Black ops ein bisschen beim Erfolg von Halo (zumindest was im 3er Teil auch gut war) angelehnt hat. - Man kann von einer Konsole aus zu zweit online gehen (Splitscreen) indem man einen Gast bei XB-Live anmeldet. Dieser Gast kann auch ganz normal aufleveln wird aber nur Temporär gespeichert. Wenn man den Gast account abmeldet sind auch die erspielten sachen wieder weg. - Als erstes Spiel in der Geschichte von xBox hat Black ops es geschaft, das man einen zweiten XB-Live-Gold Account auf seiner Console anmelden kann der dann im Splitscreen Modus online mitzocken kann! Wenn also wiedermal wer zu gast ist einfach Account auf xbox laden und zu zweit weiter im online kampf aufleveln. Nichtmehr nötig andere mit deinem Account spielen zu lassen. (Ich schätze mal das wird diversen Grazern gefallen ) - In Privaten-Spiele editor kann man jetzt nichtmehr nur die Zeit und Punkte einstellen sondern auch welche Waffen verwendet werden und welche Perks erlaubt sind. Also Pistel only ohne das plötzlich wer auszuckt und mit MP rumläuft. - In-Game Freundesliste nichtmehr nötig sich durchs xBox freundesliste menü zu rackern. Alles im Spiel verfügbar.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
| |
| |
| Kletzi | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 10:11 | Nachricht # 37 |
Major
| ahh so kann das natürlich auch sein... schlaues noisie aber ich halte trotzdem fest Quote (sPaZKletzi) ich hab an Heli und nur weil ihn der gegner ruft schießt er auf die eigenen???
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 10:41 | Nachricht # 38 |
General
| Weil du so ne nette Stimme hast ist der Pilot auf deiner Seite @Noise Das ist ja mal geil !!
|
| |
| |
| Kletzi | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 10:46 | Nachricht # 39 |
Major
| Scho klar das ich ne sexy Stimme habe, aber so 13 jährige die mitten im Stimmbruch stecken? ---> Unglaubwürdig!
|
| |
| |
| noise | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 10:55 | Nachricht # 40 |
Major
Gruppe: Administratoren
| Musst es mal so sehen.. Du erwirbst durch das Care Package nur die Erlaubnis Verstärkung (heli und co) zu rufen. Wenn dein Carepackage der Gegner klaut hat er logischerweise die Möglichkeit seine Verstärkung zu rufen. Wäre ja blöd wenn der eigene Heli dann auf verbünddete schießt.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
| |
| |
| Kletzi | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 11:12 | Nachricht # 41 |
Major
| ja aber das Care Package bringt ja nicht irgent ein Neutraler.... Das bringen doch schon meine Jungs! Da müssen die doch mitkriegen wenns ein so ein Teeny fladat!
|
| |
| |
| Markus | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 12:09 | Nachricht # 42 |
Leutnant
| @Kletzi Das Care Package wird von Söldnern gebracht, denen ist egal wer das Teil bekommt, Hauptsache sie werden bezahlt!
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 12:20 | Nachricht # 43 |
General
|
|
| |
| |
| Kletzi | Datum: Donnerstag, 2010 Okt. 28, 15:46 | Nachricht # 44 |
Major
| @ Markus Zahlst du für deine Care Packages???? Wenn ja ich verkauf dir meine.....
|
| |
| |