Freitag, 2025 Dez. 19, 09:25
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login

[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Archiv ist schreibgeschützt
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Deutsche Fassung ungeschnitten !
TomTomDatum: Sonntag, 2009 Sept. 27, 13:59 | Nachricht # 1
General
Gruppe: Moderatoren
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Status: Offline
Activisions Community Manager Robert Bowling hat bekannt gegeben, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheint.
Die USK hat dem Ego-Shooter ohne jegliche Schnitte die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" verliehen. Damit ist CoD: Modern Warfare 2 für ab 18 Jahren freigegeben.
Alle Spielmodi und Waffen sind demnach auch in der hiesigen Fassung enthalten, die vollständig lokalisiert werden soll. Sie wird also, wie frühere CoD-Teile, eine deutsche Sprachausgabe bieten.

Hier die offiziele Pressemitteilung:

München - 25. September 2009 - Infinity Ward und Activision Blizzard Deutschland GmbH gaben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release des wohl heiß begehrtesten Spiel des Jahres, Modern Warfare 2, bekannt. Das Spiel, der neueste Teil der Call of Duty-Reihe, wird von Infinity Ward entwickelt und von Activision Publishing am 10. November in Deutschland für PLAYSTATION3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Das Spiel hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten.
"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung - mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. "Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.

Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen - mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.

"Activision Deutschland freut sich ganz besonders, deutschen Spielern das komplette Spielerlebnis bieten zu können. Mit Modern Warfare 2 setzen wir neue Maßstäbe - mit einer der aufwändigsten Lokalisierungen, die wir jemals für eine deutsche Version vorgenommen haben. Alle Fans können sich jetzt vorbereiten - wir sehen uns am 10. November in Modern Warfare 2", freut sich Stefan Luludes, Marketing Director Activision Blizzard Deutschland GmbH.

punk

terrorpapsDatum: Sonntag, 2009 Sept. 27, 17:33 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: sPaZiaten
Auszeichnungen: 3
Ruf: 3
i trau der gschicht net so richtig mag mir nicht wieder ein zweites spiel kaufen drum wirds wohl trotzdem die uk version...

PIEFKE MOBBING

SukramDatum: Sonntag, 2009 Sept. 27, 18:01 | Nachricht # 3
Leutnant
Auszeichnungen: 2
Das würde dann Heisen das es keine unterschiede gibt wie zb. Blut usw ?

Eintrag wurde bearbeitet von sPaZ_Sukram - Montag, 2009 Sept. 28, 05:27

TomTomDatum: Sonntag, 2009 Sept. 27, 18:48 | Nachricht # 4
General
Jop !
MW 1 (Infinity) war bei weiten nicht so brutal wie WaW (Treyarch) und nicht geschnitten bei der deutschen Version (ausser als man Zakayev den Arm abschoß spritzte kein Blut).
MW 2 ist wieder von Infinity und bei denn Videos hab ich nicht wirklich brutale Scenen gesehen. Also für mich klingt das realistisch.

SukramDatum: Montag, 2009 Sept. 28, 05:33 | Nachricht # 5
Leutnant
Dann wäre sicher besser wenn man sich das deutsche kauft weil wenn solche Multiplayer Unterschiede wie bei WaW wären
Gebe es sicher schon Videos davon

TomTomDatum: Montag, 2009 Sept. 28, 08:29 | Nachricht # 6
General
Das denke ich auch.

noiseDatum: Montag, 2009 Sept. 28, 09:57 | Nachricht # 7
Major
Gruppe: Administratoren
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Hallo Tom!
Ich muss dich leider korregieren...
... Bei CoD MW war sehr woll mehr geschnitten als nur der Arm vom Sarkajev. Es wurd auch damals schon ein kompletter Spielmodi entfernt.
In der US version gab es nachdem man es durchgespielt hatte einen Arcade Modus wo man für Punkte die gegner umnieten konnte. dies war den Deutschen zu brutal und wurde vollkommen zensiert.

Ich trau der Geschichte nicht, werd mir wieder die US version bestellen.

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.

Eintrag wurde bearbeitet von noise - Montag, 2009 Sept. 28, 10:00

MarkusDatum: Montag, 2009 Sept. 28, 10:11 | Nachricht # 8
Leutnant
Auszeichnungen: 1
Wieso die US-Version?
Ich dachte da hat man dann Probleme mit den Mappacks?
Habe mir die UK bestellt... dry

noiseDatum: Montag, 2009 Sept. 28, 10:25 | Nachricht # 9
Major
Gruppe: Administratoren
Auszeichnungen: 17
Ruf: 13
Es wird soweit ich weiß kein eigenes UK Spiel geben ist das gleiche wie US.

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, die Konkurenz ist so groß.

MarkusDatum: Montag, 2009 Sept. 28, 11:36 | Nachricht # 10
Leutnant
Auszeichnungen: 1
Hast recht Noise!
Hab mich da verschaut, UK UND US Version gibts nur für die PS3.
Bei der (WI)XBox steht nur Uncut...

TomTomDatum: Montag, 2009 Sept. 28, 12:45 | Nachricht # 11
General
Aja, den Arcade Mode hab ich vergessen.

Aber wenn in der Pressemitteilung steht das es alle Modis und Waffen und so gibt, glaube ich das den Jungs.

EDIT :

Hab noch was gefunden:
Activision hat einige Details zur Deutschland-Veröffentlichung von Call of Duty - Modern Warfare 2 preisgegeben. Das Actionspiel erscheint wie geplant am 10. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3 und bekam von der USK offiziell eine Altersfreigabe ab 18 Jahren.

Jede Mission der Einzelspielerkampagne ist demnach identisch mit denen der US-Fassung und auch im Mehrspieler-Modus müsst ihr keine Einschränkungen hinnehmen. Gleiches gilt für den neuen Modus "Special-Ops", bei dem es darum geht, unter Zeitdruck eine bestimmte Aufgabe zu meistern (wie das Eindringen in eine Krankenstation eines Sicherheitsgefängnisses). Die Level sind dabei weder aus der Einzelspielerkampagne kopiert, noch extra für Special-Ops angefertigt worden. Stattdessen bestehen die Areale aus Abschnitten, die nicht in das fertige Spiel hineinpassten. Infinity Ward hat diese Passagen also nicht weggeworfen, sondern einfach einen neuen Modus aus ihnen gebastelt. Auch die Waffen finden ihren Weg so ins Spiel, wie sie vorgesehen waren - von der kleinen Handfeuerwaffe bis hin zu großen bewaffneten Flugzeugen.

Also Wurscht ob US oder Deutsch.

SukramDatum: Mittwoch, 2009 Okt. 07, 16:14 | Nachricht # 12
Leutnant
Was soll man jetzt bestellen Uncut auf Englisch oder Uncut auf Deutsch
Ich hoffe dann fehlt nichts beim Spiel aber wenn es dann wieder auf Deutsch ist tut
man sich auch leichter wacko

TomTomDatum: Mittwoch, 2009 Okt. 07, 22:14 | Nachricht # 13
General
Egal..ist das gleiche Spiel !

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2025 |