|
Call of Duty 6 günstig kaufen
|
|
| TomTom | Datum: Samstag, 2009 Aug. 29, 16:25 | Nachricht # 1 |
General
Gruppe: Moderatoren
| Bei GamesOnly.at gibt es ein Clanpack mit 4 Uncut-Spielen. Pro Spiel 59,99 Euronen und gratis Versand an eine Adresse. Also , tut euch zusammen und spart mindestens 40 Euronas. http://www.gamesonly.at/XQ....ansicht
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Montag, 2009 Aug. 31, 07:58 | Nachricht # 2 |
General
| Sorry , man muss doch Versand zahlen weil Versandkostenfrei sind nur Spiele die lagernd sind. Trotzdem kommt euch das Spiel inkl. Versand auf nur 61,50 Euronen.
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 14:33 | Nachricht # 3 |
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
| Hat da schon jemand die hardend edition im clanpack gefunden??
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 14:45 | Nachricht # 4 |
General
| Gibt es noch nicht. Es steht ja nicht mal ein offizieller Preis fest.
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 14:49 | Nachricht # 5 |
Hauptmann
| Spielt Geld eine Rolle??? (nur noch 12 posts dann geh i prestige )
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Dienstag, 2009 Sept. 01, 14:55 | Nachricht # 6 |
General
| Bei mir dreht es sich schon ums Geld. Ich arbeitsloser Gammler ich
|
| |
| |
| Markus | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 07:38 | Nachricht # 7 |
Leutnant
| TomTom, Wo hast du da jemals gelesen das man MW2 bei einem 4er-Clanpaket um 3 Tage früher bekommt? Das wäre nämlich für mich der einzige Grund irgendwas zu "drehen"! Seh aber nix....
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 08:59 | Nachricht # 8 |
Hauptmann
| Ach du armer kann die bei einem günstigen zinssatz schon was borgen. Bitte nicht löschen, kalchi
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 11:10 | Nachricht # 9 |
General
| @ Markus Hab mit Gamesonly wegen den "großen" Clanpack für uns alle viel gemailt. Sie haben dann zu mir gesagt das die Vorbestellungen 2-3 Tage vor dem Realisedatum kommen.
|
| |
| |
| Markus | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 12:08 | Nachricht # 10 |
Leutnant
| Damit ist aber wohl gemeint das die Vorbestellungen so abgewickelt werden das sie pünktlich zum Releasdatum beim Besteller im Haus sind(2Tage Postweg)! Und das würde dann wohl auch gelten wenn ich nur 1 Stk. vorbestelle, nehme ich an! Das wäre ja äusserst krass wenn man schon 2-3 Tage vor dem Releasedatum das Spiel spielen könnte - kann ich mir gar nicht vorstellen und ist wohl auch nicht im Sinne von Infinity Ward. Darum gehts mir, verstehst du mich? Würde mich ärgern wenn ihr schon 2 Tage spielen könntet und ich habs noch nicht mal zuhause, aber wie gesagt glaube ich nicht das das so gemeint war! 
Eintrag wurde bearbeitet von Markus - Donnerstag, 2009 Sept. 03, 12:12 |
| |
| |
| noise | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 13:09 | Nachricht # 11 |
Major
Gruppe: Administratoren
| Muss ich Markus recht geben, es darf schon aus Rechtlicher sicht nicht vor dem Releasetermin hergegeben werden, soweit ich weiß
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 13:10 | Nachricht # 12 |
General
| Das ist das originale Mail : Sehr geehrter Herr Tengg, bei uns erhalten Sie die Spiele immer pünktlich zu Release bzw 1-2 Tage vorher! Für die CE's bzw die Prestige Editionen nehmen wir derzeit noch keine Vorbestellungen entgegen. Bitte aktivieren Sie die Benachrichtigung, damit Sie von uns die Email erhalten, wenn eine Vorbestellung möglich ist. Bei begrenzten Stückzahlen gilt das Prinzip "first come - first serve"! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr GamesOnly.at Support
|
| |
| |
| noise | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 13:16 | Nachricht # 13 |
Major
Gruppe: Administratoren
| ist interesant
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
| |
| |
| Markus | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 13:21 | Nachricht # 14 |
Leutnant
| Des is jo oag! Die Frage ist dann aber ob man das Teil, sollte es wirklich 1-2 Tage vorher kommen, schon auf XBL spielen kann - da gibt es soweit ich weis nur 1 Tag in der Woche an dem Updates, Spiele etc. auf die Server geschmissen werden! Auf jeden Fall denke ich ist das nicht von der Menge der bestellten Exemplare abhängig wann man sie bekommt! Zugefügt (2009 Sept. 03, 14:21) --------------------------------------------- Bei begrenzten Stückzahlen gilt das Prinzip "first come - first serve"! Das wird eventuell ausschlaggebend sein da sicher ein ziehmlicher Run drauf sein wird! Hat schon jemand von uns vorbestellt?
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Donnerstag, 2009 Sept. 03, 13:27 | Nachricht # 15 |
General
| Ich hab ein 4er Clanpack vorbestellt und zahle es am Montag. Glaube das man es noch nicht Online zocken kann. Aber dann hab ich wenigstens die Zeit sen Storymode zu rocken. Sonst dauert das wieder ein halben Jahr bis ich dazu komme 
|
| |
| |