3 neue Spielmodi
|
|
TomTom | Datum: Freitag, 2009 Dez. 18, 12:19 | Nachricht # 1 |
General
Gruppe: Moderatoren
| Von Modern Warfare 2 wurde heute etwas ans Tageslicht gebracht,was Activision und Infinity Ward hoffentlich bald mit einem Download oder einem Update veröffentlichen. Demnach wird es bald drei neue Spielmodi für MW2 geben. Zum einen wäre da Global Thermonuclear War,bei der eine Seite eine Atombombe beschützen mussund die andere Seite versucht die Bombe im Team einzunezhmen und zu zünden.Weiter geht es mit Capture the Flag aber mit nur einer Flagge,diese wird in der Mitte der Map positioniert,jedes Team muss versuchen diese in seine Basis zu bringen.Der letzte neue SpielModus wird VIP sein.Entweder ihr müsst den VIP beschützen oder killen.
|
|
| |
noise | Datum: Freitag, 2009 Dez. 18, 12:26 | Nachricht # 2 |
Major
Gruppe: Administratoren
| VIP erinnert mich stark an Halo. ThermonucWar kann ich mir gut als alternative zu Sabotage/ S&D vorstellen, nur eben statt bombe gelegt Nuce gezündet. Persönlich hätte ich mehr interesse an neuen HC spielmodi, naja mal schauen was raus kommt.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
|
| |
Roland665 | Datum: Dienstag, 2010 Jan. 26, 18:39 | Nachricht # 3 |
Zugsführer
Gruppe: sPaZiaten
| Hört sich alles gut an...aber bitte in Hardcore! Und Free for All HC könnten die Infinity Wardler auch endlich mal aktiviren!
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, hab aber festgestellt dass Du unbewaffnet bist...
|
|
| |
TomTom | Datum: Mittwoch, 2010 Jan. 27, 10:23 | Nachricht # 4 |
General
Gruppe: Moderatoren
| HC Free 4 all wäre geil um Totenstille raufzuspielen.
|
|
| |
sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Samstag, 2010 Jan. 30, 08:20 | Nachricht # 5 |
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
| glaub aber das das normale free4all besser geignet ist für ninja da mann viel näher an denn gegner rankommt um ihn zu messern und bei der harcore version schätz ich das das ganze spiel zum stillstand kommt da sich dann garkeiner mehr bewegt und ohne killcam sind die scheißer einfach unauffindbar mfg
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
|
|
| |