Freitag, 2025 Dez. 19, 12:04
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Login

[ Neue Beiträge · Mitglieder · Forumregeln · Suche · RSS ]
Moderator in diesem Forum: TomTom  
Operation Flashpoint Dragon Rising
luiDatum: Sonntag, 2009 Sept. 06, 15:32 | Nachricht # 1
Rekrut
Gruppe: sPaZiaten
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hy Leute also diese Spiel wird für mich eines der 2 highlights des Jahres und wenn das Spiel das hält was das Video auf YouTube verspricht wird das Modern Warfare eher in der Ecke verstauben wacko
ANSEHEN LOHNT SICH

Peace out

Oiiiida er geht net ein der Oasch

TomTomDatum: Sonntag, 2009 Sept. 06, 18:04 | Nachricht # 2
General
Gruppe: Moderatoren
Auszeichnungen: 18
Ruf: 12
Stell das Video rein!

terrorpapsDatum: Sonntag, 2009 Sept. 06, 18:45 | Nachricht # 3
Leutnant
Auszeichnungen: 3
Ruf: 3
schaut nicht schlecht aus aber mit cod kann es nicht mithalten finde ich...und der multipl.. naja.

PIEFKE MOBBING

luiDatum: Sonntag, 2009 Sept. 06, 20:29 | Nachricht # 4
Rekrut
is nur eines von vielen aber es kommt gut rüber das man als rambo keine chance hat in dem spiel man kann sogar verbluten wenn man wunden net behandelt, finds afoch geil

hoff es geht zumanschauen

Zugefügt (2009 Sept. 06, 21:29)
---------------------------------------------
man muss bei dem game eben mit taktik vorgehen, weil jede patrone die abgfeuert wird verursacht wie in echt an schade u mamuss sich vor herumfliegenden splittern genau so in acht nehmen wie vor dem beschuss selbst, wenn man troffen wird an einer nicht tötlichen stelle kann man sogar verbluten wenn man sich nicht behandeln lässt, dabei wird nur die blutung gestillt nicht aber die gesundheit wieder hergestellt

afoch nur mega geil freu mi schon so drauf habs a schon bestellt, online kann man sogar als 4 mann squad kämpfen

WILL HABEN

TomTomDatum: Sonntag, 2009 Sept. 06, 21:29 | Nachricht # 5
General
Ist doch mal was Neues! Wann kommt es raus ?

luiDatum: Sonntag, 2009 Sept. 06, 23:15 | Nachricht # 6
Rekrut
Bei Games Only ab 30.September lagernd kanns nimma erwarten

Zugefügt (2009 Sept. 07, 00:12)
Ich weiß i und da Gangsta werden wohl die einzigen sein denen es taugt von unserm clan *gg*
Aber für mi is es mal was anderes, man muss halt taktischer vorgehen und kann net blind drauf los rennen und da level aufbau is auch net linear sonder völlig offen afoch geiiiiiiiiiil

Zugefügt (2009 Sept. 07, 00:15)
kleines beispiel zur größe der level

terrorpapsDatum: Montag, 2009 Sept. 07, 06:23 | Nachricht # 7
Leutnant
meine kritig bedeutet nicht das ich es mir nicht zulege aber es ist eben ein spiel für camper,kriecher und schleicher(taktiker)..
und bitte keine vergleiche mit realen krieg und wirklichkeit keiner weiss wie das ist denn da scheissen sich eh alle in die hose und schreien nach mutti::danke
wir spielen nur krieg:::::::::::

PIEFKE MOBBING

TomTomDatum: Montag, 2009 Sept. 07, 06:53 | Nachricht # 8
General
Ich hab den ersten Teil fürn PC und der hat mir auch gefallen. Ich steh auf Taktik-Shooter.
Und die Map ist wirklich riesig. Mich würde interessieren ob es Zwischenladezeiten gibt oder wenn nicht ob die Grafik darunter leidet.

luiDatum: Montag, 2009 Sept. 07, 10:52 | Nachricht # 9
Rekrut
1. lieber terrorpaps mit demkrieg spielen hast recht, aber ich meinte damit auch das man diegegner nicht 10mal treffen muss bis sie umfallen und übrigens du bist selber a ober camper ;-)

2. ja TomTom spätestens am 30.september werd ich hoffentlich mehr wissen und mein erstes fazit abgeben, hoff auch das es keine ladezeiten gibt hab bis jetzt noch nichts davon gehört oder gelesen, finds auch cool das die lichteffekte ändern also a 24stunden rhytmus
naja wies dann imendeffekt aussieht wird sich zeigen

terrorpapsDatum: Montag, 2009 Sept. 07, 11:03 | Nachricht # 10
Leutnant
netter lui das ich genauso campire wenn es die situation erfordert weiss ich und das immer öfter(hab ja auch vom besten gelernt nenne keine namen nur den nick(alpha gun) heist derjenige gg biggrin biggrin ). und wenns meine finanzen zulassen kauf ich mir es ja auch.........nur hab ich das video vom multi gesehen und es hat mich leider nicht so richtig überzeugt und die grafik finde ich schlechter als bei cod......

PIEFKE MOBBING

TomTomDatum: Montag, 2009 Sept. 07, 12:06 | Nachricht # 11
General
Ich glaube das es beim Multi niemals zu CoD rankommt, aber der Singleplayer bzw. Koop ist mit sicherheit um vieles geiler.

luiDatum: Montag, 2009 Sept. 07, 14:07 | Nachricht # 12
Rekrut
ja imonline modus wirds sicher nichts geben was an cod ran kommt aber die multiplayer videos die i bis jetzt gsehn hab waren echt nicht schlecht also fü mich is es a pflichtkauf weil

I LIKE 2 CAMP loooooooooooooool

GANGSTADatum: Montag, 2009 Sept. 07, 15:27 | Nachricht # 13
Rekrut
Gruppe: Freunde
Ja fad wirds sicher nicht!!Freu mich schon auf beide Titel,wobei ich sie aber nicht einen vergleich unterziehn würde.Sind beide für sich ein Hit des Jahres.

luiDatum: Montag, 2009 Sept. 07, 21:00 | Nachricht # 14
Rekrut
ja wie gsagt online ist u bleibt callof duty eine klasse für sich aber was ich bis jetzt vomonlinemodus gesehen hab is flashpoint auch klasse, man spielt in 4er teams soweit ich esmit kriegt hab es gibt 1 sani, 1 riflemen, 1 mit raketenwerferzum panzerknacken und 1 sniper naja bestellt is es jetzt braucht nurmehr der tag der zustellungkommen

sPaZ_Dr_KalcherDatum: Dienstag, 2009 Sept. 08, 15:33 | Nachricht # 15
Hauptmann
Auszeichnungen: 23
Ruf: 16
versteh nicht wie man aus einem youtube video die grafik beurteilen will??????

Bling wird erst verwendet wenns den AT-4 Raketenwerfer mit akimbo und Tiefenwirkung gibt!!!

Suche:

Copyright MyCorp © 2025 |
Impressum