Nachdem es in den letzten Tagen immer häufiger zu Spekulationen bezüglich einer Black Ops Beta kam, kommt nun endlich eine offizielle Stellungnahme zu diesem heiß begehrten Thema. So gab Treyarch's Community Manager Josh Olin, im Zuge des in Los Angeles stattgefundenen Multiplayer Reveal Events, den Kollegen von CVG ein Interview bezüglich einer Beta Version von Call of Duty: Black Ops. In diesem gab er bekannt, dass Activision keine Pläne bezüglich einer öffentlichen Beta hat. Zitat Josh Olin:
„Wir führen bereits eine interne Beta mit allen möglichen Activision-Studios durch - tausende von Leuten nehmen an unserer Beta teil. Das ist die einzige offizielle Beta, die wir zu diesem Zeitpunkt planen. Es gab viele Missverständnisse, Verwirrung und Google-Werbeeinblendungen. Es gab die Spekulationen, dass wir heute Nacht eine Public Beta starten - das wird nicht passieren. Die Beta ist im Moment ausschließlich intern.“
Weiter führte er an, das ein interner Beta-Test für Treyarch sehr hilfreich sei und Änderungen so sehr viel schneller und leichter, an diejenigen verteilt werden können, die auch über die Entwicklerkits verfügen.
Damit dürfte er alle Hoffnungen, bezüglich einer offenen Black Ops Beta, zunichte gemacht haben. Man wird sich also bis zur Veröffentlichung, wieder auf die Meinung anderer verlassen müssen, anstatt sich selber ein Bild machen zu können.
Quelle:/callofduty.4players.de/