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Moderator in diesem Forum: TomTom  
Der Patch ist im kommen...
TomTomDatum: Sonntag, 2010 Nov. 14, 18:24 | Nachricht # 1
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Fixes sind :

1.Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
2.Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
3.User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the "care package glitch")
4.Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
5.Crash when viewing content (films, clips, etc) in the Community & Recent Games menu
6.Users' rank and stats can get wiped under very specific conditions
7.Online number counts were not updating properly; these are now reporting exact online numbers
8.Parties getting disbanded when host did not find a match quickly
9.Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access
10.Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access
11.Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option
12.Improved matchmaking to find matches faster
13.Improved match and host selection; will result in much better networking conditions for all games (a.k.a., decreased lag)
14.Weekly and Monthly leaderboards stats reporting incorrectly for kills, deaths and assists (All Time leaderboard not affected by this)
15.Additional improvements to party system

 
sPaZ_Dr_KalcherDatum: Sonntag, 2010 Nov. 14, 19:04 | Nachricht # 2
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da wird ja wirklich mal was gemacht

Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
 
noiseDatum: Sonntag, 2010 Nov. 14, 19:57 | Nachricht # 3
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Anscheinend wird alles was es beim Clanmäßigen spielen zu meckern gibt behoben *freu*

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Sonntag, 2010 Nov. 14, 21:56 | Nachricht # 4
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Jup, obwohl ich noch nie Glitcher gesehen habe. Ist laut hörensagen nur bei der PS3 Version so...
 
sPaZ_Dr_KalcherDatum: Montag, 2010 Nov. 15, 04:12 | Nachricht # 5
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habt ihr den fliegenden apfel glitch auf youtube gesehen is ja voll krank aber hier is das video direkt auf der page!!!

Der unfairste glitch überhaupt im spiel, wenns denn anwenden spiel i nieeeemehr!!



Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
 
noiseDatum: Montag, 2010 Nov. 15, 07:16 | Nachricht # 6
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Kannte ich zwar schon aber er ist einfach so geil präsentiert.

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
 
TomTomDatum: Montag, 2010 Nov. 15, 07:32 | Nachricht # 7
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Und weiter gehts:

•Es wird hart an mehreren Patches gearbeitet.

•Es werden bald auch 12Spieler Playlists eingeführt

•Das RCON Tool wird weiter verbessert

•Auf PC wird es keinen Splitscreen geben

•Der nächste Patch befindet sich bereits im Qualitätstest, der Release ist vor dem nächsten Wochenende geplant. Unter anderem soll dieser die Performance verbessern

•Ein „Stop Serverrequest“ Button soll eingebaut werden

•Das editieren der Klassen zwischen den Runden war geplant, bereitete aber massive Probleme. Es wird weiterhin nach Möglichkeiten gesucht, dies umzusetzen.

•Es wird am fix der bekannten RCON und Fast Level Exploit gearbeitet

•Der Konsolenbefehl „connect“ soll auf jeden Fall wiederkehren, wann dies passiert ist noch unklar

•Man ist noch auf der Suche nach dem Fehler, der dass „laggen“ in der finalen Abschusskamera verursacht

•Der Bug mit Nvidia's GTX4xx Serien ist bekannt und man arbeitet zusammen an einer Lösung

•Entwicklung der Mod Tools läuft langsam, da dass Patchen derzeit absoluten Vorrang hat

•Es wird an dem Problem gearbeitet, dass einige Spieler im Rang zurückgesetzt werden.

•Das „Kino Problem“ wurde gelöst, ab jetzt nimmt Theater auch auf nicht Treyarch Servern auf!

 
KletziDatum: Montag, 2010 Nov. 15, 07:57 | Nachricht # 8
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Die jungs sind ja echt fleißig!

Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
 
spaz-calimeroDatum: Donnerstag, 2010 Nov. 18, 18:28 | Nachricht # 9
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Patch 18.11.10:
CHANGELOG 17.11.2010(full title update)
Improved matchmaking to find matches significantly faster
Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
Additional online security enhancements
IN PROGRESS
Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
Prevention of a rare issue where a player will get teleported
outside the map boundaries under very specific circumstances



 
TomTomDatum: Sonntag, 2010 Dez. 05, 09:21 | Nachricht # 10
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Bald ist es wieder so weit....der 2te Patch ist im Anflug :

Issues Addressed:

  • Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
  • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
  • Addressed issue that prevented the “Load MP by Default” option from saving when other specific option combinations were set.
  • Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
  • Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
  • Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
  • Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
  • Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
  • Contracts will now reset when the player Prestiges.
  • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
  • Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions.
  • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
  • Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

    Gameplay Tuning:

  • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
  • Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
  • Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
  • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
  • Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
  • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
  • Additional minor reductions in knife lunge.
  •  
    skupoDatum: Montag, 2010 Dez. 06, 11:21 | Nachricht # 11
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    Bald ist es Wieder So weit .... der 2te Patch ist im Anflug:

    Zu den behandelten Themen:

    # Beschlossen einige Probleme mit Parteien immer unerwartet aufgelöst.
    # Aktualisiert für UPnP-Router aktivieren, damit Sie Matchmaking Bedingungen, bei denen Nutzer hatten strenge oder mäßigen NAT-Typen zur Verbesserung der Handhabung. Auch hat im Spiel Kommunikation, so dass alle Spieler über ihre NAT-Typ in der Player-Match Partei Lobby sind.
    # Adressierte Problem, dass die "Load MP by Default" Option verhindert Rettung, wenn andere spezifische Option Kombinationen gesetzt wurden.
    # Prävention ausnutzen konnte sich der Spieler zu benutzerdefinierten Klassen und killstreaks nach Prestige zu halten.
    # Problem, bei dem Flak Jacket Pro nicht immer würde gegen Masse Brände von Napalm Schläge links zu schützen.
    # Vermeidung von Benutzer verlieren ihre killstreak Belohnung beim Einschalten Klassen am Start einer neuen Runde in rundenbasierten Spiel-Modi.
    # Problem, bei dem die falsche Vergünstigungen erscheinen, wenn ein anderer Spieler Zuschauen unter bestimmten Umständen würde.
    # Added Runde starten explosive Verzögerung nach China Lake Granatwerfer, um ihm die gleiche Runde zu starten Einschränkungen wie andere Sprengstoffe.
    # Die Verträge werden jetzt zurückgesetzt, wenn der Spieler Prestige.
    # Vermeidung von Valkyrie Rakete explodiert auf Freigabe unter seltenen Bedingungen.
    # Vermeidung von Gunship Ermangelung an Spieler die volle Kontrolle unter seltenen Bedingungen zu geben.
    # Prävention ein Thema, wo ein Spieler außerhalb der Karte Grenzen unter ganz bestimmten Umständen wird teleportiert zu bekommen.
    # Zusätzliche Sicherheit Maßnahmen zur Verbesserung der Erkennung und Verbot Fähigkeiten.

    Gameplay-Tuning:

    # Beschränken Sie die Möglichkeit, wieder rollen Versorgung Tropfen mit Hardline Pro Care-Pakete, keine andere killstreak Tropfen.
    # Added eine negative Beeinflusser alle Spawnpunkte, um die Chancen von Laich in der Nähe eines Feindes zu verringern. Dies wird weiter zu verbessern Laichen Schutz auf der vorangegangenen Updates.
    # Zusätzliche Sound-Mix-Tuning für Ninja Pro-Benutzer - erhöhte Reichweiten und das Volumen der Feind Spuren und entfernt Spieler Schritt klingt auf Beton Material-Typen.
    # Erhöhte Kopfschuss Multiplikatoren für Scharfschützengewehre. Scharfschützengewehre mit Suppressoren ausgestattet werden jetzt immer gewährleistet One-Shot-Kill Headshots werden.
    # Subtile Erhöhung Scharfschützengewehr Genauigkeit beim Scoping in.
    # Added eines render Verzögerung mit der roten Raute Spieler Indikatoren, die bei der Kontrolle der Gunship, Walküre Rocket und Chopper Gunner erscheinen. Wenn ein Spieler zuerst laicht, wird dies nicht für einen bestimmten Zeitraum angezeigt.
    # Zusätzliche geringfügige Verringerung der Messer Longe.


