Bowling: Leaderboard-/Level-Reset vor dem Release von Modern Warfare 2 Sorgt ihr euch, dass euch Modern-Warfare-2-Frühstarter den Mehrspieler-Modus von Infinity Wards kontroversem Millionenseller in spe vergällen? Immerhin spielt beispielsweise schon mindestens ein Franzose (wenn man nach den Bildschirmtexten geht) den Titel.
Doch keine Panik: Infinity Wards Sprachrohr, Rob Bowling, hat in einem Tweet (via vg247) erklärt, dass solche Spieler wohl keinen unfairen Vorteil erhalten werden:
„Es sieht definitiv nach einem vollen Leaderboard-/Level-Reset kurz vor der Veröffentlichung aus, um sicherzustellen, dass es keine unfairen Vorteile gibt“, so der Community Manager.
Also auch Hörnsi fängt wieder bei 0 an
LOL
Zugefügt (2009 Nov. 03, 11:03)
---------------------------------------------
Wie gestern beim spielen schon erwähnt, scheint es jetzt offiziell zu sein....
Die Partychat-Funktion in MW2 kann beim onlinegamen nicht mehr benutzt werden!
Das bedeutet----------->ständiges Geschrei amerikanischer und britischer Kinder im Ohr
Natürlich ist es den Gegenspielern gegenüber fairer, nervt mich trotzdem extrem wenn ich daran denke bei jedem 2ten Spiel von einem x-belieben Arsch grundlos beschimpft zu werden!
http://www.joystiq.com/2009....rty-cha
PS: Keine Sorge, ist wohl mein letzter Post zu MW2 vor dem Release 
Zugefügt (2009 Nov. 03, 11:09)
hab no nie was gefunden wo man express auswählen kann
Kann sein das ich mir das einbilde, habe ja schon vor über 1 Monat bestellt, aber wenn ich mich nicht ganz täusche stand da Expresszustellung ca. 12€!
Ob das nun damit gemeint war oder nicht wird sich dann spätestens Freitag herausstellen.
Mit was per Nachnahme versendet wird weis ich leider auch nicht.
Zugefügt (2009 Nov. 03, 11:10)
Wird da jetzt plötzlich jedes Posting editiert, oder wie seh ich das?