|
Assassin's Creed 2
|
|
| h3llb0mb3r | Datum: Mittwoch, 2009 Sept. 30, 00:39 | Nachricht # 1 |
|
Gruppe: Gelöscht
| Entdecke eine faszinierende neue epische Geschichte über Macht, Rache und Verschwörungen in einem Schlüsselmoment der Menschheitsgeschichte: der italienischen Renaissance. Betrogen von den herrschenden Familien Italiens bricht ein junger Mann auf zu einem epischen Rachefeldzug. Um die Korruption zu bekämpfen und die Ehre seiner Familie wiederherzustellen, studiert er die Geheimnisse eines alten Codex aus der Feder von Altair. Für seine Freunde wird er zu einer Chance auf Veränderung - im Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit. Für seine Feinde wird er zum schwarzen Ritter - entschlossen, die Tyrannen zu besiegen, die das Volk Italiens missbrauchen. Sein Name ist Ezio Auditore di Firenze. Er ist ein Assassine. Als ich das Video gesehen habe ... hab ich es echt geil gefunden... was sagt ihr so zu dem Spiel schon mal wer gezockt (1er Teil)? Empfehlenswert? Erscheinungsdatum: 17 November PREVIEW:
Eintrag wurde bearbeitet von h3llb0mb3r - Mittwoch, 2009 Sept. 30, 01:30 |
| |
| |
| TomTom | Datum: Mittwoch, 2009 Sept. 30, 12:30 | Nachricht # 2 |
General
Gruppe: Moderatoren
| Kletzi und ich haben den 1er durchgezockt und ich muss sagen das ich mir den 2er auf jeden Fall kaufen werde! Ich find den 1er genial !
|
| |
| |
| h3llb0mb3r | Datum: Mittwoch, 2009 Sept. 30, 12:35 | Nachricht # 3 |
|
| Gibts da auch Ko-op?
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Mittwoch, 2009 Sept. 30, 12:39 | Nachricht # 4 |
General
| Beim 1er nicht. Da hat es gar keinen Online Mode gegeben (meines Wissens).
|
| |
| |
| h3llb0mb3r | Datum: Mittwoch, 2009 Sept. 30, 12:43 | Nachricht # 5 |
|
| I brauch a paar Spiele mehr ich möcht ned immer nur Fifa oder COD zocken ... Deswegen wird auch das dann bei mir ein Thema werden.. also wenn du sagst das das Game was hergibt zumindest der 1er Von den Gamern die das 2er schon ausprobieren durften .. hab ich eigentlich auch nur immer GEIL GEIL GEIL gelesen.... Bin echt ma gespannt ... Eins weiss ich der Winter wird teuer werden *Gg*
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Mittwoch, 2009 Sept. 30, 12:55 | Nachricht # 6 |
General
| Du kannst dir ja das 1er um 15 Euronas holen und mal reinschaun. Dann das Gameplay und den Spielspass mal 2 und du weißt wie dir der 2er Teil gefällt
|
| |
| |
| h3llb0mb3r | Datum: Mittwoch, 2009 Sept. 30, 12:57 | Nachricht # 7 |
|
| unnötig geld mehr ausgeben nÄÄÄÄÄ *g* da hol ich mir ja gleich den überarbeiteten Teil (2er Teil) Und wenns ma ned daugt wars das mit As.Creed .... 4 ever =)
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Mittwoch, 2009 Sept. 30, 12:58 | Nachricht # 8 |
General
| Dann kannst den 2er mir verkaufen^^ Ich hol mir den 2er sicher erst 2010.
|
| |
| |
| h3llb0mb3r | Datum: Mittwoch, 2009 Sept. 30, 13:05 | Nachricht # 9 |
|
| ist in Ordnung, falss sich das ergeben sollte!
|
| |
| |
| Kletzi | Datum: Montag, 2009 Okt. 19, 20:05 | Nachricht # 10 |
Major
Gruppe: sPaZiaten
| He Bomber, kannst den ersten von mir abkaufen! Is ja viel besser wennst den ersten Teil gespielt hast und dann beim zweiten siehst um wie viel besser das Gameplay geworden is €€€€€€
Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Montag, 2009 Okt. 19, 20:13 | Nachricht # 11 |
General
| Mein erster Teil muss auch noch bei dir liegeen. verkauf den bitte nicht
|
| |
| |
| h3llb0mb3r | Datum: Montag, 2009 Okt. 19, 22:13 | Nachricht # 12 |
|
| Ganz lieB die Idee aber renn selber auf Spar Schiene (Headset zuliebe) und im i net hab ich eh den Vergleich
|
| |
| |
| Kletzi | Datum: Dienstag, 2009 Okt. 20, 11:20 | Nachricht # 13 |
Major
Gruppe: sPaZiaten
| na TomTom is eh net deins was i verkaufen würd!!!!!!!!!!
Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann nennt man es Skill!
|
| |
| |
| h3llb0mb3r | Datum: Mittwoch, 2009 Okt. 21, 18:17 | Nachricht # 14 |
|
| Werd mir dieses Spiel .... nicht besorgen .... Soll ziemlich eintönig und dauernd das selbe sein ...... Was auch der Tester im Prieview sagt... das es Fad wird....
|
| |
| |
| TomTom | Datum: Mittwoch, 2009 Okt. 21, 19:17 | Nachricht # 15 |
General
| Laut Interview hab icch gehört das sie die zum Teil Eintönigkeit vom Einser beseitigt haben. Naja , mal schaun. Ich hols mir sowieso erst wenn es billiger ist.
|
| |
| |