    [img]www.gif-star.com/waffen/munition/munition13.gif[/img]
     
    noiseDatum: Montag, 2010 Dez. 06, 17:13 | Nachricht # 12
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    Hast du das mit Google übersetzt!? <_<
    Quote (skupo)

    Beschränken Sie die Möglichkeit, wieder rollen Versorgung Tropfen mit Hardline Pro Care-Pakete, keine andere killstreak Tropfen.
    Wenn ein Spieler zuerst laicht, wird dies nicht für einen bestimmten Zeitraum angezeigt

    Oh mein gott, das Spiel ist undicht und es gibt bereis laichende Spieler!?


    Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
     
    skupoDatum: Dienstag, 2010 Dez. 07, 05:37 | Nachricht # 13
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    jep hopta gmocht mit da google lol

    [img]www.gif-star.com/waffen/munition/munition13.gif[/img]
     
    TomTomDatum: Dienstag, 2010 Dez. 14, 20:06 | Nachricht # 14
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    Infos zum heutigen Patch:

    Issues Addressed:
    • Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
    • Additional measures to prevent the “Transmission error” and other disconnects. This was most likely to occur with large parties where party members had mixed NAT types.
    • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
    • Addressed an issue with VOIP icons not appearing when USB headsets were plugged in prior to game launch.
    • Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
    • Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
    • Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
    • Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
    • Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
    • Contracts will now reset when the player Prestiges.
    • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
    • Prevention of Gunship and Chopper Gunner failing to give player full control under rare conditions.
    • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
    • Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

    Gameplay Tuning:
    • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
    • Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
    • Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
    • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
    • Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
    • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
    • Additional minor reductions in knife lunge.

     
    TomTomDatum: Sonntag, 2011 Jan. 09, 19:06 | Nachricht # 15
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    Neueste Änderungen:

    AK74u
    Diese Waffe wird von vielen Spielern vor allem in Kombination mit dem Aufsatz Griff als zu stark und akkurat beschrieben, weshalb kaum noch andere Waffen dieser Klasse verwendet werden. Treyarch hat deshalb die Wirkung der AK74u mit Griff etwas heruntergeschraubt und hofft, damit wieder ein faires Waffen-Balancing innerhalb der SMG-Klasse herzustellen.

    „Second Chance“
    Treyarch plant, die Punktevergabe bei diesem Perk umzukehren.
    Bisher kassiert ein Spieler für das Erledigen eines bereits liegenden „Second Chance“ Nutzers die vollen Punkte für den Kill und derjenige, welcher ihn erst zum Liegen brachte erhält lediglich die Assist-Punkte. Das sorgt immer wieder für Unmut auf den Servern, weil die Spieler sich von „Kill-Klauern“ um ihre Punkte gebracht sehen. Durch die Änderung erhält der „endgültige Erlediger“ nun die Assist-Points statt wie bislang den Credit für den vollen Kill.

    Außerdem denkt TA laut Vahn darüber nach, dass die „Second Chance“ Nutzer nur einmalig innerhalb einer Spawn-Runde wiederbelebt werden können und die Zeit zu verlängern die es braucht, um jemanden zu reanimieren.

    Forenuser beschwerten sich auch über die Unverwundbarkeit eines Spielers mit „Second Chance“, wenn dieser gerade zu Boden geht. Laut Vahn ist diese 0,5 Sekunden dauernde Phase jedoch notwendig, um eine „Second Chance“ überhaupt zu ermöglichen und war schon bei den Vorgängern fester Bestandteil dieses Perks. Eine Änderung hieran bedeute, den Perk „Second Chance“ faktisch aus dem Spiel zu entfernen. Vahn weiß, dass viele Spieler dies sogar wünschen, doch Treyarch ist noch nicht bereit das zu tun.

    RC-XD
    Auch am C4-Auto wird gearbeitet; im Fokus stehen dabei der Schaden, der Radius und die Geschwindigkeit. Eine Änderung an dem erforderlichen Killstreak für das RC-XD ist zur Zeit nicht durchführbar.

     
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