|
Modern Warfare 2
|
|
| TomTom | Datum: Montag, 2009 Nov. 09, 14:51 | Nachricht # 46 |
General
Gruppe: Moderatoren
| Hast ne Quelle ?
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Montag, 2009 Nov. 09, 15:13 | Nachricht # 47 |
Hauptmann
Gruppe: sPaZiaten
| verdammt i bin scho 1200mal gestorben in der hoffnung das es eh gelöscht wird!!!!!! und was is dann mitn hörnsn
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
|
| |
| |
| Markus | Datum: Montag, 2009 Nov. 09, 15:23 | Nachricht # 48 |
Leutnant
| http://www.spieletipps.de/n_19371/ Zugefügt (2009 Nov. 09, 16:23) --------------------------------------------- Wieso, was ist mitn hörnsi? Er hat doch nachdem er gebannt wurde mit dem originalen Spiel neu angefangen, genau wie wir!? Oder nicht?
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Montag, 2009 Nov. 09, 15:55 | Nachricht # 49 |
General
| Jup, glaub schon. Mir ist es egal ob es gelöscht wird oder nicht. Hab ne 1,10 er Stat, was ich für den Anfang ganz Ok finde. Vor allem weil ich ein Kacknoob bin
|
| |
| |
| Phil | Datum: Dienstag, 2009 Nov. 10, 05:56 | Nachricht # 50 |
Hauptmann
Gruppe: Administratoren
| Schad, bin so weit hinten
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Dienstag, 2009 Nov. 10, 11:13 | Nachricht # 51 |
General
| Geht eh schnell.
|
| |
| |
| Phil | Datum: Dienstag, 2009 Nov. 10, 14:08 | Nachricht # 52 |
Hauptmann
| Hoffentlich
|
| |
| |
| Markus | Datum: Mittwoch, 2009 Nov. 11, 13:02 | Nachricht # 53 |
Leutnant
| Im offiziellen Modern Warfare Forum beschwert man sich in diversen Threads auch schon über die schlechte Lobbyaufteilung, die fehlende Sucheingrenzung (Lokal, Regional etc.) und das man rausfliegt! Da haben wohl mehr Leute ein Problem damit - kein Wunder wenn von 4 Stunden Spielzeit ca. 1 Stunde nur in der Lobby sitzt und wartet um dann erst recht wieder aussteigen zu müssen weil ein paar leute rausgeflogen sind Das ist also das tolle neue Matchmaking System von dem Infinity Ward so überzeugt war.... Wenn die das nicht bald beheben wirds wohl kein Spiel des Jahres werden Ach ja, wofür bezahle ich für XBox Live? PS: Eine Online Petition für Party Chat gibt es auch schon....
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Mittwoch, 2009 Nov. 11, 14:34 | Nachricht # 54 |
General
| Ja das ist sehr nervig. Hoffe das sie schnell nen Patch rausbringen. Das mit der Party ist mir persönlich egal, man kann die eh schnell Stumm schalten.
|
| |
| |
| noise | Datum: Donnerstag, 2009 Nov. 12, 09:48 | Nachricht # 55 |
Major
| Muss auch mal meinen Senf dazu geben... ... Das es Probleme mit der Lobby findung gibt ist wahrlich nicht das wahre, aber das haben IW sich selbst zuzuschreiben. Auch wenn eine Beta/Demo ein beträchtlicher mehraufwand gewesen wäre hätte man dieses Problem schon frühzeitig erkennen können. (Naja wenigstens ist es nicht so schlimm wie bei Operation Flashpoint ).Mal hoffen das ein Patch das bereinigen kann. ...Kein Partychat: ist nicht wirklich schlimm--> 1 klick und stumm sind sie, außerdem hört man sofort wenn man gegen deutsche/deutschsprachige spielt. Also wird Teamspeak generell schon verbessert. Wobei man bei HC Team Deathmatch (momentan bevorzugt zwecks aufleveln der Waffen ) auch wenn man tot ist mit seinen Kollegas reden kann. Und bei HC S&D würden wir uns anders sowieso nicht dran gewöhnen, mussen es aber bei Ligen trotzdem beherschen. ..Petition starten = für´n ARSCH ...Waffen sind ja auch mal richtg geile dabei (für jeden geschmack etwas) nur sind die Sachen die man für jedes einzelne Teil freischalten kann/sollte fast schon zu viel. Bsp.: wenn man wissen will wieviele Kills man noch braucht um einen Heartbeat sensor zu bekommen (in meinen Augen DIE Alternative für Camper ohne Spitzen-Headset) muss man da schon mal in 4-5 untermenüs rein, was etwas stressig ist wenn man das bei mehreren Waffen wissen willl zwischen zwei spielen. Naja ist wohl reine gewöhnungssache. ...Atomangriff = runde beendet. Würde ich nur zu gerne mal live erleben. Wer meldet sich für´n Privates spiel um den mal auszutesten? Ps. ich habenihn noch nicht im Killstreak menü freigeschalten!
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
| |
| |
| spaz-calimero | Datum: Donnerstag, 2009 Nov. 12, 10:25 | Nachricht # 56 |
|
Leutnant
| SENF,Part 2:jedes Spiel hat am anfang etwas startschwierigkeiten, aber beim waw hams auch alles ausgemerzt ..... Ich find das is das GEILSTE!!!!!!!!!!!!!!! MW2
|
| |
| |
| Markus | Datum: Donnerstag, 2009 Nov. 12, 10:41 | Nachricht # 57 |
Leutnant
| @noise Gestern zB hat die Lobbyfindung mMn schon um einiges besser funktioniert als die Tage davor, ist nur eher selten wer rausgeflogen und die Wartezeit hielt sich auch schon in Grenzen - verbesserungswürdig ist es aber, keine Frage., Das Spiel an sich ist mit den vielen Möglichkeiten Waffen und Perks raufzuspielen auf alle Fälle eine Hausnummer über WAW zu stellen, genauso ist es aber auch mit dem Schwierigkeitsgrad....sehr sehr schwer zu spielen das ganze. Wann zockst du endlich mal wieder Suchen und Zerstören Cali du booster Noob?
|
| |
| |
| noise | Datum: Donnerstag, 2009 Nov. 12, 12:32 | Nachricht # 58 |
Major
| Cali möchte sicher im ersten Monat noch in 10ten Prestige!!
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Donnerstag, 2009 Nov. 12, 13:54 | Nachricht # 59 |
General
| Dieser Teil ist definitiv der Teil mit dem ich am besten zurecht komme.
|
| |
| |
| sPaZ_Dr_Kalcher | Datum: Sonntag, 2009 Nov. 15, 01:52 | Nachricht # 60 |
Hauptmann
| muss da auch meinen senf dazugeben @ waffen erweiterungen: einfach im klasseneditor auf den aufsatz gehen und X drücken und es wird alles beschrieben @ Spielechatt ist eigentlich auch inordnung es is halt a bisserl schwerer eine passende lobby zu finden bzw. mit einer zu kommunizieren, aber wie haben es die leute damals ohne handy gemacht? @atom angriff: mach mal jemand einen 25er killstreak in einen normalen spiel bzw is er net so spektakulär
Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!
|
| |
| |